- Offizieller Beitrag
29.09.18, 15.10
29.09.18, 15.10
ZitatSa 29.09.2018 | 14:00 - 16:55 Sport live: Fußball 3. Liga und Handball Bundesliga
Eine Doppelpackung Livesport am Samstagnachmittag im rbb Fernsehen: In der 3. Liga stellt sich Aufsteiger Energie Cottbus der schweren Aufgabe beim Karlsruher SC. Außerdem spielt der rbb den Querpass in die Berliner Max-Schmeling-Halle, wo die Füchse Berlin den SC Magdeburg in der Handball-Bundesliga zu Gast haben.
Quelle: http://www.rbb-online.de
Na, da bin ich mal gespannt, wie der rbb die Sendezeit aufteilt. Anstoß beim Fußball ist 14.00 Uhr, Anwurf in Berlin um 15.10 Uhr. Für Sky-Kunden kein Problem.
na ja...
1.hz fussball allein
2. hz fussball und 1. hz handball überschneiden sich ca. 30 min
also 15 min handball (hälfte hz 1) und 30 min fussball...und dann 2. hz ganz handball
wäre also doch recht einfach....
Der SWR überträgt auch das Spiel KSC-Cottbus, komplett. Das König Fußball auch beim rbb den Vorrang hat, befürchte ich auch. Aber wenn der Sender das Topspiel der HBL (zumindest aus mitteldeutscher Sicht) überträgt, könnte er das auch komplett machen. Manchmal läuft ja auch parallel ein Stream. Habe dazu aber bisher nichts gefunden.
13 Niederlagen bei 3 Siegen und 4 Remis seit Oktober 2009. Dabei waren die Remis eigentlich auch eher gefühlte Niederlagen. Der SCM ist da in Berlin kein Favorit, seit 10 Jahren nie gewesen und das sehe ich auch diese Saison so. Egal, ob Berlin etwas holperig in die Saison gestartet ist. Das Spiel am Samstag hat wieder seine eigenen Gesetze, egal was die Tiefstapelweltmeister aus Berlin auch behaupten mögen. An die Berlinfahrer viel Glück. Besonders an den Helene-Fan Guido MacMaltmill alles Juute. Möge die Macht mit euch sein. Mir lag Weihnachten 2017 die Gänsekeule arg verquer. Letzte Sekunde, 7m, na egal, ich sage mal nix mehr dazu.
13 Niederlagen bei 3 Siegen und 4 Remis seit Oktober 2009. Dabei waren die Remis eigentlich auch eher gefühlte Niederlagen. Der SCM ist da in Berlin kein Favorit, seit 10 Jahren nie gewesen und das sehe ich auch diese Saison so. Egal, ob Berlin etwas holperig in die Saison gestartet ist. Das Spiel am Samstag hat wieder seine eigenen Gesetze, egal was die Tiefstapelweltmeister aus Berlin auch behaupten mögen. An die Berlinfahrer viel Glück. Besonders an den Helene-Fan Guido MacMaltmill alles Juute. Möge die Macht mit euch sein. Mir lag Weihnachten 2017 die Gänsekeule arg verquer. Letzte Sekunde, 7m, na egal, ich sage mal nix mehr dazu.
Dem kann ich mich nur anschließen. Am 24.05.2017 die ganze Heimfahrt am Stück erbrochen. 3 Tore vor in den letzten 2 Min. abgeschenkt. Für mich ein offenes Spiel welches der Hr. Heinevetter entscheiden wird - entweder so oder so.
Mir lag Weihnachten 2017 die Gänsekeule arg verquer. Letzte Sekunde, 7m, na egal, ich sage mal nix mehr dazu.
Hast du die immer noch nicht verdaut? Vielleicht hätte ein Magenbitter geholfen. Kann man auch noch nachholen ![]()
Ehrlich jetzt, und dann wundern warum sie keiner mag!
Felhlt eigtl nur noch der Heine im Bild, anstelle dieses tollwuttieres..sind schon n paar ausgefuxxte Füchse die reinecker
was für Memmen....
Das Dörbi steht an, so langsam kommt hier Stimmung auf ![]()
Als neutraler Beobachter kann ich dazu nur sagen es gehört schon viel Blödheit von Berliner Seite dazuu sich so einen Schwachsinn auszudenken zumal das den Gegner erst recht motivieren wird
Meine Symphatien liegen jetzt auf jeden Fall ganz klar beim SCM ![]()
Ich verspüre schon seit Tagen ein Krippeln.
Ich halt mich mit Vorhersagen lieber zurück. Krippeln tuts auch und rummeln im Magen und weiter unten. Die Spannung wächst. Ob 14:0 noch zu toppen ist? So richtig kann ich´s mir nicht vorstellen.
Berlin ist immer eine Reise wert, also fahren wir auch mit 16:0 Punkten wieder zurück. ![]()
Also ich fühle mich nach bestimmten Destillaten auch immer 30 Jahre jünger und könnte dann Bäume ausreißen.
Auch eine Art von seinen eigenen Schwächen abzulenken.
Diese Werbung und das mit einem Heinevetter im Tor, köstlich. ![]()
Wie billig.....
Das nächste Mal aber bitte Heinevetter vor die magere Trophäensammlung setzen.... ![]()
Na ja! Die Vitrine der Magdeburger mit den Pokalen der jüngeren Geschichte (15 Jahre) ist aber auch luftig.