TSG Friesenheim - SC Magdeburg

• Meine Oma hat den mit Prima Sprit gemacht. Der wollte gar nicht mehr aus der Flasche. Der war mehr wie Pudding. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Das Spiel dauert 60 min, das Runde muss ins Eckige, bla bla, was will man sagen, wenn wir da nicht mit mehr gewinnen läuft da was falsch. nichts gegen die Friesen, aber dann sind wir wieder Stand letztes Jahr, überheblich, falsche Einstellung usw

Und ich dachte, die Friesen sind erst am nächsten Mittwoch fällig. :hi:

• Wir spielen in der 2. Halbzeit in der Abwehr ohne Leidenschaft. Green bekommt kaum was zu fassen. 11 Eulen-Tore in 17 Minuten nach der Halbzeit. Dafür brauchen die sonst 45 Minuten. Unglaublich! Das muss angesprochen werden von Benno.

• Die Saison ist aber noch lang, da kann man in so einem Spiel auch mal etwas zurück schalten, Kräfte sparen und Gesundheit schonen. Letztlich ein klarer Sieg und das ohne Marko. Dazu scheint der Atemlose wieder das Tor zu treffen. Aber irgendwie sieht es immer noch nicht richtig rund aus, wie er sich bewegt. Was ist das fürn Strumpf am linken Unterschenkel?

Gute Besserung für Alexander Feld. Die Eulen sind wirklich stark gebeutelt. Verdammtes Verletzungspech.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Ach Gottchen, das ist ja gar nix, was Friesenheim zeigt
    Stärkste Liga der Welt !

Hattest du was anderes vor dem Spiel erwartet? Der Ausgang war vor dem Spiel schon klar ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Davon rede ich schon seit einem Jahr, weil es für die Top-Teams zu viele Spiele in „Trainingscharakter“ gibt ;)

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.