TSV Hannover-Burgdorf - HC Erlangen

• Steinert macht bis zur HZ 7 von 15 Erlanger Toren. Ich freue mich schon ihn wieder in MD zu haben.
    Atmann wohl wieder schwer verletzt. Wie oft schon? Unfassbar.

Klatschpappen und Marktschreier in Handballhallen sind peinlich.

• Wow habe mir das Spiel aufgezeichnet und erst jetzt angeschaut. Hut ab vor den Recken, trotz Ausfall von Olsen und der Verletzung von Atman haben sie toll zurückgefightet sind erst in Min 52 in Führung gegangen und haben letztlich glücklich aber verdient gewonnen.

• Richtig cool! Hätte nicht gedacht ,dass sie das noch drehen. Srsen hat richtig Dampf gemacht in der Abwehr als er noch am Ende reingeworfen wurde und aufeinmal hat endlich auch einer der Torhüter bei Burgdorfer dann endlich was anfassen können. Erlangen hätte das Spiel schon viel früher zu machen müssen glaube ich.
    Sehr starke Leistung von Böhm!
    Frage wird sein ob nicht doch endlich ein Rechtshänder nachverpflichtet werden muss.3 der 4 Rechtshänder sind nun mal leider extrem verletzungsanfällig, so erscheint es mir. Feise hat das zwar sehr gut gemacht, aber jetzt fehlt Atman halt auch nun schon wieder. Böhm hat ja sogar letztens schon mit Grippe spielen müssen.

• Toll gekämpft in einem verständnisserwese schlechtem Spiel. Da Mait und Pawelwohl längerfristig ausfallen rächt es sich jetzt mit Srsen Smöre nur 1 zu 1 ersetzt zu haben. Da hätte ich mir einen Spieler gewünscht der Angriff / Abwehr spielen kann.
    Für Feise wüde ich mir wünschen das er noch mehr Spielanteile bekommt, Böhm kann das ncht alleine Schultern, Gestern lief fast alles über ihn.
    Leider sind auch unserr Torhüter in dieser Saison unter Durchschnitt, da muss einfach mehr kommen.
    Eine Nachverpflichtng wird es wohl nicht geben. Schade das man dann s hr geschwächt in die Europapokal Monate geht.
    Bin mal gespannt b wir auch Morgen nur 3 fitte Rückraumspieler haben.

• Noch ist nichts offiziell, er musste in der Halbzeit von 2 Kollegen gestützt aus der Halle gebracht werden. Man munkelt eine Wadenverletzung.
    Ist nun schon die 5 unterschiedliche Verletzung in den letzten 5 Monaten.

• Jo Torhüter sind echt momentan nen Problem.
    1Hz war die Abwehr aber auch echt mies mies mies.

Warum sollte keiner mehr nachverpflichtet werden???
    Ist die Kriegskasse so leer?
    Bald fängt Europa an...das soll doch nicht wieder so nen scheiß werden wie das letzte mal :/

• Eigentlich sollten die ca. 100.000 Euro für Mortensen noch da sein, sber wo sollte jetzt ein brauchbarer Rückraumspieler herkommen?
    Für Morgen bin ich echt pessimistisch.

• Was ein Drama. Klasse Kampf.
    Erst einmal Glückwunsch für den Sieg und ich freue mich riesig für den Feise. Erstes Tor. Ich glaube der Junge kann es noch weit bringen.

Mega-Leistung auch von Böhm. Hat sich seine Nominierung mehr als verdient. War an fast jeder Torsitutation beteilitgt. Schade das Atman wieder verletzt ist. Ich denke, da wird es zur Nachverpflichtung kommen. Die aktuelle Situation ist echt schwierig. Das die Torhüter nichts reißen ist echt schade, wobei ohne den Urban in den letzten 10 min wäre die TSV verloren gewesen. Aber 24% ist echt nicht der hit, wenn es oben mitgehen soll.
    Echt spannend finde ich, dass obwohl Srsen eigentlich gut in der Abwehr stand, dass die jungen Feise und Thiele den Vorzug erhalten.

• Besteht denn die Notwendigkeit Geld für eine Nachverpflichtung auszugeben? In der Tabelle hat Hannover-Burgdorf nach unten nichts ernsthaft zu befürchten, die Europapokalplätze scheinen im Moment außer Reichweite, im DHB-Pokal steht das Viertelfinale (sofern es erreicht wird) auch erst im Dezember an und der EHF-Pokal steht zwar vor der Tür, aber allein dafür rentiert sich eine Nachverpflichtung wohl nicht. Sinn machen würde es daher nur, wenn ein Spieler zu haben ist, der Hannover-Burgdorf auch mittelfristig weiterhilft und keine reine Verletzungsvertretung wäre.

• Im Moment haben wir noch drei Rückraumspieler davon einen aus der zweiten Mannschaft, das über mehrere Wochen zu bestreiten ist schon happig. Ich sehe es aber auch als aussichtslos jetzt noch einen Spieler verpflichten zu können der sofort weiterhilft.