Tip top geschrieben, wenn ich so mal drüber nachdenke, hast du absolut Recht und mir geht es da genauso.
Muss ich mich allerdings anschließen. Man ist ja auch als Fan einer Mannschaft nicht immer so einsichtig und unvoreingenommen, wie man gern von sich behauptet. Und natürlich hat die Flensburger Halle auch schon Spiele gewonnen, wie, das überlasse ich jedem selbst, das zu interpretieren. Aber wenn eine Halle kocht, setzt das auch mal Energie bei Spielern frei, mit mehr Dampf in die Aktion zu gehen, und schon wirkt die Entschlossenheit auf andere Akteure (auch Schiedsrichter).
Ich glaube, das einzige, woran sich viele Leute stören, ist die Art und Weise, wie der Rheinländer seine Meinung rüberbringt. Es wirkt so, als wenn nur er die Weisheit mit Löffeln gefressen hat und alle anderen Äußerungen keine korrekte Aussage darstellen können. Die Argumentation ist wie erwähnt nicht unbegründet, nur vielleicht unglücklich formuliert. Dass einige (wie gesagt, auch ich) sich daran aufreiben und (sinnlos) kontra geben, liegt in der Natur des Menschen. Vielleicht ein kleiner Ansatz für dich, das besser zu machen. Weil dann könnte man das viel schöner ausdiskutieren und sich Positionen zumindest annähern und mehr Mühe geben, den anderen zu verstehen. Und gewisse Querdenker braucht auch ein Forum wie dieses.