THW Kiel - Frisch Auf Göppingen

• Endlich wieder ein Heimspiel! Also ich muss schon sagen, dass mir die CL in Kiel fehlt. Da kommt ja fast schon Handballentzug auf. Nun starten aber für uns auch endlich die englischen Wochen. Heute bitte eine konzentrierte Leistung, dann sollte das Spiel souverän gewonnen werden.

• Göppingen war eine ganz schön harte Nuss, die es zu knacken galt.
    Wieder so ein Spiel, wo ich hinterher das Gefühl hatte, letzte Saison hätte der THW das verloren.
    Die Halbrechten nicht in Bestform, Nilsson mit Licht und noch mehr Schatten, Zarabec so lala, Rahmel und Dahmke haben ihre Chance mal gleich verkackt und stattdessen Rebmann zur Höchstleistung animiert...
    Wieso hat Kiel dann trotzdem noch gewonnen?
    Weil sie nicht mehr den Kopf verlieren, die Spieler nicht, Alfred nicht. Wenn es bis dato einen messbaren Einfluß von Jicha gibt, dann der, dass Alfred einen klaren Kopf behält und trotz Infekt und Kreislaufproblemen frischer wirkt und nicht so ausgebrannt.
    Der 2. Grund heißt Duvnjak. Der war zwar gestern nicht Weltklasse, aber klar der Anführer, der den anderen Halt und Struktur gegeben hat.
    Der 3. Grund war die Leistung von Wolff, der nach verbesserter Abwehrleistung noch zu großer Form auflief sowie Ekberg und Wiencek, die gegen den entfesselnd spielenden Rebmann 13 Tore bei 14 Versuchen warfen.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gabeldeichsel komplett Recht: Letzte Saison hätte man dieses Spiel nicht gewinnen. Die alte Souveränität scheint zurück zu sein. Neunter (?) Sieg damit in Folge.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Ich sag mal so:
    1. Dule
    2. Duvnjak
    3. Dule Duvnjak

Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.