In keiner anderen Sportart sieht man es , nur beim Fußball.
Ständig müssen sie rumrotzen.
Ich hörte heute eine Begründung.
Sie tun es, weil sie sonst an Verstopfung zu Grunde gehen würden.
Ist dem so?
In keiner anderen Sportart sieht man es , nur beim Fußball.
Ständig müssen sie rumrotzen.
Ich hörte heute eine Begründung.
Sie tun es, weil sie sonst an Verstopfung zu Grunde gehen würden.
Ist dem so?
Martin Galia hat das auch gemacht. Hinter das Tor - damals in Melsungen.
Gesendet von meinem SM-A530F mit Tapatalk
Celje, alter Kumpel, ich wußte noch gar nicht, dass du auch Hobby-Fußballer bist ![]()
Entschuldigung, hatte vor dem Posting wohl ne Leseschwäche - rumrotzen = rummotzen
https://www.n-tv.de/wissen/fragean…icle932159.html
ZitatDoch zur letzten Fußball-EM hatte sich Dr. Heinz-Georg Rupp, Psychotherapeut und Ex-Mentaltrainer von Bayer Uerdingen, in einem Interview zum Thema geäußert. Und seine Thesen mögen nicht jedem gefallen, überzeugen aber. Um es auf den Punkt zu bringen: Die Spuckerei auf dem Spielfeld ist reines Macho-Gehabe. So wie Hunde jeden Pfahl anpinkeln, stecken Fußballer mit Speichel ihr Revier ab. – So hat es Rupp nicht gesagt. Aber seine Ausführungen lassen dieses Resümee zu.
Spucken Fussballer denn bei Hallenturnieren? ![]()
Und haben Feldhandballer früher auch so häufig auf den Rasen gespuckt ?
Ich habe es leider noch bei Dan Beutler im Tor des HSV Handball erleben müssen....
Das ist ganz schön eklig, wenn der Torwart in der Halle auf den Boden spuckt.
Habe ich in meiner Zeit nicht getan.
Aber sind wir hier nicht off topic? ![]()
War die Frage nicht eigentlich, warum die Fußballer permanent am rummeckern sind? ![]()
ZitatWar die Frage nicht eigentlich, warum die Fußballer permanent am rummeckern sind?
Es geht ums "RumRotzen", nicht ums "RumMotzen" ![]()
Na, da war ich wohl etwas verwirrt....
Das eine bedingt doch das andere....erst motzt der Spieler rum dann kriegt er Gelb und dann rotzt er halt auf den Boden ![]()
Ist ein Grund warum meine Allerliebste kein Fussball mag
Spucken Fussballer denn bei Hallenturnieren?
Ich habe mir jahrelang die Spiele von der G bis zur C-Jugend in der Halle und auf dem Rasen angesehen. Da ist mir dies mit dem rumrotzen noch nicht aufgefallen. Na ja, zwischendurch war ich mir hin und wieder mal ein Getränk holen. Vielleicht hatte die Knirpse es dann in der Zeit gemacht ![]()
Ich habe mir jahrelang die Spiele von der G bis zur C-Jugend in der Halle und auf dem Rasen angesehen. Da ist mir dies mit dem rumrotzen noch nicht aufgefallen. Na ja, zwischendurch war ich mir hin und wieder mal ein Getränk holen. Vielleicht hatte die Knirpse es dann in der Zeit gemacht
Was meinste wo dein Getränk her kam ![]()