TSV Hannover-Burgdorf - MT Melsungen

• Ich mach denn mal den Anfang. Zunächst mal viele Grüße nach Hannover, insbesondere an die netten Fans die ich in Rotenburg beim Sparkassencup kennengelernt habe. Tja dieses Spiel kommt einer Zäsur gleich für die MT. Das erste Spiel ohne Kühn. Schneider angeschlagen ebenso Lemke mit ausgerenkten Rippen und ohne M. Müller. Die Recken sind ebenso verletzungsbedingt geplagt. Wir werden sehen, ich freue mich auf eine offene spannende Partie. die der Bessere gewinnen soll.

• Melsungen muss den Anspruch haben, Ausfälle kompensieren zu können. Der Rest der Mannschaft kann sich jetzt weiterentwickeln, indem man die Verantwortung nicht mehr größtenteils auf Kühn schiebt. Man hat mit Pavlovic einen Klassemann als Option auf RL. Der interpretiert die Position dann sicher anders als Julius Kühn, aber wenn man ihm und Mikkelsen ein Spielkonzept an die Hand gäbe (Konjunktiv), muss man m.E. nicht schwarz sehen. Und Finn Lemke kann als Ergänzung vielleicht den ein oder anderen Treffer aus dem Rückraum zusteuern.

Hannover durchlebt auch eine durchwachsene Saison, sodass es ein Duell auf Augenhöhe wird. Wird ein enges Spiel.

• Wie kann man sich denn Rippen ausrenken? ?(

OK, habe gerade gelesen, dass man sich Rippen tatsächlich ausrenken kann. Wieder was gelernt.

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• Melsungen muss den Anspruch haben, Ausfälle kompensieren zu können. Der Rest der Mannschaft kann sich jetzt weiterentwickeln, indem man die Verantwortung nicht mehr größtenteils auf Kühn schiebt. Man hat mit Pavlovic einen Klassemann als Option auf RL. Der interpretiert die Position dann sicher anders als Julius Kühn, aber wenn man ihm und Mikkelsen ein Spielkonzept an die Hand gäbe (Konjunktiv), muss man m.E. nicht schwarz sehen. Und Finn Lemke kann als Ergänzung vielleicht den ein oder anderen Treffer aus dem Rückraum zusteuern.

Hannover durchlebt auch eine durchwachsene Saison, sodass es ein Duell auf Augenhöhe wird. Wird ein enges Spiel.

Gondor du sprichst mir aus der Seele :D Ich hoffe mal und wünsche mir, dass der Konjunktiv auch irgendwann mal zur Realität wird. Pavlovic braucht nur etwas Zeit, das Vertrauen seines Trainers nicht bei 2oder 3 schlechteren Aktionen wieder auf der Bank zu landen. Der Junge hat echt was auf Pfanne. Ich bin echt mal auf morgen gespannt.

• Aus meiner Sicht ein Duell von zwei bislang enttäuschenden Teams.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Was ist in Hannover los, hab ich den Trainerwechsel bei der MT verpasst? :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Zum Glück passiert genau das was ich erhofft habe. Ohne Kühn ist Melsungen vielseitiger und die anderen haben mehr vertrauen. Hier treffen gerade auch alle Spieler alles. Mal sehen wie es gegen bessere Abwehr Formationen wird.

• Starke Leistung von Melsungen. Durch die Verletzung von Kühn scheint das Team sogar stärker (jedenfalls heute) zu sein. Hannover mit einer Nichtleistung in der Abwehr und im Tor.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Lemke zur Halbzeit mit 5 aus 5. Anscheinend der neue Kühn. Bin gespannt, ob der auch mal wieder hart attackiert wird. Oder ob das so ein Sahnespiel wird, wie er es in Lemgoer Zeiten gegen Magdeburg immer abgegeben hat.

Hannover komplett von der Rolle hinten :pillepalle: