- Offizieller Beitrag
01.11.18, 19.00
01.11.18, 19.00
25:30
Das nächste Kapitel der Mimi-Jogi-road-show.
Well done.
Noch ne Menge Wuestensand im Getriebe.
Berlin ist mit dem aktuell noch verbliebenen Kader doch nicht mehr konkurrenzfähig
Immerhin, keinen weiteren Spieler verloren
Was irgendwie blöd ist, ist dass es jetzt zu einer ganz schönen Wettbewerbsverzerrung kommt. Magdeburg musste noch gegen einen annähernd konkurrenzfähigen Gegner verlieren, die Gegner, die die Füchse in diesem Jahr noch haben, werden es wesentlich leichter haben. Denn mit vielen Punkten für die Füchse ist so ja nicht zu rechnen.
Upsa was ist denn da passiert? Habe das Spiel nicht gesehen aber Mimi scheint wieder zugeschlagen zu haben. Der will doch nicht bei CP anklopfen ;). Nunja das hätte ich nicht geglaubt, dass Stuttgart dies schafft, erst die recken jetzt die füchse, alle Achtung. Schade nur das die Füchse so von Verletzungen gebeutelt sind. Jetzt macht sich auch die Geldtour in die Wüste mehr und mehr bemerkbar.
Eher nicht......der Trip in die Wüste brachte viel Kohle und kostet viele Punkte.....
Eher nicht......der Trip in die Wüste brachte viel Kohle und kostet viele Punkte.....
Jep der Kandidat hat 100 Punkte. Übrigens hat sich Fäth verletzt, ich weiss nicht wie schlimm aber langsam gehen CP die Halben auf links aus ob Mimi doch eine Option wird?
Man spricht von Oberschenkel bei Fäth.....sah für mich nach Pferdekuss aus...sollte nicht so dramatisch sein.....verletzen werden sich bis zur WM aber sicher noch einige.....da sollte man dann nicht jedesmal Panikanfälle kriegen.. das ist ungesund und bringt wenig ![]()