Also ich habe DD-HH geguckt und alles war gut. Bild, Ton, Ergebnis.
Wäre schön, wenn die das in Hamburg auch hinbekommen würden.
Zeitversatz weiß ich nicht, warum sollte ich mir parallel einen Liveticker angucken?
Zeitversatz weiß ich nicht, warum sollte ich mir parallel einen Liveticker angucken?
Das Hauptproblem sind wohl die riesigen Qualitäts und Stabilitäts Unterschiede!!!
DD-HH bei mir auch stabil
Gerade Düsseldorf - Essen auch vollkommen stabil und absolut brauchbar
Die nicht vorhandene Stabilität des Streams aus Dormagen war hingegen eine einzige Zumutung, so kann man kein Handballspiel Verfolgen!!!
Wenn Dreididdi dieses Spiel verfolgen wollte, kann ich seinen Frust zu 100% nachvollziehen!
ja. DOR gg. TVG wollte ich, aber Zumutung. Und Liveticker parallel mal zur Kontrolle, um zu sehen, was mir angeboten wird.
Mehrere Spiele geschaut. Keine Probleme.
ja. DOR gg. TVG wollte ich, aber Zumutung. Und Liveticker parallel mal zur Kontrolle, um zu sehen, was mir angeboten wird.
Welche Kontrolle? Ob der Stream genauso schnell ist wie ein Ticker?
Falls du es nicht weißt, es ist völlig normal, dass Streams je nach Anbieter und Technik einen Delay von bis zu 1 Minute haben können.
Werbespots laufen, Spiel nicht.
Was für ein Mist!
Werbespots laufen, Spiel nicht.
Was für ein Mist!
Bei mir läuft es problemlos. OK, jetzt gerade ist Halbzeitpause, aber sonst geht es prima.
Über die App habe ich auf dem Tablet oft Probleme, heute auch. Aber über Safari läuft es bestens. Und die machen das gut!
Zur kommenden Saison soll es eine App für Smart TV geben:
https://www.abendblatt.de/sport/hsv-hand…-Fernsehen.html
Siehe letzter Absatz im Artikel
"Den Handballfans reicht das Angebot im Kleinen aus. Nur wenn der Stream nicht funktioniert, abbricht oder ruckelt, gibt es Beschwerden. „Das liegt dann meist am verwendeten Internetbrowser“, sagt Fabian Müller, Content Manager bei Sportdeutschland. Für „Mitte/Ende kommenden Jahres“ ist eine eigene App geplant, die die Streams in HD-Qualität direkt auf den Smart-TV bringt. Bislang müssen Tablet oder PC mit dem Fernseher verbunden werden. Sebastian Frecke würde es freuen – er könnte entspannt im Wohnzimmer umhertigern."
Leider funktioniert die App auf dem iPad nur ab und zu. Die Werbung läuft, aber der Stream wird dann nicht gestartet. Und nein, das liegt dann nicht am Endverbraucher. Zumal es dann über den Browser geht.
Genau die gleichen Erfahrungen, nur mit einem Samsung-Tablet, habe ich auch machen müssen. Bei Übertragungen von der EM oder aus EC-Wettbewerben hat es bei Sportdeutschland TV doch auch oft nicht bei allen Nutzern funktioniert. Kann man hier in der HE nachlesen. Meiner Meinung nach, müßten die zuerst mal ihre Hausaufgaben machen. Dann können sie auch ihre App feiern. Bei Sky und Telekom Sport habe ich solche Probleme fast nie.
Genau die gleichen Erfahrungen, nur mit einem Samsung-Tablet, habe ich auch machen müssen. Bei Übertragungen von der EM oder aus EC-Wettbewerben hat es bei Sportdeutschland TV doch auch oft nicht bei allen Nutzern funktioniert. Kann man hier in der HE nachlesen. Meiner Meinung nach, müßten die zuerst mal ihre Hausaufgaben machen. Dann können sie auch ihre App feiern. Bei Sky und Telekom Sport habe ich solche Probleme fast nie.
So ist es. Aber Sky passt ja auch einigen nicht. Die wollen Geld für ihre Leistungen. Verdammte Kapitalisten. Wieso übertragen die nicht kostenlos und entschuldigen sich dann noch mit Entschädigungszahlungen, falls es mal gelegentlich zu Bild- u. tonausfällen kommt oder der Kommentator den Namen eines Spielers falsch ausspricht.
Obo, Dein Post klingt so nach bezahlst du das Angebot, dann läuft alles prima. Nur weil ein Stream kostenlos ist, muß er nicht automatisch Murks sein. Wir haben 2018! Astro_Alex fliegt um die Erde und chattet fleißig, aber ein x-beliebiger Stream ruckelt so vor sich hin. Das kann es auch nicht sein ...
SCM-Rambo
Ja, es ist 2018 und es gibt technische Lösungen, aber die müssen bezahlt werden. Daher lässt sich bei einem vom Kunden finanzierten Angebot wie Sky leichter kostspielige Technik einsetzen, als bei einer für den Endkunden kostenfreien Plattform wie Sportdeutschland.tv.
Arcosh, der Hintergrund ist mir durchaus klar und das bestreite ich auch nicht. Aber, die Plattform ist ja nicht neu und die Probleme gibt es seit Jahren. Ich schätze mal, daß sich die Zugriffe auf ein Handballspiel der 2. Bundesliga im unteren dreistelligen Bereich bewegen, denn außer den Fans der jeweiligen Zweitligisten und ein paar Freaks aus der HE, werden das nicht viele normale Sportfans nutzen. Und wenn das dann schon nicht funktioniert, dann liegt es sicher an den unzureichenden techn. Kapazitäten und am Willen von Sportdeutschland TV. Vielleicht tanzen die auch einfach auf zu vielen Hochzeiten, bei dem Sportsammelsurium auf der Plattform.
Obo, Dein Post klingt so nach bezahlst du das Angebot, dann läuft alles prima. Nur weil ein Stream kostenlos ist, muß er nicht automatisch Murks sein. Wir haben 2018! Astro_Alex fliegt um die Erde und chattet fleißig, aber ein x-beliebiger Stream ruckelt so vor sich hin. Das kann es auch nicht sein ...
Nein, so ist es nicht gemeint. Natürlich müssen kostenlose Angebote nicht automatisch Murks sein (meine Frau kostet mich z. B. auch nichts und die ist erste Sahne). Arcosh hat das ganz gut getroffen.
Es war nur ein kleiner Seitenhieb, wegen einiger User, die hier immer wieder ihre Abneigung gegen Bezahlfernsehen wie Sky rüber bringen. Mir sind es die monatlichen Gebühren wert. Dafür kann ich sehr viel Handball im Fernsehen erleben. Und die Kommentatoren gehen mir zwar auch manchmal auf den Sack, aber ich denke, ich würd es nicht besser hinbekommen.
Was das Bezahlen betrifft, wenn die Leistung mies ist, bezahlt kaum jemand. Also da liegts schon in der Natur des Sache oder eben im Sinne des Unternehmens, dass es läuft. Andernfalls droht ein Ende der Geschäftstätigkeit.
SCM-Rambo
Ja, es ist 2018 und es gibt technische Lösungen, aber die müssen bezahlt werden. Daher lässt sich bei einem vom Kunden finanzierten Angebot wie Sky leichter kostspielige Technik einsetzen, als bei einer für den Endkunden kostenfreien Plattform wie Sportdeutschland.tv.
Trotzdem gehört die Seite 1. zu einem sehr großen Medienkonzert und 2. wird Werbung geschaltet.
Dass andauernd die Werbung läuft, aber das Spiel nicht, ist einfach nur ne Frechheit.
Geld machen ohne Leistung.
Leider funktioniert die App auf dem iPad nur ab und zu. Die Werbung läuft, aber der Stream wird dann nicht gestartet. Und nein, das liegt dann nicht am Endverbraucher. Zumal es dann über den Browser geht.
Das ist aber nicht nur in der App so, sondern z.B. im Browser über die Amazon-Fire-Box genauso.
Dass andauernd die Werbung läuft, aber das Spiel nicht, ist einfach nur ne Frechheit.
Geld machen ohne Leistung.
Es ist in der Tat eine Frechheit, da bezahlst du extra soviel Kohle und die liefern verdammt nochmal keinen Inhalt. ![]()
Es ist in der Tat eine Frechheit, da bezahlst du extra soviel Kohle und die liefern verdammt nochmal keinen Inhalt.
Die verdienen durch Werbung (die läuft!) und liefern nix.
Bin ja nicht der einzige, wo nur die Werbung läuft.