Deutschland mit Glück im Unglück!

• Offizieller Beitrag

Trotz der 29:24 Niederlage der Deutschen gestern gegen Island, müssen wir im Halbdfinale nicht gegen Gastgeber Schweden ran, sondern gegen Dänemark, die das direkte Duelle gegen Schweden gestern mit 26:25 für sich endschieden haben und damit Schweden die ersten Punkteverluste bei diese EM beigebracht hat!

Was meint ihr, wird es dadurch einfach ins Finale einzuziehen, oder ist im Halbfinale jede Mannschaft gleich schwer?

Ich bin ja der Meinung, scheiß egal was kommt, wir werden Europameister! Ob wir Schweden nun im Halbfinale oder im Finale schlagen ist mir eigentlich egal! :D

• hm, solange im angriff die seuche herrscht, sehe ich kaum möglichkeiten, den spielstarken dänen zu entkommen.

aber schon komisch, oder? wir verlieren und haben damit (vermeintlich) gewonnen. denn gegen die dänen können wir gewinnen, eigentlich. Ist ja wie Lemgo gegen flensburg.

und dann am sonntag lemgo gegen kiel/nordhorn

schaun mer mal

Im Vergleich zu Serdarusic muss man sich Elefanten als vergessliche, etwas schusselige Tiere vorstellen. (Süddeutsche Zeitung v. 10.2.09)

• Offizieller Beitrag

Mit der aktuellen Angriffsleistung kann man wirklich nicht zu frieden sein. Ich denke, es ist egal gegen wen der 4 wir gespielt hätten - schwer wirds allemal. Immerhin haben ja die Dänen trotz Heimvorteil die Schweden besiegt, also sind die auch nicht zu unterschätzen. Ich hoffe das ich das DHB-Team am Sonntag im Finale sehen werde, aber da muss heute im Angriff trainiert werden, denn mit der Ausbeute, kann man kein Spiel gegen ein Top-Team gewinnen. Wenn man das Spiel gegen Island sieht, merkt man eindeutig, die Chancen werden ja ausgespielt, und Deutschland hatte mehr Chancen, aber die Verwertung war unter aller Sau :(

• Offizieller Beitrag

Hi Leute!

Aber Gordon73 wo bleibt denn Dein Optimismus?

Nur mit einer positiven Einstellung kann man großes erreichen.

Ich bin zwar kein Fan von Hotti Bredemeier, aber er meinte beim Spiel gegen die Slowenen zu Recht, dass man sich bei schlechter Chancenverwertung zumindest die Würfe erarbeitet hat.

Und vergessen wir nicht: 3*Holz durch Zeitz und 2 verworfene 7m können ganz schnell ein paar Tore mehr sein und der Gegner kann nicht so einfach ruhig weiterspielen.

Samstag sehen wir auf jeden Fall eine konzentrierte Abwehrleistung und dann werden die Dänen ihr blaues Wunder erleben.

Mein Tip 24:21 für Deutschland :D:D:D:D:D

• ALso ich werde morgen für Dk sein. Ersmal weil ich sogut wie halbdäne bin und weil sie den besseren Handball spielen zumindest bei diesem Turnier. Ich habe alle Spiele on DK gesehen. Die sind echt gut. Es wird auf keinen Fall leichter gegen Dk. Die Schweden werden auch Probleme gegen die Isis kriegen.
    ciao

Der Handball- und Politikblog, mischt euch ein!
    blog.rasmus-andresen.eu