TBV Lemgo - SG Flensburg-Handewitt

  • Wobei man Kehrmanns Reaktion auf den wiederholten Versuch von Sky, ihn doch zu negativen Worten zu den SR zu bringen, sehr positiv hervorheben muss. Klare Ansage und fertig. Da können sich Trainer von der südlichen Förde und der Bundeshauptstadt mal eine Scheibe abschneiden :respekt:

    Dass hier jetzt mal wieder eine Diskussion über eine angebliche Bevorteilung Flensburgs aufkommt, die kann man jeder Spitzenmannschaft unterstellen, seien es die Bewegungen von Andi Schmid, die Sperren der Löwenkreisläufer, die Aggressivität der Flensburgabwehr, das Gemaule von Heinevetter und Duvnjak, und und und... Dass der Rheiner jetzt wieder aufkommt, sage mal, Flensburg hat die SR doch nur in der eigenen Halle immer auf seiner Seite oder nicht? :hi:

    Halbwegs neutral betrachtet glaube ich, dass Flensburg mit ein oder zwei Entscheidungen Glück gehabt hat, das ist für mich aber keine "Bevorteilung", sondern eine Entscheidung im Bruchteil einer Sekunde. Genauso hatte für meinen Begriff Lemgo in anderen Situationen Fortuna auf seiner Seite. Die Auslegung ist sowieso subjektiv, da es emotional immer anders empfunden wird, egal wie groß man sagt, man wäre ja neutral.

    Das fand Ich auch super. Starke Aussage und sich nicht von Sky zu dämlichen Aussagen hinreißen lassen. Fand ihn schon immer super und mit so Interviews macht er sich noch sympathischer!