Jep....zubereitet mit lecker Wodka
ok du bist raus, hier mit Doppelkorn
Jep....zubereitet mit lecker Wodka
ok du bist raus, hier mit Doppelkorn
Doppelkorn??
Urgs
Komme mal in das schöne MD, landschaftlich wunder schön gelegen,viel grün drum herum. Grün Rot...Blau Weiß .... und Eierlikör mit Doppelkorn
Meine Oma hat den mit Prima Sprit gemacht. Der wollte gar nicht mehr aus der Flasche. Der war mehr wie Pudding. ![]()
Meine Oma hat den mit Prima Sprit gemacht. Der wollte gar nicht mehr aus der Flasche. Der war mehr wie Pudding.
oh mein Gott der gute Prima Sprit ![]()
Das Spiel dauert 60 min, das Runde muss ins Eckige, bla bla, was will man sagen, wenn wir da nicht mit mehr gewinnen läuft da was falsch. nichts gegen die Friesen, aber dann sind wir wieder Stand letztes Jahr, überheblich, falsche Einstellung usw
Und ich dachte, die Friesen sind erst am nächsten Mittwoch fällig. ![]()
1,5 Seiten, davon geht es auf 1,25 Seiten um irgendwelche Getränke. Geil. ![]()
Man muß ja was kalt stellen für den 100. vom Musche, Matthias.
HZ 10:17
Marko wird geschont.
Ach Gottchen, das ist ja gar nix, was Friesenheim zeigt
Stärkste Liga der Welt !
Ich bin einmal kurz eingenickt. Schnelle Mitte nicht möglich, da ständig der Ball gesäubert werden muss. Es zieht sich alles.
Wir spielen in der 2. Halbzeit in der Abwehr ohne Leidenschaft. Green bekommt kaum was zu fassen. 11 Eulen-Tore in 17 Minuten nach der Halbzeit. Dafür brauchen die sonst 45 Minuten. Unglaublich! Das muss angesprochen werden von Benno.
Jetzt passiert genau das, was ich erwartet habe. Auszeit SCM und Benno in Rage: VERDAMMTE SCHEISSE, was wir da für eine Abwehr stellen.
Vollkommen berechtigt der Anpfiff, 25 Gegentore sind zu viel
Quenstedt mit 11 Minuten Spielzeit und einer Fangquote von 0%.
Vollkommen berechtigt der Anpfiff, 25 Gegentore sind zu viel
Zumindest - bei allem Respekt - gegen so einen Gegner. 2.Halbzeit stand ja lange pari/pari, erst am Ende wurden es +11 (höchste Führung +12).
Viel wichtiger heute: Gute Besserung Alexander Feld!
Die Saison ist aber noch lang, da kann man in so einem Spiel auch mal etwas zurück schalten, Kräfte sparen und Gesundheit schonen. Letztlich ein klarer Sieg und das ohne Marko. Dazu scheint der Atemlose wieder das Tor zu treffen. Aber irgendwie sieht es immer noch nicht richtig rund aus, wie er sich bewegt. Was ist das fürn Strumpf am linken Unterschenkel?
Gute Besserung für Alexander Feld. Die Eulen sind wirklich stark gebeutelt. Verdammtes Verletzungspech.
Ach Gottchen, das ist ja gar nix, was Friesenheim zeigt
Stärkste Liga der Welt !
Hattest du was anderes vor dem Spiel erwartet? Der Ausgang war vor dem Spiel schon klar ![]()
Ja, etwas mehr Gegenwehr hätte ich schon erwartet.
Geht das so weiter, dann sollte man ernsthaft über eine Reduzierung der Liga nachdenken.
Davon rede ich schon seit einem Jahr, weil es für die Top-Teams zu viele Spiele in „Trainingscharakter“ gibt ![]()
Davon rede ich schon seit einem Jahr, weil es für die Top-Teams zu viele Spiele in „Trainingscharakter“ gibt
Würdest du das Spiel SCM - THW aus dieser Saison auch dazuzählen?
![]()