- Offizieller Beitrag
04.10.18, 19.00
04.10.18, 19.00
Bietigheim - Füchse............. 28:36 (13:16)
Nach 53 Minuten steht es 20:35, in den letzten 7 Minuten leisten sich die Füchse einen indiskutablen 1:8-Lauf, als der erste Anzug geschont wurde.... erschreckend die Kondition von Jallouz, der in dieser Form keine Hilfe für den Kader ist.
Entsprechend sauer war Petko in der Auszeit ("Das Training ist morgen - jetzt ist Spiel !"), als der Vorsprung immer weiter schmolz... und im Interview nach dem Spiel
Bei einem 15-Tore-Vorsprung (was wieder das Gefälle in der Liga aufzeigt) kann die Konzentration schon mal nachlassen. Ist doch ganz natürlich.
Klar klingt es nach einem Luxusproblem...
Aber andere Teams schaffen es doch auch, mal 60 Minuten durchzuziehen. Würde mir das auch einmal für die Füchse wünschen.
Der Vereinsrekord liegt bei einem 14-Tore-Auswärtssieg. Nun hat man mal die Chance, einen rauszuhauen und lässt sie liegen.
Wenn einem knappe Siege ausreichen, darf man sich am Ende nicht beschweren, wenn man eine bessere Platzierung aufgrund eines schlechten Torverhältnisses verpasst.
Würde mir da keinen Kopf machen. Andere Top-Teams ziehen doch auch selten komplett durch. Sonst würde es viel mehr richtige Kantersiege geben. Der Sieg in Bietigheim war doch nun alles andere als knapp.
So ist es. Das hat man im Endspurt 14 gesehen, als die Löwen und der THW um jedes Tor gefightet haben, welche Ergebnisse dann rauskommen