8. Spieltag TVG Großsachsen-HSC Coburg II
-
-
-
-
Wie lange fallen denn Ullrich und Unger eigentlich noch aus?
-
Ullrich hat einen Bandscheibenvorfall das wird wohl länger gehen. Bei Unger weis ich es nicht!
-
Puuuhhhh
Wenn du die Süd-Liga gewöhnt bist war das ganz harte Kost.
Spielerisch: Null
1gg1-Abstiegskampf-Gewürge par Excellence
Schön anzusehen war das Spiel nicht, hab mich aber gefreut ein paar alte Freunde wieder zu treffen

-
Ja mei Lieber, bei euch ist halt alles besser. Aber wenn das mit euren "Verweigerern" so weitergeht seit ihr ja auch bald im Osten.
-
Ellob dich mal wieder zu sehen war top!

Das dass kein Leckerbissen wird war vor dem Spiel schon klar. Ich denke das ein Spiel in der 3. Liga Süd Vorletzer gegen Drittletzter auch nicht besser ist. In anderen Spielen war der TVG vielleicht spielerisch besser hat aber keine Punkte geholt somit wars mir am Samstag völlig egal wie das aussieht.....

Vielleicht kommt die Sicherheit wieder wenn man mal weiter oben in der Tabelle steht, aber es wird erst einmal schwer genug da überhaupt hinzukommen. Das wird eng bis zum Schluß......
-
Heiner, ich glaube nicht dass es eng wird.
Wenn Jonas Gunst seine Schulterverletzung auskuriert hat, sein Bruder sich in der Liga zurechtgefunden und der Rest verletzungsfrei bleibt, dann sollte das problemlos funktionieren.
Das spielerische kommt mit einem fitten und gefählichen Konas Gunst schon wieder zurück. Nur verletzen darf sich halt kein Rückraumspieler mehr! -
Ich sehe das ähnlich..der Kader des TVG ist eigentlich stark genug für einen sicheren Mittelfeldplatz...mit Ullrich fehlt gegenwärtig ja auch noch eine echte Waffe am Kreis...das wird schon