SC Magdeburg - TSV Hannover-Burgdorf

• Das Gefühl hatte ich ab der 4. Minute allerdings auch.

Ich nicht, da Erinnerungen an Berlin noch zu frisch waren. Die Pelzigen brauchten ca. 8 min für ihren ersten Treffer, während wir dort auch sehr schnell recht komfortabel führten. Als die Recken gestern auf 2 ran kamen (12:10) wurde mir so ein wenig mulmig in der Magengegend und es lag nicht am Wachholdergeist.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• das sah nach einer Zerrung aus bei Marko. Bevor Er rausging, hatte Er schon ein paarmal an seinem Oberschenkel rumgedrückt.Der Physio hat es auch gleich verbunden. Da in der Volkxi heute früh nichts davon steht ,wird das wohl auch auf der PK kein Thema gewesen sein.

Die PK ist jetzt online und mit Deiner Vermutung Elbebiber, lagst Du wohl richtig. Die genaue Diagnose gibt es erst heute nach einer Untersuchung.

• das sah nach einer Zerrung aus bei Marko. Bevor Er rausging, hatte Er schon ein paarmal an seinem Oberschenkel rumgedrückt.Der Physio hat es auch gleich verbunden. Da in der Volkxi heute früh nichts davon steht ,wird das wohl auch auf der PK kein Thema gewesen sein.

Das wurde in der PK angesprochen und erläutert.

• Was hat Kretzsche eigentlich an Chapek rumzumosern? Der erfüllt doch seinen Job mit Bravour. Um Längen besser als sein Vorgänger.

Ich verstehe ihn so, dass es wohl nicht gut ist, ihn als "Ballverteiler" beim Tempogegenstoss einzusetzen, weil er etwas "hölzern" daherkommt.

Für mich macht er seine Sache auch gut.