TVB 1898 Stuttgart - TSV Hannover-Burgdorf

• Ein "Wundertor" von Hannover - nice, sehr sehenswert, Tor des Monats, unbedingt anschauen.
    Noch wundersamer die Oldies Jogi und Mimi - egal wie es ausgeht und ob die beiden alten solange durchhalten - Hut ab! :respekt:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• So clever Hannover gegen Flensburg agierte, so hilflos sah das heute aus. Aber was soll man auch gegen Superman in Tagesform ausrichten? :) Wie cool war das denn, Mimi? Wenn man schon Strobl zur WM lädt, sollte man ab heute auch über Joker-Mimi nachdenken. ;)

Angemerkt sei aber schon, dass die Mannschaft von Stuttgart durchaus als Team agierte und weitere Spieler heute sehr ansehnlich geliefert haben.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• puh, das war ja schrecklich. da hätte ich den abend mal lieber anders verbracht...

stuttgart mit einem überragenden Kraus und auch sonst einer guten Teamleistung, das war aber auch das einzig schönes was ich heute gesehen habe.

burgdorf durch die bank weg unterirdisch, das war die schlechteste leistung die ich diese saison von den recken gesehen hab.

dazu schiedsrichter ohne klare linie, immer wieder pfiffe die ich überhaupt nicht nachvollziehen konnte (auf beiden seiten!)

außerdem habe ich mir von sky so langsam mehr erhofft. mal abgesehen von den kommentatoren, die oft keine ahnung haben, werden die interessanten strittigen situationen so gut wie garnicht wiederholt. dafür allerdings lanweilige tore wenn die andere mannschaft schnelle mitte spielt, so dass man deren angriff nicht verfolgen kann. in der ersten saison kann ich sowas ja noch verstehen, aber langsam sollten die männer dort es doch auch raus haben oder?

• Mimi der ist vielleicht ein Kerl, 18 Hütten, alter Schwede und die Recken sind keine Laufkundschaft. Wenn er die nächsten Spiele genau solch eine Rolle spielt und gesund bleibt, könnte Prokop mal drüber nachdenken. Aber Mimi ist nicht der Spielmacher den die Nati braucht. Eine Hilfe wäre er in dieser Form sicherlich und wenn man an Blacky Schwarzer denkt in 2007, tja wenn wenn wenn. Aber nochmal Glückwunsch an Bittenfeld für den verdienten Sieg und nochmal Hut ab vor Mini.