- Offizieller Beitrag
07.10.18, 15.00
07.10.18, 15.00
Der MDR will übertragen
Zur Halbzeit:
Mit der Shotclock hätten die Kieler heute aber Probleme bekommen. Immer diese langatmigen Angriffe.
Die Linie der Schiedsrichter spielen dem wiederentdecktem Krawummhandball der Kieler diesen in die Karten.
Klasse, wie sich Leipizg vor allem in der Abwehr stabilisiert hat, so musste nicht Haber, sondern Gisalson als erster die Karte zücken.
Zur Trendwende im Spiel wird es vielleicht nicht reichen, aber die Leipziger im Aufwärtstrend.
Wer ist eigentlich dieser Dunjak, von dem der MDR-Kommentator die ganze Zeit spricht?
So ist das eben....wenn man unten steht hat man kein Glück und dazu noch Pech
Puh ...
Puhhh was für ein Dusel. Letzte Saison hätte man dieses Spiel nicht mehr gewonnen. Starke kämpferische Leistung!
Dunjak am Ende mit dem Siegtor! (Meine Güte war der Kommentator schlecht)
Wie kann man von Schiedsrichter Seite in den letzten fünfzehn Sekunden
so oft Time out pfeifen, damit sich die angreifende Mannschaft in der
Art richten kann und zwei Spieler noch tauschen kann. So ist dies in
der Regel nicht vorgesehen und sollte einheitlicher gepfiffen werden.
Und noch etwas ist mir in der Hinsicht aufgefallen, wenn eine Bank bereits
die gelbe Karte gezeigt bekam und dann unterbricht der technische Delegierte
wegen Fehlverhaltens der Bank, dann hat das laut Regelauslegung eine Zeitstrafe
zur Folge. Aber weil es wohl der THW war gilt diese Auslegung wohl nicht.
Was mich überrascht hat ist der Angriff des THW.
Oder war die Abwehr von Leipzig zu gut?
Über das ganze Spiel gesehen war der Sieg des THW ok.
Und noch etwas ist mir in der Hinsicht aufgefallen, wenn eine Bank bereits
die gelbe Karte gezeigt bekam und dann unterbricht der technische Delegierte
wegen Fehlverhaltens der Bank, dann hat das laut Regelauslegung eine Zeitstrafe
zur Folge. Aber weil es wohl der THW war gilt diese Auslegung wohl nicht.
War es ein Fehlverhalten der Bank? Da du Dir sicher bist, kannst du mir ja sagen, welches Fehlverhalten vorlag.
Der SC DHfK lebt wieder. ![]()
Ich bin froh und zufrieden wie die Mannschaft gekämpft hat.
Natürlich wäre ein Unentschieden besser und ein Punkt eine schöne Belohnung gewesen.
Aber alles gut---es geht offensichtlich wieder voran.
War es ein Fehlverhalten der Bank? Da du Dir sicher bist, kannst du mir ja sagen, welches Fehlverhalten vorlag.
Laut Sky standen mit Alfred, iktor und dem Co Trainer drei Leute gleichzeitig und von hinten kamen aus den Zuschauerrängen
noch zwei Leute die Anweisungen gegeben haben. Und dies ist wohl zu bestrafen.
Laut Sky standen mit Alfred, iktor und dem Co Trainer drei Leute gleichzeitig und von hinten kamen aus den Zuschauerrängen
noch zwei Leute die Anweisungen gegeben haben. Und dies ist wohl zu bestrafen.[/quote]
Dies ist erst einmal zu unterbinden. Wenn es als schwerwiegend und andauernd eingestuft wird, kann es bestraft werden. Die Entscheidung hierüber liegt beim Spielleiter und dem SR-Gespann .
das stimmt.....
sky entscheidet jetzt über die strafen, wurde auch mal langsam zeit...
und von den zuschauerrängen kamen tatsächlich 2 kieler- die haben alfred und jicha beiseitegeschoben
und die spieler dann zugetextet-war ja auch einfach- das waren zwei zebras.....die dürfen alles....artenschutz...
so gesehen.....100 % bei oldie500
Für die zitierte Aktion gab es die gelbe Karte.
Beim zweiten Mal war es unklar. Nehme an, dass Alfred mit der Entscheidung nicht einverstanden war (Zeitstrafe gegen Zarabec, wo selbst Kretzsche meinte, die war falsch).
Haber ist ja auch manchmal wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie gewesen.
Die Schiris hatten auf beiden Seiten einige Fehlentscheidungen.
Hab das Spiel nicht gesehen.
Aber dass allgemein (!) auch bei Trainern/Bankverhalten die Maßstäbe unterschiedliche sind, ist ja nichts Neues.
Hat Haber eigentlich eine gelbe Karte bekommen?
Für die zitierte Aktion gab es die gelbe Karte.
Beim zweiten Mal war es unklar. Nehme an, dass Alfred mit der Entscheidung nicht einverstanden war (Zeitstrafe gegen Zarabec, wo selbst Kretzsche meinte, die war falsch).Haber ist ja auch manchmal wie Rumpelstilzchen an der Seitenlinie gewesen.
Die Schiris hatten auf beiden Seiten einige Fehlentscheidungen.
Blödsinn, das war als Janke am Hals von Reinkind hing und es keine Strafe gab. Dies hat Sky/Kretzsche so gesehen.
Danke, du warst schneller... da dann eine Bankstrafe zu verhängen wäre wohl zu viel des Guten