- Offizieller Beitrag
04.11.18, 13.30
04.11.18, 13.30
Ich mach denn mal den Anfang. Zunächst mal viele Grüße nach Hannover, insbesondere an die netten Fans die ich in Rotenburg beim Sparkassencup kennengelernt habe. Tja dieses Spiel kommt einer Zäsur gleich für die MT. Das erste Spiel ohne Kühn. Schneider angeschlagen ebenso Lemke mit ausgerenkten Rippen und ohne M. Müller. Die Recken sind ebenso verletzungsbedingt geplagt. Wir werden sehen, ich freue mich auf eine offene spannende Partie. die der Bessere gewinnen soll.
... Lemke mit ausgerenkten Rippen ...
Wie kann man sich denn Rippen ausrenken? ![]()
Geht nur bei Lemke ![]()
Melsungen muss den Anspruch haben, Ausfälle kompensieren zu können. Der Rest der Mannschaft kann sich jetzt weiterentwickeln, indem man die Verantwortung nicht mehr größtenteils auf Kühn schiebt. Man hat mit Pavlovic einen Klassemann als Option auf RL. Der interpretiert die Position dann sicher anders als Julius Kühn, aber wenn man ihm und Mikkelsen ein Spielkonzept an die Hand gäbe (Konjunktiv), muss man m.E. nicht schwarz sehen. Und Finn Lemke kann als Ergänzung vielleicht den ein oder anderen Treffer aus dem Rückraum zusteuern.
Hannover durchlebt auch eine durchwachsene Saison, sodass es ein Duell auf Augenhöhe wird. Wird ein enges Spiel.
Wie kann man sich denn Rippen ausrenken?
OK, habe gerade gelesen, dass man sich Rippen tatsächlich ausrenken kann. Wieder was gelernt.
Geht nur bei Lemke
... beim Anblick einer Abwehrreihe.
OK, habe gerade gelesen, dass man sich Rippen tatsächlich ausrenken kann. Wieder was gelernt.
Keine Ahnung kann auch sein dass ich gelsen habe das sie verschoben seien, jedenfalls hat er wohl da was abbekommen.
Melsungen muss den Anspruch haben, Ausfälle kompensieren zu können. Der Rest der Mannschaft kann sich jetzt weiterentwickeln, indem man die Verantwortung nicht mehr größtenteils auf Kühn schiebt. Man hat mit Pavlovic einen Klassemann als Option auf RL. Der interpretiert die Position dann sicher anders als Julius Kühn, aber wenn man ihm und Mikkelsen ein Spielkonzept an die Hand gäbe (Konjunktiv), muss man m.E. nicht schwarz sehen. Und Finn Lemke kann als Ergänzung vielleicht den ein oder anderen Treffer aus dem Rückraum zusteuern.
Hannover durchlebt auch eine durchwachsene Saison, sodass es ein Duell auf Augenhöhe wird. Wird ein enges Spiel.
Gondor du sprichst mir aus der Seele
Ich hoffe mal und wünsche mir, dass der Konjunktiv auch irgendwann mal zur Realität wird. Pavlovic braucht nur etwas Zeit, das Vertrauen seines Trainers nicht bei 2oder 3 schlechteren Aktionen wieder auf der Bank zu landen. Der Junge hat echt was auf Pfanne. Ich bin echt mal auf morgen gespannt.
Aus meiner Sicht ein Duell von zwei bislang enttäuschenden Teams.
Was ist in Hannover los, hab ich den Trainerwechsel bei der MT verpasst? ![]()
lemke schon 2 tore.....
und melsungen nutzt jeden fehler der recken aus...
recken glaub ich bis jetzt mit 1 tw-parade
Zum Glück passiert genau das was ich erhofft habe. Ohne Kühn ist Melsungen vielseitiger und die anderen haben mehr vertrauen. Hier treffen gerade auch alle Spieler alles. Mal sehen wie es gegen bessere Abwehr Formationen wird.
halbzeit....
4 tore von lemke....
15 zu 22
Starke Leistung von Melsungen. Durch die Verletzung von Kühn scheint das Team sogar stärker (jedenfalls heute) zu sein. Hannover mit einer Nichtleistung in der Abwehr und im Tor.
Upsa ist Hannover so schlecht? Oder die Mt so stark? Was ist denn mit dem Finn Lemke los, wenn ich richtig gezählt habe schon 5 Tore
oha...
lemke hatte schon 5 buden....
so schnell, dass ich es nicht mitbekam....
Na mal schaun es sind noch 30 Minuten zu spielen, schade dass jetzt Halbzeit ist ohne Pause wäre das Ding bestimmt schon gelaufen.
Lemke zur Halbzeit mit 5 aus 5. Anscheinend der neue Kühn. Bin gespannt, ob der auch mal wieder hart attackiert wird. Oder ob das so ein Sahnespiel wird, wie er es in Lemgoer Zeiten gegen Magdeburg immer abgegeben hat.
Hannover komplett von der Rolle hinten ![]()
mt natürlich auch mit guter tw- leistung
hannover komplett ohne