Suche Karten für SCM:TBV

• So weiß net wohin damit, also hau ich es mal hier rein, bräuchte 1-5 Karten für das Spiel SCM:TBV, hab gehört ist schwer welche zu bekommen, die Sponsoen wollen da auch so gerne hin und mit ihren Krawatten für schlechte Stimmung sorgen.
    Wer kann mr helfen?

Handballgott sagt: Handball ist geil!

• Da biste wohl ein wenig spät dran ;)
    Es gingen heute nur noch Stehplätze in den Kartenvorverkauf, der Rest ist weg .....sieht also nicht gut aus !

• Zitat

Original von Summer85
    Wann ist das Spiel eigentlich?

Das Spiel ist am 29.12.2002 um 15.30 Uhr...

Und Karten zu bekommen, ist wohl kaum noch möglich, wenn man nicht über Vitamin B verfügt...

• Oder mal Ebay probieren, ist allerdings auch nicht besser als Schwarzmarkt....

• ich hab letzte woche beim scm angerufen udn die meinen der vorverkauf beginnt am 09.12. aber ich sags ja, im osten läuft garnichts :wall:

• Zitat

Original von Handballgott
    ich hab letzte woche beim scm angerufen udn die meinen der vorverkauf beginnt am 09.12. aber ich sags ja, im osten läuft garnichts :wall:

Hä ? Gestern war der doch 9.12 und gestern hat der Vorverkauf begonnen, ich versteh dein Problem nich und den letzten Teil deines Postings lasse ich mal unkommentiert stehen !

• ja, toll, aber was verkaufen die an einem tag alle karten? ich will dahin ;(

• Zitat

ja, toll, aber was verkaufen die an einem tag alle karten? ich will dahin ;(

Dann hättest du dich früher drum kümmern müssen, hier gibts genug Magdeburger die du hättest fragen können !

• ich hab doch conection nach magdeburg und das ist seit 2 monaten geplant, aber es kann doch echt nicht angehen, das wie ich mitbekomme, sogut wie alles an sponsoren geht.

• ey wenn die hier in bremen beim fußball anfangen gegen bayern 12.000 karten an sponsoren zugeben, dann isthier die hölle los, aber das scheint in magdeburg nicht zu interessieren, wer da nun sitzt.

• Naja so viele werden es wohl nicht sein ;) versuch es halt auf dem Schwarzmarkt oder so:rolleyes:
    Ich mein aber deine Connections hätten dir doch gestern welche von den Stehplätzen besorgen können

Jens, Denis weiß schon wie ich das meine !

• ICh wollt das aber jetzt mal aufs verhältniss beziehen, es passen 5200 in ide halle, da sind etwa 2500 dauerkarten *denk* dann sind das aber etwa 2000 sponsoren karten, weil am keien 3200 karten in 6 stunden verkaufen kann.
    also ich als fan in magdeburg würde zuviel bekommen, erst die umbenennung in gladiators, dann ein haufen sponsorenkarten, die sind doch echt nur auf geld aus, naja, ich bekomm nachher ne´n anruf und dann mal schauen ob se noch kartenbekommen hat.

• Zitat

ICh wollt das aber jetzt mal aufs verhältniss beziehen, es passen 5200 in ide halle, da sind etwa 2500 dauerkarten *denk* dann sind das aber etwa 2000 sponsoren karten, weil am keien 3200 karten in 6 stunden verkaufen kann.
    also ich als fan in magdeburg würde zuviel bekommen, erst die umbenennung in gladiators, dann ein haufen sponsorenkarten, die sind doch echt nur auf geld aus, naja, ich bekomm nachher ne´n anruf und dann mal schauen ob se noch kartenbekommen hat.

Mir schon klar dass man das im Verhältnis sehen sollte ;) aber so ist das nun mal. Außerdem sind die Gladiators doch bei den Fans angekommen, soweit ich das mitbekommen habe und Sponsoren sitzen in jeder Halle auf den Besten Plätzen, da ist nix dran zu ändern

Ich wünsch dir jedenfalls viel Glück ;)

• es gab aber auch einige und gibt einige gegenstimmen, zum thema gladiators.
    dann soll man halt einen sponsoren oder vip-block einführen, wo die sich ihr eärsche platt setzen können, aber amn kann doch net den fans die plätze klauen, nur weil die da halt mehr geld reinstecken. ich mach doch meineweihnachtsfeier auch net auf irgend einem konzert oder sonst was und kauf da dann 100 karten oder bekomm se geschenkt. sorry,a ber die sch... sponsoren regen mich jetzt auf.

• Zitat

es gab aber auch einige und gibt einige gegenstimmen, zum thema gladiators.
    dann soll man halt einen sponsoren oder vip-block einführen, wo die sich ihr eärsche platt setzen können, aber amn kann doch net den fans die plätze klauen, nur weil die da halt mehr geld reinstecken. ich mach doch meineweihnachtsfeier auch net auf irgend einem konzert oder sonst was und kauf da dann 100 karten oder bekomm se geschenkt. sorry,a ber die sch... sponsoren regen mich jetzt auf.

Das Thema wurde schon soo oft durch gekaut, bringt nu auch nix mehr.
    Die Sache mit dem Konzert ist nun ein schlechtes Beispiel, ohne deren Geld wäre so eine Mannschaft net möglich und auch net so ein Handball und dafür bekommen sie halt was wieder, ist kein grund sich so aufzuregen!

• also... da muss ich jenny nun ausnahmsweise mal zustimmen. das seh ich auch so... die sponsoren stecken viel geld in die vereine, und da muss es doch auch mal drinsitzen ein paar karten an die sponsoren abzugeben, oder wie hier auch ein paar mehr! aber als hardcorefan ist doch immer an ein paar karten zu kommen... auch wenn es wie immer in kiel nicht viele sind... wenn du sonst dabei bist bekommst du auch so eine... und sonst hast du die a... karte :baeh:

HSG NORDHORN