- Offizieller Beitrag
23.09.18, 16.00
23.09.18, 16.00
Ein Schlüsselspiel für beide Teams,danach wissen beide wo die Reise in geht. Ich werde es mir in jedem Fall anschauen.
Schlüsselspiel ? Vielleicht.
Bei mir mit der deutlichen Hoffnung auf einen Heimsieg.
Mein Gott was ist Villadsen mal wieder für eine Sporttasche. Wie kann man für den Geld ausgeben?
Welch eine Hermann-Gala heute. Sensationell!
überraschung.....
damit hätte wohl kaum einer gerechnet...und eigentlich sehr souverän
Spielbericht der WNZ: https://www.mittelhessen.de/sport/sport-au…id,1386545.html
Zitat: "Till Klimpke, der im ersten Durchgang nur einen Ball hielt, parierte etliche Würfe."
War das nicht eher Cvetkovski? So jedenfalls stand es im offiziellen ticker der HBL.
Freue mich für den jungen Klimpke. Er hat gut gehalten in der zweiten Hälfte!
Wer hätte das gedacht, mit Matchwinner Hermann zum ersten Sieg in Leipzig
Der Gastgeber im Verhältnis zur letzten Saison mental nicht auf der Höhe und Wetzlar hochmotiviert und mit einer guten Mannschaftsleistung.
Spielbericht der WNZ: https://www.mittelhessen.de/sport/sport-au…id,1386545.html
Zitat: "Till Klimpke, der im ersten Durchgang nur einen Ball hielt, parierte etliche Würfe."
War das nicht eher Cvetkovski? So jedenfalls stand es im offiziellen ticker der HBL.
Auch HW.com berichtet von einigen Klimpke-Paraden. Also hat der HBL-ticker wohl fehlerhaft mitgeschrieben.
Die dpa wiederum schreibt : "HSG-Torwart Jane Cvetkovski war mit drei Paraden in kurzer Zeit ein Sieggarant für die Gäste aus Hessen."
Naja, ganz egal welcher unserer Torhüter nun die Bude vernagelt hat... Hauptsache der Bock ist umgestossen und die 2 Punkte im Sack!
Leipzig ist und bleibt eine Wundertüte. Man hat immer das Gefühl, dass da viel mehr drin wäre
Schlüsselspiel ? Vielleicht.
Bei mir mit der deutlichen Hoffnung auf einen Heimsieg.
Ging am Ende daneben mit dem erhofften Heimsieg beim Schlüsselspiel.
Keiner in der Mannschaft( und leider auch nicht der Trainer) hatte eine Idee wie man A.Hermann ausbremsen könnte.Es war(vor allem in der 2.Halbzeit) nicht gut anzusehen wie die Abwehr agierte.Die wetzlarer Abwehr war deutlich aggressiver und trat rechtzeitig und schnell genug raus.
Dazu zu viele Fehlwürfe insgesamt.Was mit unserem Spielmacher los ist weiss der Himmel.In dieser Form hat er in der Nationalmannschaft nichts zu bestellen.
Traurig,traurig, was da im Moment so passiert.
In Leipzig scheint so einiges nicht zu stimmen, mein lieber Mann.
Hermann und Klimpke ganz klar die Matchwinner heute.
Klimpke vor allem in der zweiten Halbzeit ziemlich stark.
Hermann sowieso. Freut mich, dass er wieder in Form kommt bzw. ist. ![]()
Habe nur die zweite Halbzeit im TV gesehen, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass unser Ersatztorwart viel gehalten hat bzw. lange drin war.
Soweit ich weiß war er in Halbzeit eins mal 5 oder 10 Minuten maximal drin.
Unabhängig davon ein ganz wichtiger Sieg. Dieser Sieg wird der gesamten Mannschaft richtig gut tun. ![]()
So wird's dann doch ne Topsaison, dabei hatte man sich schon Sorgen gemacht
Aber im Ernst, hätte ich nicht für möglich gehalten, tut der Mannschaft zur richtigen Zeit mal so richtig gut!
Ein Schlüsselspiel für beide Teams,danach wissen beide wo die Reise in geht. Ich werde es mir in jedem Fall anschauen.
Sagte ja ein Schlüsselspiel, Glückwunsch nach Mittelhessen, ein verdienter Sieg, macht weiterso. Schade für Leipzig, da war mehr drin aber Halbzeit 2 war ein nogo.
In Leipzig scheint so einiges nicht zu stimmen, mein lieber Mann.
Was stimmt denn alles nicht?
Einiges. ![]()
Der Punkte und Tabellenstand ![]()