Füchse Berlin - TBV Lemgo

• Wieso das Spiel als Topspiel ausgewählt worden ist, kann doch auch keiner nachvollziehen...

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hut ab, vor dieser Berliner Rumpfmannschaft, was die alles wegsteckn und
    dann diese Spielfreude von Wiede, selbst immer torgefährlich, tolle Anspiele
    und in der Deckung hellwach. R e s p e k t. Und Lelle, welches Spiel heute
    Nachmittag hätten sie denn deiner Ansicht nehmen sollen??? Gummersbach
    oder so??? Immer nur Nörgeln.

• Ganz genau, das Spiel ist doch ein „Abstiegskracher“! Da steht der Sieger vorher noch nicht zu 98% fest.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• der eine regt sich auf, dass überhaupt samstags um 18h gespielt wird..
    der nächste darüber, wer um 18h gegeneinander spielt...
    der nächste über das sonntagsspiel um 13.30h wegen der mannshcaften...
    weider der nächste weil es um 13.30h ist....
    gleich kommen wieder die, die 16h für die falsche zeit halten...

wir sind tatsächlich oft ein volk der meckerer und nörgler.....

bei etlichen hat man den eindruck, dass die frau oder kids zu hause nerven,
    der eigene verein schon zuviel minuspunkte hat oder die welt eh nur scheisse ist...

anstatt sich mal zu freuen, dass wir unabhängig davon soviel handball live sehen können
    wie nie zuvor- in einer im schnitt guten qualität....
    aber da reicht bei einigen wohl die eigene unzufriedenheit über gott und die welt nicht für aus...
    hauptsache....
    stänkern

• Wieso das Spiel als Topspiel ausgewählt worden ist, kann doch auch keiner nachvollziehen...

Ich denke einer der Gründe wird wohl sein, das die Füchse heute Abend noch nach Katar fliegen werden.
    Ansonsten war das doch ein recht gutes Handballspiel mit einem verdienten Sieger. Am Ende noch einmal die Kurve bekommen, bei nur noch plus 3, und mit den Paraden von Heinevetter konnten die Füchse den Sieg dann eintüten.
    Jetzt mal sehen was in Katar möglich ist. Denke mal mit der Mannschaft schaffen sie es ins Finale. Danach ist alles möglich.

• Kono: Das wäre auf jedenfall eine mögliche Erklärung für diese Ansetzung. Danke für deinen konstruktiven Beitrag :hi:

• der war auch nötig....

deine beiträge dazu waren vorher ja nicht so konstruktiv.......

und dass sie quasi nach dme spiel nach katar fliegen, wurde beim spiel nicht nur 3 x gesagt-
    sondern auch von den kommentatoren durchgesprochen....

aber da ist es natürlich schwer dann zu schlussfolgern, dass sie berechtigt so früh spielen....

• Wie kommst du darauf, dass ich das Spiel gesehen habe...

• sorry....
    hab ich nicht behauptet...oder hab ich was überlesen ?

allerdings sind diese umstände ja auch in den medien seit ein paar tagen nachzulesen....im rahmenterminplan...auf handballworld...
    aber du wirst uns sicher gleich erklären, dass du das spiel weder gesehen hast-noch jemals ne zeitung oder internet bedienst....

glaub ich dir alles...
    nur dann hättest du dich eben nicht mit 2 kommentaren so weit aus dem fenster lehnen sollen...

• oha...
    lelle...
    dein beitrag 112 beim thema rnl gegen den thw

aber du hast das spiel nciht gesehen...ne ist klar...

was kommt gleich.....du hattest den ton die ganze zeit auch noch aus....

• Das Spiel Löwen gegen THW habe ich gesehen. Was hat denn das bitte mit dem Spiel Berlin gegen Lemgo zu tun? Schön, dass du jetzt deutlich unterstellst ich habe das heutige Spiel gesehen.

• Ich bin zwar wenig in diesem Form aktiv am Schreiben, aber ich lese hier doch schon recht viel mit. TCLIP, du beschwerst dich häufiger über die Beiträge von User wie Schiedsrichter Rheiner, spielst dich aber immer wieder selbst als ein Oberlehrer auf. Sorry, aber das musste ich jetzt mal schreiben weil es mich heute wiederholt genervt hat.

• ist doch auch nichts schlimmes...
    dafür ist ein forum da....das nicht jeder den anderen mag
    und wenn du bei rheiner eine andere meinung hast- die sei dir doch auch nciht genommen..

und ja - sorry- ich hab mich bei dem spiel rnl gegen kiel vertan...
    also war mein beitrag 11 falsch...

aber was ich vorher dazu gesagt habe, behalte ich dennoch bei-da ist ja auch nichts dran falsch

• Starke Leistung von Wiede und Heinevetter. Die scheinen aufjedenfall in Form zu sein. Leichte Lichtblicke in Hinsicht Nationalmannschaft.
    Auch Suton hat sehr ordentlich gearbeitet wie ich fand.

• aber was ich vorher dazu gesagt habe, behalte ich dennoch bei-da ist ja auch nichts dran falsch

Das sei dir ja auch unbenommen. Aber bist du nicht der TCLIP, der in jedem Thread (auch hier) andere User ermahnt, nicht das ganze Drumherum zu bewerten, sondern mal was zum Spiel zu sagen? Fünf Beiträge von dir hier auf der ersten Seite und alle nicht zum Spielgeschehen. Du findest das wichtig oder richtig, was du schreibst, andere User finden eben andere Dinge wichtig und richtig. :nein: Sorry, es ist Montag morgen. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• also ich hab ja beitrag 14 dazu genutzt anzumerken, dass ich falsch lag....

und:
    zeig mir doch mal auf wo ich das von dir im 2. satz beschriebene gemacht habe.....

ich hab mich mit dem sachverhalt auseinandergesetzt-
    aber wo hab ich das geschrieben was du erkannt haben möchtest....

aber-
    ich bin ja ü 50.....und es ist montagabend...... :hi: