Was soll ich dazu sagen 8o. Ich hoffe mal für Finn, dass er dieses Phlegma überwindet oder sich als reiner Abwehrspezialist auf Spitzenniveau etabliert. Der Chaprowski war gegen den THW schon imponierend, ich dachte auch erst er sei nur Abwehrspezialist, ist aber offensiv auch eine Waffe. Was Finn Lemke angeht kannst du eventuall Recht haben hlp. Er ist ein recht sozial engagierter Typ, ein richtig sympathisch netter Kerl aber wenn er im Angriff spielt schaut er immer so als wenn er gezwingen würde da zu spielen. Naja mal sehen was da noch kommt. Gegen WEtzlar hat er 2 Tore gemacht und ist trotz seines Offensivmankos noch immer die bessere Alternative als P. Müller für den Julius Kühn
HSG Wetzlar - MT Melsungen
-
- [05. Spieltag]
-
Lothar Frohwein -
10. September 2018 um 14:34
-
-
Und er hat auch wirklich oft regelrecht gekniffen, verweigert, gescheut, abgebrochen, wie man's auch immer nennen will und auch die Schüsse in die 3. Etage. Da war alles dabei, auch viel Slapstick, aber wenig Tore. Er hat aber viele gute Pässe gespielt und für einen mittlerweile nur noch Abwehrspieler gute Spielübersicht gezeigt.
Wir sind einer Meinung.

-
Was soll ich dazu sagen 8o. Ich hoffe mal für Finn, dass er dieses Phlegma überwindet oder sich als reiner Abwehrspezialist auf Spitzenniveau etabliert. Der Chaprowski war gegen den THW schon imponierend, ich dachte auch erst er sei nur Abwehrspezialist, ist aber offensiv auch eine Waffe. Was Finn Lemke angeht kannst du eventuall Recht haben hlp. Er ist ein recht sozial engagierter Typ, ein richtig sympathisch netter Kerl aber wenn er im Angriff spielt schaut er immer so als wenn er gezwingen würde da zu spielen. Naja mal sehen was da noch kommt. Gegen WEtzlar hat er 2 Tore gemacht und ist trotz seines Offensivmankos noch immer die bessere Alternative als P. Müller für den Julius Kühn
Du musst gar nix sagen, aber ein ehrlich gut gemeinter Rat ist Lemke nicht zu bedauern, weil man ihm Kühn oder sogar Müller vor die Nase setzt. Es liegt an Lemke selbst anzuzeigen, dass man mit ihm auch offensiv rechnen kann und diese Signale sendet er nicht aus. Unser Chrapkowski ist da wirklich ein gutes Gegenbeispiel. In Kielce auch über Jahre hinweg offensiv versauert und so gut wie gar nicht mehr gebracht, hat der sich mit Mut und Willen seine Situationen bei uns wieder genommen, aber, Achtung Phrasenschweinalarm, der geht auch dahin, wo es mal wehtut. -
Okay am besten abwarten, vielleicht platzt da noch der Knoten. Euch und eurem SCM wünsche ich noch lange diesen Flow und dass ihr die da oben noch lange ärgern werdet. War nett mit euch zu zu plaudern

-