Suche Karten für SCM:TBV

• Karten gehen an:

Dauerkarteninhaber (ca. 3700)
    Fanclubs (ca. 500)
    => das sind schon 4200 von 6500 Sitzplätzen

Dazu kommen noch die Karten, die die Sponsoren und Mitarbeiter des SCM bekommen, bleibt also nicht viel übrig, da auch noch Karten für die Gästemannschaft sind, welche bei Nichtnutzung erst kurzfristig in den freien Verkauf gehen.

Und dann dazu noch die Stehplätze...

• Also ich könnte meine Conection grad Knutschen, hab nun ne Karte, aber trotzdem find ich das mit den Sponsoren assi. :D

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Haste aber glück gehabt!!!
    Ich bin acuh da aber mitm Fanclub vom TBV :baeh:

Also in Lemgo is das net so extrem hol dir doch einfach am Anfang der Saison ne Dauerkarte dann haste keine Probleme die 50 € wirste ja wohl haben oda was kost die in Magdeburg?

** Keine Sonne lacht... nur für den "Rentner" ;) **

• Zitat

Original von TBV Phil
    Haste aber glück gehabt!!!
    Ich bin acuh da aber mitm Fanclub vom TBV :baeh:

Also in Lemgo is das net so extrem hol dir doch einfach am Anfang der Saison ne Dauerkarte dann haste keine Probleme die 50 € wirste ja wohl haben oda was kost die in Magdeburg?

Ich glaub Handballgott will da eher hin weil es nen Spiel von Lemgo ist , wat soll er da mit ner Dauerkarte für Magdeburg....wenn ich mich jetzt total irren sollte, sorry :P

• Klar, ich als Bremer kauf mir in Dauerkarte in Magdeburg oder Lemgo, so schauts aus :D
    Nein, soweit wird es wohl net kommen, aber das ist halt ein Spiel wo man mal so hinfahren kann, wenn man da Conection hat.

Handballgott sagt: Handball ist geil!