SG BBM Bietigheim - Füchse Berlin

• Bietigheim - Füchse............. 28:36 (13:16)
    Nach 53 Minuten steht es 20:35, in den letzten 7 Minuten leisten sich die Füchse einen indiskutablen 1:8-Lauf, als der erste Anzug geschont wurde.... erschreckend die Kondition von Jallouz, der in dieser Form keine Hilfe für den Kader ist.

Entsprechend sauer war Petko in der Auszeit ("Das Training ist morgen - jetzt ist Spiel !"), als der Vorsprung immer weiter schmolz... und im Interview nach dem Spiel

• Bei einem 15-Tore-Vorsprung (was wieder das Gefälle in der Liga aufzeigt) kann die Konzentration schon mal nachlassen. Ist doch ganz natürlich.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Klar klingt es nach einem Luxusproblem...

Aber andere Teams schaffen es doch auch, mal 60 Minuten durchzuziehen. Würde mir das auch einmal für die Füchse wünschen.

Der Vereinsrekord liegt bei einem 14-Tore-Auswärtssieg. Nun hat man mal die Chance, einen rauszuhauen und lässt sie liegen.

Wenn einem knappe Siege ausreichen, darf man sich am Ende nicht beschweren, wenn man eine bessere Platzierung aufgrund eines schlechten Torverhältnisses verpasst.

• Würde mir da keinen Kopf machen. Andere Top-Teams ziehen doch auch selten komplett durch. Sonst würde es viel mehr richtige Kantersiege geben. Der Sieg in Bietigheim war doch nun alles andere als knapp.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.