Magdeburg hat ja das Problem mit Zuschauerzahlen in dieser Dimension zum Glück nicht da man dort konsequent immer die Halle verkleinert ![]()
Rhein-Neckar Löwen - THW Kiel
-
- [06. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
18. September 2018 um 12:43
-
-
Ich bin gespannt, das wird ja nun der erste richtige Härtetest (Leipzig lasse ich weg) in der Liga für Kronau, ich hoffe, es wird gute Kost serviert.
-
Magdeburg hat ja das Problem mit Zuschauerzahlen in dieser Dimension zum Glück nicht da man dort konsequent immer die Halle verkleinert

Da kannste mal sehen, wie clever der BESTE ist. So ist häufiger ausverkauft und wenn die Nachfragen nach ner Karte steigen, kannste auch mal locker die Preise erhöhen, ohne befürchten zu müssen, dass die Halle nur zur Hälfte gefüllt wird.
Das Spiel morgen werde ich mir jedenfalls nicht entgehen lassen. Bin auch mal gespannt drauf, wie der KM der Zebras sich an alter Wirkungstätte präsentiert.
-
Ich gehe davon aus, dass es Moregn am Kreis ein "zähes Ringen" geben wird

-
Ich gehe davon aus, dass es Moregn am Kreis ein "zähes Ringen" geben wird

Am Kieler Kreis vielleicht. Aber auf der anderen Seite? Ich kann mir vorstellen, dass der ehemalige KM schwer zu stoppen sein wird. Lassen wir uns überraschen.
-
Auch Pekeler kann man stoppen, man muss nur richtig zupacken
Dazu haben die RNL durchaus die richtigen Protagonisten und man kennt ihn und seine Spielweise ja auch recht gut 
-
Wieso, ist Eishockey?
Die Vermutung liegt natürlich nahe. Aber der Mannheimer ERC spielt nicht am Samstag. -
Dieses ewige Rumgeheule des THW vor Spielen gegen die Löwen. Ich kann es nicht mehr hören. Weinhold wird spielen - basta.Na dann bin ich ja beruhigt, eine Sorge weniger...
-
Morgen wird der Schreihals bestimmt wieder alles geben...
-
Alfred gibt doch immer alles
-
Fein fein das Ballyhoo von euch zu lesen, als Unbeteiligter freue ich mich auf ein spannendes Handballfest.
-
Jep!
Morgen wünscht man sich bei Sky die „Gegenvariante“ - nicht „Kommentator aus und reine Hallenatmosphäre“ sondern „Hallenatmosphäre aus und nur Kommentator“
-
Atmosphäre aus der Halle finde ich schon gut, aber bitte mit der Option „ohne Marktschreier“

-
Bin ich voll bei Dir.
Normal finde ich die Stadion-/Hallenatmosphäre auch super. Vor allem beim Fußball, wo die Kommentatoren oft eh nur BlaBla von sich geben - und meistens dann, wenn Mannschaftshymnen oder Fangesänge gesungen werden.
Nur morgen kommt wieder die Qual für die Ohren auf uns zu... -
Auf geht‘s, lauter, lauter -
Lööööööööwen

-
SAP Arena, wie ist die Stimuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuung?

-
Uwe! UWE! UUUUUUU-WEEE!
Ach ne, das kann er ja gar nicht mehr rufen ...
-
Bald wieder...bald
-
Vielleicht ist der Typ heute verhindert. Die Hoffnung stirbt zuletzt.

-