Andererseits sind solche kryptischen Aussagen dann auch eher zweifelhafter Natur
Entweder man spricht die Dinge klar an oder man lässt es lieber ganz
Andererseits sind solche kryptischen Aussagen dann auch eher zweifelhafter Natur
Entweder man spricht die Dinge klar an oder man lässt es lieber ganz
Wie gesagt, die Reaktion von Endlich zeigt mir, dass da was dran sein muss. Vielleicht war es ja nicht jugendfrei? ![]()
Du kannst ja gerne einen auf Matula machen aber ich halte mich da lieber an Fakten
Lemgo muss ja auch noch nach Friesenheim...man sollte sich also lieber etwas bedeckt halten...die Eulen sind bekanntlich nicht zimperlich
Du hältst dich an Fakten? Es geschehen noch Zeichen und Wunder.
![]()
Das war dann der Blödsinn Spruch des Sonntags
Damit belasse ich es hier und wünsche Dir "einen schönen Tach auch"
Du bist einfach etwas humorbefreit.
Aber ich wünsche dir auch einen schönen Tach. ![]()
Man glaubt es kaum bei guten Scherzen lache ich sogar und ich war immerhin in der SAP Arena als Carolin Kebekus zu Gast war
Bei schlechtem Humor laufe ich aber lieber weg
Matschke turnt herum, regt sich über die Schiedsrichter auf, kommuniziert während des Spiels mit dem Publikum und diskutiert Schiedsrichterentscheidungen. Auch Geschäftsführer und nicht im Kader stehende Spieler kommentieren jede Entscheidung lautstark und sind Streitgespräch mit Anhängern der Heim-Mannschaft nicht abgeneigt.
Das Matschke während eines Spiels herumturnt und die Schiedsrichterentscheidungen teilweise kritisiert, ist durchaus korrekt. Aber man darf schon die Frage stellen, ob solch ein Verhalten grundsätzlich verwerflich ist und ob er damit ein Alleinstellungsmerkmal aufzuweisen hat. Hier würde ich zweimal mit Nein antworten. Ich kann mich nicht erinnern, dass Matschke den Bogen überspannt und jegliches Maß missachtet hat. Darüber hinaus sind die Zuschreibungen "herumturnen" und "Schiedsrichterentscheidungen diskutieren" bestimmt auch auf einen ganz großen Teil seiner Trainerkollegen zu übertragen. Also kein Alleinstellungsmerkmal. Ich muss aber auch hinzufügen, dass ich bei Auswärtsspielen schon lange nicht mehr dabei gewesen bin, mein letztes war in Leutershausen 2016, und nur die Heimspiele beurteilen kann. Dementsprechend kann ich mich auch zu dem Vorwurf des Streitgesprächs mit gegnerischen Anhängern nicht äußern. Das Matschke mit dem Publikum via Gestiken kommuniziert habe ich auch schon wahrgenommen, allerdings waren hierbei keine obszönen dabei, die jetzt zu verurteilen sind. Vielmehr versucht er die eigenen Fans zu pushen.Schlimm finde ich das jetzt nicht.
Wie gesagt, die Reaktion von Endlich zeigt mir, dass da was dran sein muss. Vielleicht war es ja nicht jugendfrei?
Ich sag's mal deutlich:
1. Ja, ich glaube, dass es eine Beleidigung gegeben hat - wurde von Friesenheim ja auch bestätigt.
2. Es gilt: "Schnauze halten oder Ross und Reiter nennen"
Ich sag's mal deutlich:
1. Ja, ich glaube, dass es eine Beleidigung gegeben hat - wurde von Friesenheim ja auch bestätigt.
2. Es gilt: "Schnauze halten oder Ross und Reiter nennen"
Da bin ich bei dir. Aber vielleicht wollte Kehrmann einfach keine konkreten Personen „in den Dreck ziehen“.
Das Matschke während eines Spiels herumturnt und die Schiedsrichterentscheidungen teilweise kritisiert, ist durchaus korrekt. Aber man darf schon die Frage stellen, ob solch ein Verhalten grundsätzlich verwerflich ist und ob er damit ein Alleinstellungsmerkmal aufzuweisen hat. Hier würde ich zweimal mit Nein antworten. Ich kann mich nicht erinnern, dass Matschke den Bogen überspannt und jegliches Maß missachtet hat. Darüber hinaus sind die Zuschreibungen "herumturnen" und "Schiedsrichterentscheidungen diskutieren" bestimmt auch auf einen ganz großen Teil seiner Trainerkollegen zu übertragen. Also kein Alleinstellungsmerkmal. Ich muss aber auch hinzufügen, dass ich bei Auswärtsspielen schon lange nicht mehr dabei gewesen bin, mein letztes war in Leutershausen 2016, und nur die Heimspiele beurteilen kann. Dementsprechend kann ich mich auch zu dem Vorwurf des Streitgesprächs mit gegnerischen Anhängern nicht äußern. Das Matschke mit dem Publikum via Gestiken kommuniziert habe ich auch schon wahrgenommen, allerdings waren hierbei keine obszönen dabei, die jetzt zu verurteilen sind. Vielmehr versucht er die eigenen Fans zu pushen.Schlimm finde ich das jetzt nicht.
Keine obszönen Gesten, nein, aber Schiedsrichterentscheidungen mit dem Publikum zu diskutieren (verbal, nicht nonverbal!) fand ich zumindest mal merkwürdig. Was ich sagen will ist, dass ich mir durch das sehr emotionale Auftreten der Eulen (Spieler, Verantwortliche etc.) vorstellen kann, dass da auch mal weit übers Ziel hinausgeschossen wird und es dann zu solchen Dingen kommt.
Man glaubt es kaum bei guten Scherzen lache ich sogar und ich war immerhin in der SAP Arena als Carolin Kebekus zu Gast war
Bei schlechtem Humor laufe ich aber lieber weg
![]()
„Schlechter Humor“... da könnte ich jetzt was zu sagen, mach ich aber nicht.
Schade, dass es deinen Humor nicht angesprochen hat.