- Offizieller Beitrag
16.09.18. 16.00
16.09.18. 16.00
Wäre schon schön vor den sehr schweren Spielen gegen Flensburg und in Göppingen nochmal zu punkten, 4:10 muss ja nicht unbedingt sein.
Wird allerdings alles andere als leicht. So wie sich der BHC eigentlich schon seit der Rückrunde 16/17 präsentiert, ist das für mich eine Partie auf Augenhöhe.
Ich befürchte auch das das wieder mal 60 Minuten werden, wo wir alle wieder danach 3 Jahre älter sind.
Ich denke Lemgo hat einfach Pech,
der BHC ist gut drauf und macht genau wie gegen Erlangen ein gutes Spiel.
Jedenfalls lassen wir uns nicht wie der VFL in Lemgo so leicht abledern.
Wenn dann noch die Keeper einen guten Tag erwischen "ist das Bonbon gelutscht"
und deshalb erwarte ich 2 BHC Punkte.
die spiele und ergebnisse der letzten begegnungen zwischen dem bhc und dem tbv haben ja
gezeigt, dass es oftmals auf augenhöhe war und letztlich kleinigkeiten oder bessere tagesform
ausschlaggebend waren.
ein spiel wo jedes ergebnis möglich ist-
ich wäre auch mit einem remis zufrieden...
Hauptsache Kehrmann bekommt zur PK seinen dämlichen Info Zettel. Dann ist alles gut.
Ich seh das genauso wie die Wuppertaler Rundschau.
das Spiel entscheidet wohin die Saison läuft
Abstiegskampf mit Krampf oder der Weg ins sichere Mittelfeld.
Mit einer ähnlichen Leistung wie gegen Erlangen erwarte ich 2 Punkte.
Jedoch habe ich den BHC vorher noch noch nicht so gut gesehen.
Lassen wir uns (hoffentlich positiv) überraschen.
In der Vergangenheit hatten wir einige unglückliche Niederlagen gegen den TBV,
aber das ist jetzt vorbei !!!
Handball-Bundesliga: BHC: Eine richtungsweisende Partie
Handball-Bundesliga: Sonntag (16 Uhr) gegen Lemgo: BHC setzt auf den Heimvorteil
also wer jetzt noch vom abstiegskampf beim bhc redet....
bhc gut gestartet-spielerisch viel zu sehen..
3-4 mannschaften da unten, die deutlich !!!!!! weniger chancen haben ....und nach 4 spieltagen teilweise schon 4 points rückstand auf bhc.....
das sichere mittelfeld mag dies jahr von platz 8 bis 14 gehen.....
aber trotzdem wird selbst bei 3 verletzten der bhc sicher nicht da unten reinrutschen können...
BHC wird niemals absteigen. Ich kann mich überwiegend an bittere Niederlage unsererseits erinnern
Weiter geht's! Wird es ein Krimi am Sonntagabend? Den bisherigen Aufeinandertreffen zufolge wahrscheinlich schon. Nach den bisher im Großen und Ganzen zufriedenstellenden Auftritten darf man sich heute schon etwas ausrechnen. Allerdings hat sich Lemgo ja letzte Saison schon sehr, sehr gut geschlagen und diese Saison machen sie da einfach weiter. Sie sind mMn nach auch leicht favorisiert, daher wird es wichtig sein, die Schwächephasen so kurz wie möglich zu halten. Vor allem auch Chancenverwertung und Torhüterleistung müssen wieder passen. Fehlen wird auf jeden Fall Gudi, bei Rutscher hoffe ich auf das Comeback. Das würde dem Punkt "Torhüterleistung" höchstwahrscheinlich auch nicht gerade schaden. Wenn wir schon mal einen klitzekleinen Blick über dieses Spiel hinauswerfen, ist es sicherlich wünschenswert, dass das Punktekonto nach den nächsten drei Partien zumindest noch ausgeglichen ist. Da würde Zählbares heute natürlich helfen. Aufgrund unsrer bisherigen Heimauftritte bin ich aber auch optimistisch und hoffe auf das angesprochene "Zählbare" in Form zumindest eines Punktes! ![]()
Puuh, also die ersten 15 Minuten waren die größte Enttäuschung seit langer Zeit
das wird aber jetzt noch getoppt...
Ich verstehe das nicht. Gegen Gummersbach hat der Rückraum mit Carlsbogard-Suton-Ebner doch so gut funktioniert. Warum klappt das dann nicht von Beginn an in Solingen?
junge mannshcaft....schwankungen....
aber egal...
so wie heute sollte man sich nicht präsentieren....
Nach der 15.Min ja Remis gespielt... davor wars einfach Arbeitsverweigerung. Ewig nicht so gehabt. Bin überzeugt, dass es eine Ausnahme bleibt
Schlechter als der TBV übrigens nur noch der Sky Kommentator.
Da waren wieder ein paar Knüller dabei. Flo hat die Mannschaft angewiesen in der Abwehr ohne Körperkontakt zu spielen und Zieker hat jetzt ne Glatze und spielt Rechtsaußen...
Der TBV hatte heute keine Chance.
Der BHC war einfach zu wach.
Bezeichnend in Halbzeit 2 als 2! Spieler des BHC mit Strafe auf der Bank saßen, gelang es dem TBV nicht das Ergebnis zu verkürzen.
Mit etwas mehr Nachdruck in den letzten 10 Minuten wäre die Differenz>10 geblieben.
Das Spiel ohne Keeper ist für den TBV auch schlecht gelaufen,
Der BHC hat 4 Tore ins leere Tor erzielt( umgekehrt 0 Tore )
Aber das ist ja egal, da der BHC den Sieg ungefährdet eingefahren hat.
Bravo BHC, ein Spiel so zu beherrschen, wo der Gegner eigentlich eher so als gleich stark einzuschätzen wäre, alle Achtung. Der BHC ist seit langem der Aufsteiger, der am wenigsten wie ein Aufsteiger rüberkommt. Ob sich Preuss manchmal ärgert nicht beim BHC geblieben zu sein??? Für den SCM sicher nicht schlecht. Von Gummibach war er sicher leichter loszueisen als das bei einem so aufspielenden BHC der Fall gewesen wäre. Das sieht sogar nach einstelligem Tabellenplatz aus.
Der BHC reitet auf einer Euphoriewelle und so ziemlich alles gelingt. Schön zu sehen. Da wird diese Saison noch die ein oder andere Überraschung folgen.
Interessant und wichtig wird ohnehin die 2. und 3. Saison nach Wiederaufstieg sein.
Der BHC reitet auf einer Euphoriewelle und so ziemlich alles gelingt. Schön zu sehen. Da wird diese Saison noch die ein oder andere Überraschung folgen.
Interessant und wichtig wird ohnehin die 2. und 3. Saison nach Wiederaufstieg sein.
Warten wir es erstmal ab. So weit sind wir noch lange nicht.