- Offizieller Beitrag
23.09.18, 16.00
23.09.18, 16.00
Da bin ich mal gespannt wie gut unsere Keeper spielen.
Solle es wie gegen TBV klappen, ist da was für den BHC drin.
Hoffe wir holen uns hier Punkte, jedenfalls ist das Potential da.
Ich klopfe auf Holz.
„Der BHC hat einfach eine Topmannschaft mit dänischen und isländischen Nationalspielern“
Wenn Herrn Schweikardt handballerisch genauso viel Ahnung von uns hat wie geographisch, sollte das kein Problem werden. ![]()
![]()
Für Bittenfeld ist nur was drin wenn die beiden Weltmeister einen Sahnetag haben, ansonsten sehe ich schwarz
![]()
„Der BHC hat einfach eine Topmannschaft mit dänischen und isländischen Nationalspielern“
Wenn Herrn Schweikardt handballerisch genauso viel Ahnung von uns hat wie geographisch, sollte das kein Problem werden.
Wenn Herrn Schweikardt handballerisch genauso viel Ahnung von uns hat wie geographisch, sollte das kein Problem werden.
Dänen oder Schweden - Hauptsache Südländer... ![]()
Gegen Stuttgart bzw. Bittenfeld konnten wir in der 1. Liga bisher noch nicht gewinnen, das kann/darf/soll sich heute ändern! Nach dem wieder sehr überzeugenden Heimauftritt hoffe ich, dass wir diesmal auch auswärts unsere Fehler minimieren können. Auch auf Torhüterleistung und Chancenverwertung wird es wieder ankommen, denn der TVB hat ja einen sehr guten im Kasten stehen, den man besser nicht warmwerfen sollte. Fehlen wird bei uns nur noch Gudi. Auch daher bin ich optimistisch und hoffe auf den/die ersten Auswärtspunkt(e) dieser Saison! ![]()
Das ist ja eine Nummer. Auswärtssieg
In Halbzeit 2 nicht einmal zurückgelegen, und dann etwas glücklich gewonnen.
Da hoffe ich erstmal, das Daniel Fontain sich nicht zu schwer verletzt hat.
Jedenfalls stimmt der Teamgeist, da hoffen wir auf die Zukunft.
Habe sicher von Punkten geträumt, zumal das Team für BHC Verhältnisse groß und super talentiert ist.
Da kann man nur sagen: Glückwunsch, weiter so ( und natürlich gute Besserung)!
Denke ihr nehmt dieses Jahr unsere Rolle des Vorjahres ein
Für Bittenfeld ist nur was drin wenn die beiden Weltmeister einen Sahnetag haben, ansonsten sehe ich schwarz
Tja ich sollte Wahrsager werden, schade für den BHC das Fontaine so lange ausfallen wird. Ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Tja ich sollte Wahrsager werden, schade für den BHC das Fontaine so lange ausfallen wird. Ein spannendes Spiel mit einem verdienten Sieger.
Also das mit dem Wahrsager würde ich mir noch mal überlegen. Bittenfeld hat zwar verloren und Kraus und Bitter hatten einen durchwachsenen Tag, also weit weg von "Sahnetag". Trotzdem war der TVB am Ende nicht weit weg von einem Punktgewinn. Denn auch wenn der Sieg des BHC verdient war, war er am Ende auch glücklich.
Gute Besserung an Fontaine. Ich sehe ihn immer sehr gern. Auch schon zu seiner Zeit bei Göppingen.
Auch wenn ich wieder spät dran bin: Die ersten zwei Auswärtspunkte!
Ich habe das Spiel lediglich am Ticker verfolgen können, daher kann ich nicht viel dazu sagen. Jedoch schien der Angriff gut zu laufen, 31 Tore auswärts sprechen ja für sich. Der Sieg war am Ende glücklich, aber über das gesamte Spiel hinweg betrachtet sicher auch verdient. Gute Besserung natürlich an Daniel - leider lichtet es sich auf RL. Da macht sich die Dreifachbesetzung (+evtl. Szücs oder Arnesson) spätestens jetzt bezahlt. Daher wird mir trotz des auch nicht bange vor dem Spiel am Sonntag gegen Bietigheim, auch wenn die gerade Göppingen geschlagen haben.
War anscheinend ein zeitversetzter Ticker. ![]()
Du wirst es nicht für möglich halten, aber ich bin vorher nicht dazu gekommen.
Ein bisschen Spaß muss sein. ![]()