Andersson lt. Sport1 nach Fleha

• Ich glaube nicht, dass Spieler mit nach Fl gehen wenn die finanzielle Zukunft der HSG gesichert sein sollte (was abzuwarten ist). Alles nur Spekulationen und Aufmischerei - Abwarten und ruhig bleiben!

• Also ich denke, schon dass auf jeden Fall Gentzel mit nach FL geht und was mit Lubo ist, weiss ich nicht ganz genau, aber könnte mir das auch verstellen, dass er mit geht.
    Das ist aber nur eine Vermutung meinerseits. Nicht mehr und nicht weniger. Also keine Panik....noch ist nichts entschieden.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK
    Also ich denke, schon dass auf jeden Fall Gentzel mit nach FL geht und was mit Lubo ist, weiss ich nicht ganz genau, aber könnte mir das auch verstellen, dass er mit geht.

Beim besten Willen können wir uns in FL nicht vorstellen, dass Lubo zu uns kommt. Mit Berge und Boldsen sind wir auf der Position bestens besetzt, ausserdem würde er nicht in das bisherige, eingespielte System passen. Jeder Verein würde sich über den Zugang eines Gentzel freuen .... auch die SG!

• Ich glaube nicht das Gentzel nach FL kommt da gemäß T. Storm alle Personalentscheidungen ( Kunze , Fegter ) in Abstimmung mit dem neuen Trainer getroffen wurden
    und F. Scheie weder verlängert noch aufgelöst wurde wenn feststehen würde das Gentzel kommt hätte man sicherlich den Vertrag von Scheie aufgelöst bzw. nicht verhandelt und Vranjes ist für FL keine Verstärkung
    aber dies ist nur meine persönliche Meinung und somit auch in die Klasse Ahnungslos einzustufen
    mfg spiderman

• Also Vranjes wird nicht zur SG Flensburg-Hdw. gehen!!! Warum auch? Ich muss Nordlicht da schon zustimmen, Flensburg ist auf dieser Position bestens besetzt und braucht nicht noch einen dritten guten Spieler auf dieser Position. Ich kann mir auch net vorstellen das Gentzel die HSG in Richtung Flensburg verlassen wird!!!

#Zusammen1Ziel