1/8-Finale (M): SG Flensburg-Handewitt - SC Magdeburg

• Wir werden einen fürchterlichen Rückschlag hinnehmen müssen und werden danach alles in Frage stellen, um dann festzustellen, das sich nichts geändert hat. Das können wir am besten.

Ja, deswegen ist euer Understatement auch besonders ernst zu nehmen. :D

• Wir werden einen fürchterlichen Rückschlag hinnehmen müssen und werden danach alles in Frage stellen, um dann festzustellen, das sich nichts geändert hat.

Für den Fall der Fälle habe ich vorgesorgt und meine Hausapotheke aufgefüllt. Vielleicht sollte ich jetzt schon mit der Schutzimpfung beginnen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ich schutzimpfe mich nur mit staubtrockenem Neorealismus, der von einigen Flensis komischerweise als Understatement fehlinterpretiert wird. :unschuldig:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• 2 Meisterschaftspunkte wären mir lieber.
    Gewinnst du, gehts nächste Runde nach Kiel/Mannheim!

....und wieder ist das Glas halbleer. ;)

So langsam steigt die Vorfreude gegen die "derzeit stärkste deutsche Vereinsmannschaft" (Buric und Machulla). Die Halle wird wohl doch voll (Schmäschke). Man tau (Krusty) ;)

• Gewinnst du, gehts nächste Runde nach Kiel/Mannheim!

Derzeit würd ich da Mannheim vorziehen, vor allem, wenn´s auf einen CL-Spieltag fallen würde :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ziemlich voll ist sie jetzt schon, aber nicht ausverkauft. Freie Sitzplätze gibt es vor allem in den Ecken, ansonsten vereinzelt und verstreut.
    Noch über 900 Stehplätze verfügbar, wobei ich nicht weiss, ob da mit dem normalen Kontingent oder dem um 500 erhöhten für Spietzenspiele gerechent wird.
    Seit ich heute Mittag das erste mal nachgezählt habe sind aber noch über 200 Karten verkauft worden, vor allem die Südtribüne ist voller geworden. Von daher wird es sicher voll werden, aber nicht so, dass man auf der Nordtribüne nicht umfallen kann ;)
    Für die Stimmung hoffe ich, dass nicht zu viele Eventfans dabei sind, die nur stumm dastehen.

• Für die Stimmung hoffe ich, dass nicht zu viele Eventfans dabei sind, die nur stumm dastehen.

Die gibt´s doch bei euch nicht. Pfeifen können sie doch alle.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Hoffentlich gehts Lagergren gut.

Tja, die Magdeburger machen das sehr clever, trotzdem für meine Begriffe ein bis zwei 7m zuviel...einfach von 9m die Abwehrspieler reinschieben mit 4-5 Schritten und es dynamisch aussehen lassen. Aber gut ist auch clever.

Bei uns Johannessen...wenn der erstmal eingespielt ist...geil. Wanne sollte meiner Meinung nach schon rausgenommen werden, genauso sollte man es vielleicht mit Buric versuchen, egal ob Bergerud den jetzt hatte am Schluss. Völlig offen, auch wenn Magdeburg vielleicht Green bringt könnte das nochmal anders werden.