- Offizieller Beitrag
11.10.18, 19.00
11.10.18, 19.00
Ein Tag vor dem Spiel und noch kein Magdeburger Kommentar dazu? ![]()
Scheint wohl schon abgehkat zu sein das Ganze und das wohl auch zu Recht
Dürfte eine klare Angelegenheit für die Gäste werden zumal den Eulen verletzungsbedingt die Alternativen im Rückraum fehlen
Es gibt tatsächlich interessantere Ansetzungen als diese. Das soll nicht heißen, dass das Spiel schon gewonnen ist, aber der Gegner ist nun wirklich nicht der attraktivste. Ich habe aus dem letzten Jahr noch ein gewaltiges Gekloppe in Erinnerung und auch dieses Jahr war Ludwigshafen sehr rustikal unterwegens, was ich da bisher gesehen habe.
Hoffentlich kommen alle gesund wieder.
Ja so sind sie halt die Eulen..wenn die eigene Mannshcaft eine 2 Minuten Strafe bekommt spielen die immer so ein Lied ein das klingt wie "Wir sind Pfälzer und wir dürfen das "( also das Original ist im "Pälzer Dialekt" ich habe versucht das in etwa zu übersetzen, übernehme aber keine Garantie für die Richtigkeit
)
Ich denek das erklärt einiges...Pfälzer eben ![]()
Ich warne vor Schlendrian und Übermut. Das Spiel beginnt bei 0:0. Es gilt vollste Konzentration von Anfang an bis zum Schlusspfiff oder Sirene. Die Pelzigen aus den ehemaligen preußischen Dörfern mit sauberer Luft, die im Laufe der Jahre zur Stadt mit der berühmten Berliner Luft wurden (nur noch Fahrverbote können helfen), haben es dort gerade mal mit hängen und würgen zu zwei Punkten geschafft.
Ich warne vor Schlendrian und Übermut. Das Spiel beginnt bei 0:0. Es gilt vollste Konzentration von Anfang an bis zum Schlusspfiff oder Sirene. Die Pelzigen aus den ehemaligen preußischen Dörfern mit sauberer Luft, die im Laufe der Jahre zur Stadt mit der berühmten Berliner Luft wurden (nur noch Fahrverbote können helfen), haben es dort gerade mal mit hängen und würgen zu zwei Punkten geschafft.
Das kostet aber 5,-€!
Ja, die Wahrheit war schon immer sehr kostspielig. ![]()
Die Luft in Friesenheim ist übrigens sicher schlechter als in Berlin und das liegt nicht an irgendwelchen PKW ![]()
Das Spiel dauert 60 min, das Runde muss ins Eckige, bla bla, was will man sagen, wenn wir da nicht mit mehr gewinnen läuft da was falsch. nichts gegen die Friesen, aber dann sind wir wieder Stand letztes Jahr, überheblich, falsche Einstellung usw
Die Luft in Friesenheim ist übrigens sicher schlechter als in Berlin und das liegt nicht an irgendwelchen PKW
Hängt das vielleicht mit solch romantischen Straßennamen wie der Chlorstraße, Ammoniakstraße, Hydrierungsstraße, Benzolstraße, Butanolstraße oder Bleistraße zusammen???
Die Luft in Friesenheim ist übrigens sicher schlechter als in Berlin und das liegt nicht an irgendwelchen PKW
Merkwürdig, und ich habe immer gedacht, die Luft aus der BASF zieht Richtung Mannheim ;-).
Merkwürdig, und ich habe immer gedacht, die Luft aus der BASF zieht Richtung Mannheim ;-).
![]()
Kommt drauf an wie der Wind sich dreht ![]()
In Mannheim riecht es mehr nach dieser Schokoladenfabrik ![]()
Eierlikör im Schoko-Becher könnte ich mir morgen so als Appetitanreger während der Sky-Übertragung vorstellen. Das könnte ein schöner Abend werden.
Den macht meine Frau exzellent im Thermo Mix....bleibt aber mir vorbehalten ![]()
Das Spiel dauert 60 min, das Runde muss ins Eckige, bla bla, was will man sagen, wenn wir da nicht mit mehr gewinnen läuft da was falsch. nichts gegen die Friesen, aber dann sind wir wieder Stand letztes Jahr, überheblich, falsche Einstellung usw
Stimmt, ein Sieg ist Pflicht. 2,50 ins Phrasenschwein. Und wenn Markos Verletzung noch nicht ausgeheilt ist, muss es auch ohne ihn gehn.
Den macht meine Frau exzellent im Thermo Mix....bleibt aber mir vorbehalten
Woher kennst du meine Frau ![]()
Sieg is Pflicht.und wenn auch nur mit +1, solls mir recht sein.Hauptsache sie bleiben verletzungsfrei.bezo wurde ja schon muskelzerrung mit möglichem fließenden Übergang zum faserriss anorakelt.insofern dürfte er dann ja durchspielen...sollte es nich so sein,wäre schön, wenn michi breathless ma mitspielt (betonung auf spielt) und in gang kommt..aus der nati is er ja erstma raus.ach, und de la pena will ja eh jeder länger sehen..
PS: Eierlikör,echt jetz ??
Jep....zubereitet mit lecker Wodka ![]()
PS: Eierlikör,echt jetz ??
Na aber frisch gepresst...