- Offizieller Beitrag
08.11.18, 19.00
08.11.18, 19.00
Wünsche Mimi Kraus wieder ein gutes Spiel, so dass der Bundestrainer gar nicht drum herum kommt ihn für die Heim-WM zu reaktivieren. Am Ende soll und wird aber der SCM gewinnen, da sie die bessere Mannschaft haben.
Oh Gott, was ist das denn. Der Kraus kann von mir aus noch dutzende herausragende Spiele abliefern. Aber bitte schön nicht gegen den SCM. Den muss unsere Abwehr gar nicht erst zur Entfaltung kommen lassen. Der SCM braucht den Sieg, um weiter oben mitzumischen. In Melsungen hoffen sie doch jetzt schon auf Kraus und Bitter, also da braucht der nicht noch Unterstützung vom SCM.
Aber als Sportsmann dürfen natürlich auch Grün-Rote Bluter dem Mimi alles Gute wünschen. Jedenfalls ist er immer noch besser, als andere hier im Forum hoch gehandelte RM und von seinen Leistungen her ein Kandidat für die Nati.
Bessere Mannschaft hin oder her, das wird eine ganz schwierige Kiste. Die Probleme auf RR gibt es wohl immer noch. Albin sagt, er sei bei 80%, Mads hat noch nicht wieder trainiert. Beide wollen sich aber wohl durchbeißen.
Wenn wir da jetzt in Stuttgart gewinnen sollten, würde ich das sogar als einen Sieg der herausgehobenen Kategorie betrachten. Bei uns zeigt die Formkurve leicht nach unten, auch wegen Blessuren und einer Überbelastung weniger Schlüsselspieler, denke ich mal, aber bei Stuttgart ist es eben genau andersrum.
Wenn wir das Spiel verlieren sollten, sehe ich uns tabellarisch wieder so bei Pl. 4 bis 5, was zwar immer noch gut ist, aber von den ganz großen Geschichten wie um den Titel oder die CL spielen, entfernen wir uns dann doch wieder. Ich habe da sowieso diese Saison noch nicht dran geglaubt. Dazu sind wir kadermäßig und spieltaktisch zu schmal aufgestellt.
Die ersten 3 Plätze spielen diese Saison Kiel, die Flensis und die Kröstinger aus. Dann heißt es den Titel best of the Rest zu verteidigen.
Respekt vor dem TVB ja, aber keine Tiefstapelei. Der SCM ist klarer Favorit und 2 Punkte müssen her, egal wie.
Bei klarer Favorit gehe ich nicht mit. Für den einen ist es Tiefstapelei, für den anderen Realismus. Ich atme lieber befreit durch, wenn es geklappt hat als das ich rumbarme, warum es denn nicht geklappt hat, wo es doch soooo klar war.
hlp: Das würde ich so unterschreiben.
Och nööö. Chrapi verletzt an der Wade. Ansonsten 4:11. Geil.
Wahnsinn, nicht mal 20 Minuten und 5:15.
5:15!!! ![]()
![]()
Hauptsache, Chrapek hat sich nicht schwerer verletzt!
Zwei Teams auf Augenhöhe ??? HZ 9:23 ! ![]()
HZ 9:23 und am Ende noch einiges verdaddelt. Irre. Hoffentlich keine schlimmere Verletzung.
Halbzeit 9:23, neuer Rekord für eine 1. Halbzeit des SCM!! ![]()
![]()
Der TBV enttäuscht auf ganzer Linie. Beim SCM klappt es wie beim Training. Hoffentlich keine schwere Verletzung bei Piotr. Sah aber nicht gut aus. Gute Besserung.
Wir wolln die 50 sehn..... ![]()
Was ist das denn für ein Halbzeitstand?! Das ist ja ein Hammer!
Piotr könnte einen Muskelfaserriss an der Wade davon getragen haben. Pause: 3-5 Wochen (habe ich mal gegurgelt). ![]()
Wir wolln die 50 sehn.....
Ein bisschen mehr Demut bitte. In Kiel haben sie sogar mal die 54 gesehen. ![]()
Piotr könnte einen Muskelfaserriss an der Wade davon getragen haben. Pause: 3-5 Wochen (habe ich mal gegurgelt).
keine schöne Nachricht aber Hammer recherchiert ![]()