Wenn er dieses dämliche Interview nicht gegeben hätte, dann hätte ich mir das durchaus vorstellen können. So glaube ich eher nicht.
Füchse Berlin - SC Magdeburg
-
- [07. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
25. September 2018 um 12:33
-
-
Vielleicht wäre der Druck für Berti als Starter auch etwas zu groß. Ich könnte ihn mir als Joker vorstellen und da traue ich ihm auch ein gutes Spiel zu.
-
Die Kaffeesatzleserei ist ja gleich beendet. Die Frage ist, ob Wiegert jun. hinsichtlich Weber über seinen Schatten springen kann. Er sollte Spielanteile bekommen!
Durch Thomalla und Bob-Möchtegerngroß plus Westberliner Eventis als Vorzeige-Unsympathen dürften die SCM-Spieler keine Motivationsprobleme haben. Das Torhüterduell sollte nicht deutlich verloren werden. Hoffentlich hauen Green und Quenstedt einen raus.
Den Superoptimismus aus Machdeburcher Sicht teile ich zwar nicht ganz, die Hoffnung aber schon.
-
Das halbjährliche Rumgezanke hier... SCM: Berlin ist blöd! Füchse: Nein, ihr! SCM: Heinevetter und Hanning sind aber noch viel blöder! So oder so ähnlich... bitte ein bisschen mehr Humor und nicht so schnell beleidigt sein.
Nur so am Rande: Ich bin für die Füchse, weil die uns in den letzten Jahren immer so brav Punkte spendiert haben.
-
Ich dachte es wird übertragen im RBB? Da zeigen die drittliga gegammel.
-
https://mediathek.rbb-online.de/tv/rbb-SPORT/F…mentId=56397772
Da wird es komplett übertragen.
-
Läuft doch auf Sky......Im Dritten wollen sie halt erstmal zeigen wie die Lausitzer gen Tabellenkeller dümpeln....nachvollziehbar

-
Heine is mad again
-
Erstaunlich welch Narrenfreiheit er immer bei den Schiris geniesst....sein Auftreten verkörpert den Berliner Sportsmanngeist
-
Gegen die übrigen Füchse hab ich nix, kann nur Heine nicht leiden
-
Der Heini hat mal wieder Narrenfreiheit.
-
Heute bin ich Füchsefan und mit der Leistung "meiner" Mannschaft zur Pause sehr zufrieden. 14-10; bitte weiter so! Bin gespannt, ob Musche auch den nächsten 7m noch verwerfen darf.
-
verkörpert den berliner sportsmanngeist...
was ein schwachsinn
heini mag ich auch nicht- der hätte schon längst 2 min haben müssen-
aber was hat das mit den anderen zu tun.....ein wirklich tolles handballspiel-
einzig und allein die technischen fehler beim scm so hoch wie sont in 2 spielen haben dazu
geführt das der scm 14 zu 10 führt -
Zu viele Fehler, das Magdeburger Kind mit einem gebrauchten Tag, Damgaard und Lagergren finden nicht statt, so wird das nichts.
Wiederholt Berlin diese Leistung in Hälfte 2, gibt es für uns die erste Niederlage. -
Wiegert jun. muss sich u.a. fragen lassen, zumindest dem Anschein nach, wie er es geschafft hat, Damgaard zum absoluten Fremdkörper zu formen. Oder was seiner Meinung nach die Ursache ist. Damgaard muss jetzt zünden, wenn er denn noch ran darf.
Bei der Linie, die die Schiedsrichter heute auf beiden Seiten pfeifen, wird es bei körperlicher Unterlegenheit zusätzlich schwer.
Zum RBB erübrigt sich jeder Kommentar.
-
Ich dachte es wird übertragen im RBB? Da zeigen die drittliga gegammel.
Rbb streamt, sie haben davor gesagt, dass man die Wahl hat. Trotzdem schade, das ist sicher eins der 12 Spiele.... Sicher schon für die EM 2024.
-
Sportfreund Green darf auch noch eine Schippe zulegen, wobei Heine auch nicht besonders ist
Der Kleine sieht ja heute aus wie ein Paradiesvogel -
Der Stream ist gut, der Kommentator eher von den Pfadfindern.
-
Kauft der Bob jetzt bei Desingual ein?
-
Der Stream ist gut, der Kommentator eher von den Pfadfindern.
Nu beleidige mal nicht die Pfadfinder...

Ansonsten ist der Stream aus meiner Sicht gut. Ergebnis könnte von meiner neutralen Position aus etwas knapper werden für mehr Spannung.

Edit: Der "Hall" in der Halle seitens des Hallensprechers ist überflüssig...
-