Oday_nd, ojeh, wieviele Denkfehler und Falschaussage stecken in deinem Beitrag. Handballerisch wohl nicht auf dem taktischen Level, um sich mit Spielsystemen und Abläufen etc. auseinander zu setzen.
Außerdem "Westberlin"? Bis auf die Hanning'sche Geschäftstelle befindet sich alles im ehemaligen Ostberlin. Trainingshallen, MSH, Internat etc. Geographie, nein besser Heimatkunde - passt ja auch besser zu dir - setzen -6! Ja und die Sprache, die du benutzt enthält sogar hier im Beitrag einen aggressive semantische Grundstimmung. Nach der Lektüre deiner Beiträge musste ich das jetzt mal loswerden, teilweise gruselige, aber auch schon von etlichen hier im Forum kritisiert. War mein letzter Kommentar zu deinen Beiträgen, kannst die eine Replik sparen.
Regnet es in Berlin-Neukölln? Irgendwie liest sich das so. Dass du das Gemeinte toll verstanden hast ... der Beweis ist zumindest erbracht. Früher habe ich die mal als Westberliner-Möchtegern-Ostbuletten bezeichnet. Betonung auf Möchtegern. Aber okay, ist ziemlich kompliziert und nicht für jedermann verständlich.
So viel zur Replik, die natürlich deinem taktischen Level Spielsysteme und Abläufe einzuschätzen, nicht gerecht wird.