SC DHfK Leipzig - HSG Wetzlar

  • Leipzig war ja nun die letzten Jahre nicht gerade dafür bekannt viel falsch zu machen. Wenn sie es wüssten, wären sie wohl nicht in dieser Lage. Das was falsch läuft, sieht allerdings auch ein Blinder.

    Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

  • Ich vermute das Anfang des Jahres durch die Übernahme durch Biegler einiges an internen Dingen geändert wurden. Bis dahin war Leipzig ein Team, alle wollten das gleiche (gewinnen). Die Stimmung im Team erscheint mir in keiner Weise mehr positiv. Ich bin bestimmt nicht gegen Biegler, hoffe dass er bald wieder gesund und fit ist, aber es ist förmlich greifbar, dass die Mannschaft seither Probleme hat. Leipzig hat unsere MT im letzten Jahr 2x geputzt, dieses Jahr war davon gar nix zu sehen. Sicherlich hat vieles mit den Verletzten zu tun aber wenn man Weber, Roschek, Pieczkowski und Co. so gesehen hat, dass ganze harmoniert nicht gut. Um es auf den Punkt zu bringen, entweder man hat Leipzig letztes Jahr total überschätzt und wir sehen das reale Können oder es steckt viel mehr in der Mannschaft als sie in den letzten Monaten gezeigt hat.