SC Magdeburg - THW Kiel

• Ich saß bei der Aktion nicht weit entfernt und muss sagen daß Pekeler 2-3 Spielklassen tiefer mit Rot/Blau von Platz geflogen wäre. Der SR hat ihm den Grund für die 2 min erklärt, Pekeler ist daraufhin auf geschätzt 20-30 cm auf den SR draufgegangen (man beachte den Größenunterschied), der SR hat ihm erklärt, er soll auf Abstand bleiben und die ganze Aktion hat sich 2-3x wiederholt (ich weiß nicht ob Pekeler eine feuchte Aussprache hat, wenn ja, hat der SR ein feuchtes Gesicht gehabt :irony:). Dieses "verfolgen" des SR obwohl dieser deutlich mehrfach um Abstand gebeten hat, kann bei negativ eingestellten SR auch Rot geben. Falls der SR wirklich "verpiss dich" gesagt hat, ist das wirklich unpassend, aber ich habe auf der Platte auch schon ganz andere Sachen gehört ohne das da ein Zeitungsartikel draus gemacht wurde.

• Lass einfach Deo weg oder steig auf Bioduft um, dann brauchste keine Angst, dass dir einer zu dicht kommt :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Soweit ist es noch nicht und die Füxxe sahen mit Wiede schon besser aus. Ich hatte mir deren Spiel heute nochmal angesehen, aber auch nur, weil ich bisher noch keine Aufzeichnung bzw. Wiederholung vom SCM-Spiel gegen Kiel gefunden hatte. Was wollte denn Heine vom Schiri, als er ihm bis zum Mittelkreis hinterherlief?

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• In der Form gegen Burgdorf werden die Füxe uns nicht beeindrucken können. Es sei denn, wir erwischen einen gebrauchten Tag.

Mal halblang. Dauerhaft werden wir diesen Stiefel nicht gegen alle Mannschaften runterspielen können. Phasenweise hatten gegnerische Trainer ja schon passende Mittel gefunden von denen die kommenden Gegner lernen werden.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• In der Form gegen Burgdorf werden die Füxe uns nicht beeindrucken können. Es sei denn, wir erwischen einen gebrauchten Tag.

Mal halblang. Dauerhaft werden wir diesen Stiefel nicht gegen alle Mannschaften runterspielen können. Phasenweise hatten gegnerische Trainer ja schon passende Mittel gefunden von denen die kommenden Gegner lernen werden.

2 Pokale, 1 Schale, SCM...

• Mal halblang. Dauerhaft werden wir diesen Stiefel nicht gegen alle Mannschaften runterspielen können. Phasenweise hatten gegnerische Trainer ja schon passende Mittel gefunden von denen die kommenden Gegner lernen werden.

Das sehe ich auch so. Hat dir ein Popcorn die Tastatur verklemmt oder ist mein Spiegel schon so hoch, dass ich alles doppelt sehe?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid