TSG Friesenheim - SC Magdeburg

• Stock aus dem Arsch ist jetzt nicht wirklich dein Problem oder?

Ich fühle mich eigentlich nicht so als ob ich einen Stock im Arsch hätte. Ich bin auch ein Freund von Klartext. Aber den kann man wie gesagt auch anders sprechen.
    Also bitte gönne mir dann auch mal, dass ich da jetzt einfach mal nicht so ganz bei dir, dem anonymen und dem Benno bin.
    Es ist so etwas wie eine Ansichts- oder Geschmacksfrage, okay???

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es ist so etwas wie eine Ansichts- oder Geschmacksfrage, okay???

So ist es, Geschmäcker sind bekanntlich und zum Glück verschieden, sonst würd ich meine Frau nur selten zu sehen bekommen oder alle würden die gleichen Destillate trinken und dann könnt es ne tatsächliche Dürre geben. Von den drei Proben gefällt mir der Oban auch am besten. Das der Glen Moray einen geringeren Pegel hat, liegt nicht an mir. Und der Bulleit weckt so Gedanken an Mila K., obwohl sie für diesen Bourbon keine Werbung macht. Kann man aber auch mal genießen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• hlp alles gut :hi:
    glaube halt nur das man im Spiel mit netten Worten kaum jemanden erreicht. hat ja selbst Benno danach gesagt.

Und da ist wieder das subjektive. mir gefällt ein Trainer lieber der auch draussen mitfiebert. Möchte gar nicht wissen was Matze und Co sich sagen wenn es mal nicht so läuft

• hlp alles gut :hi:
    glaube halt nur das man im Spiel mit netten Worten kaum jemanden erreicht. hat ja selbst Benno danach gesagt.

Und da ist wieder das subjektive. mir gefällt ein Trainer lieber der auch draussen mitfiebert. Möchte gar nicht wissen was Matze und Co sich sagen wenn es mal nicht so läuft

Ich meine auch nicht, dass Benno einen auf Waldorf-Schule machen soll, er kann gerne auch laut werden, aber ob es immer mit Pisser, Scheiße und ähnlichen Vokabeln sein muss, wage ich eben zu bezweifeln.
    Mir ist das sogar zuerst entgangen, bin aber von einigen anderen darauf angesprochen worden, die es auch etwas unangenehm berührt hat, nenne ich es mal. Die haben auch keinen Stock im Arsch, aber man kann sich eben auch die Frage nach der Notwendigkeit stellen, ob es eben genau so ablaufen muss?

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Ich meine auch nicht, dass Benno einen auf Waldorf-Schule machen soll, er kann gerne auch laut werden, aber ob es immer mit Pisser, Scheiße und ähnlichen Vokabeln sein muss, wage ich eben zu bezweifeln.
    Mir ist das sogar zuerst entgangen, bin aber von einigen anderen darauf angesprochen worden, die es auch etwas unangenehm berührt hat, nenne ich es mal. Die haben auch keinen Stock im Arsch, aber man kann sich eben auch die Frage nach der Notwendigkeit stellen, ob es eben genau so ablaufen muss?

Der Trainer hat während einer Auszeit 30-40 s Zeit die Mannschaft zu erreichen, da kann man keine Romane erzählen und die Formulierung weckt die Spieler erstmal auf und darum ging es ja. Also meiner Meinung nach alles gut. Solche Aus- und Ansagen gabs auch früher von den Trainern schon, da hat nur das Fernsehen nicht das Mikro mittenrein gehalten. Wenn hinterher wieder normal miteinander gesprochen wird sehe ich da kein Problem und mir ist das deutlich lieber als weichgespültes rumgeschwafele (da fällt mit komischerweise der Melsunger Trainer ein ;) ).

• Und ich dachte in Melsungen sagt mein bei Auszeiten immer "Gib Julius die Kirsche" :P

Ich schalte bei Auszeiten offen gesagt mal schnell um zu anderen Spielen weil das Geschwafel meist wenig erhellend ist

• Das hängt doch bei dir immer von der Menge ab. Je mehr je besser und am Ende schmeckt alles gleich :saufen:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid