Kann man den Quatsch mal löschen und am besten diesen unsäglichen User gleich mit
2. Verwarnung für einen Spieler?
-
-
Hallo, du sollst bitte in Deutsch reden. Bloß weil du nicht mit Bulgaren (bin ich nicht, ich kann es aber trotzdem) in einer anderen Sprache sprechen willst, heißt das noch lange nicht, dass du deswegen hier die ganze Zeit auf Bulgarisch reden musst. Erstens kann nicht jeder das und zweitens wenn du mit mir bulgarisch reden willst, benutze die Persönliche Benachrichtigung, danke.
-
-
Das mit dem Bulgarischen ist jetzt echt überflüssig.
Aber die Frage/ das Thema ist nicht schlecht.
Was glaubt ihr, wie oft ich das schon gesehen hab, dass Schiedsrichter Gelb geben, Spiel läuft wieder, Kampfgericht meldet sich und sagt, dass der Spieler schon eine Strafe hatte (oder die Mannschaft schon drei Gelbe) - und die Schiedsrichter dann aus Gelb noch zwei Minuten machen?
Viel zu oft!
-
Ein Spieler darf nicht mehr als eine Verwarnung bekommen, und die Spieler einer Mannschaft dürfen nicht mehr als 3 Verwarnungen allgemein bekommen
Dann ist es beschissen übersetzt oder der Bulgarische Handballverband hat eigene Regeln. In beiden Fällen bist du hier falsch, dein Ansprechpartner ist dann der Bulgarische Handballverband.
-