SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Zunächst dachte ich, dass ich auf ne verkehrte Seite gelangt sei, weil das Forum ebenso aufgebaut ist, wie Billard-Aktuell. :hi:

Ich weiß nicht, was Billard Aktuell ist, aber immerhin haben wir noch ein Forum, welches zudem noch von der SG-Website direkt verlinkt wird. :P

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Ja das habt ihr und die HP des SG ist eine der wenigen, wo es sowas noch gibt. Gib Billard-Aktuell in den Browser ein und dann wirst du eine verblüffende Ähnlichkeit (nicht inhaltlich) beider Foren feststellen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jaja, ist so eine Sache mit den angeschlagenen Spielern, die dann laut gewissen Usern hier eh todsicher doch mitspielen.
    Wurde bei Weinhold auch gesagt. Das ist mittlerweile Wochen her und gespielt hat er seitdem nicht ...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Gib Billard-Aktuell in den Browser ein

Sollte bei mir in etwa heißen "ich will jetzt nicht nachgucken was das ist ..." ;)
    Und phpBB-Foren ähneln sich nun mal, vor allem wenn man das klassische Outfit nimmt. Und die Themen der Foren liegen auch auf der Hand. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Jaja, ist so eine Sache mit den angeschlagenen Spielern, die dann laut gewissen Usern hier eh todsicher doch mitspielen.
    Wurde bei Weinhold auch gesagt. Das ist mittlerweile Wochen her und gespielt hat er seitdem nicht ...

Je nun, der THW war für Wunderheilungen aber immer eine gute Adresse.....

• Und phpBB-Foren ähneln sich nun mal, vor allem wenn man das klassische Outfit nimmt. Und die Themen der Foren liegen auch auf der Hand.

Hast ja doch nachgeguckt :P

Holger: Hatte ich auch gedacht, als ich den aktuellen Vorbericht gelesen hatte. Es steht dort was von Hüftproblemen bei Lauge und Oberschenkelverhärtung bei Magnus Röd, aber eben nichts zu Lagergren und Green und auch nicht, ob und wer beim Abschlusstraining gefehlt hatte. Vielleicht hatte die Bördeländer Stimme des Volkes auch nur etwas an der Spannungsschraube gedreht.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Morgen erscheint ja wieder unser Heimatblatt. Heute ist ja Feiertag. Da wird ja wohl noch ein Bericht drin sein. Vor Wetzlar stand am Spieltag im Blättchen, Bezjak sei gar nicht mitgefahren. Abends stand er auf dem Bogen und hat gespielt und das nicht so schlecht :)

• Macht ihr Machdeburcher euch schon wieder vorher in typischer Art und Weise - wie beim Pokalspiel - in die Hose? Bloß weil eventuell ein wichtiger Spieler fehlen oder nicht ganz fit sein könnte? Green zählt nicht. Wenn dem so ist, da muss eben der Mika kommen und die Flensburger Netze durchballern.

• Ich komm schon nicht mehr runter von der Kloschlüssel. Da bist du mir gegenüber in einer deutlich komfortableren Position, dank Tena Lady.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hast ja doch nachgeguckt :P

Äh, ne - ich kenne aber das SG-Forum und wenns fast gleich ist, wird das andere wohl auch so sein. ?( Nun schau ich mir dein Billard aber auch nicht mehr an. ;)

Zum Spiel: Machulla scheint tatsächlich einen Sieg für möglich zu halten. Gegen Kiel war er da skeptischer, halte ich mal für ein gutes Zeichen.

• Natürlich ist ein Flensburger Sieg möglich, ich halte so einen Spielausgang sogar für wahrscheinlich. Das Spiel findet in Flensburg statt und die Ligastatistik spricht da klar für Flensburg.

@Hochbegabter: wenns so wäre, mit dem Stapel, dann würd ich nicht im Bade festhängen. Dank Sky Go und modernster tragbarer Technik werd ich das Spiel nicht verpassen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Na dann hoffen wir mal @Nicht-ganz-so-Hochbegabter, dass es für einen Auswärtssieg langt, obwohl zwei Siege hintereinander nicht unbedingt selbstverständlich und auch eine Ansage wären. Ich setze auf die alte Toyotawerbung. Zumal ich Kiel und teilweise auch die Westberliner (trotz Führungsschwäche) für stärker halte.
    Die Machdeburcher Nicht-Informationspolitik hat zudem auch etwas Gutes, selbst wenn sie nur dem Anheizen der Spekulationen dient.

• Nichts ist unmöglich.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Laut Tageblatt jetzt auch zurückrudern bei Röd. Da wollte es Machulla von einem gestrigen Belastungstest abhängig machen. :lol:

Naja egal, zumindest anscheinend nichts längeres. Ist ja nicht so das man nicht auf eine gute Leistung von Glandorf bauen könnte. ;)

• Sollte die SG heute gewinnen sind es 3 Punkte auf die Löwen und jeweils 4 Punkte auf den SCM und THW. Zudem hat man noch das Heimspiel gegen die Löwen. Für die neuformierte Mannschaft aus Flensburg war der Spielplan optimal. Mal sehen was die Rückrunde bringt. Einmal Flensburg immer Flensburg :)