Einerseits Geschmackssache...
Ach was?
..ich muss auch MD nicht notwendigerwqeise mögen. ![]()
Einerseits Geschmackssache...
Ach was?
..ich muss auch MD nicht notwendigerwqeise mögen. ![]()
Ach was?
..ich muss auch MD nicht notwendigerwqeise mögen.
Du bist schon ein Pfiffikus. Albern finde ich übrigens deine saucoolen Versuche zu provozieren.
Aber das sei dir unbenommen. ![]()
Du bist schon ein Pfiffikus. Albern finde ich übrigens deine saucoolen Versuche zu provozieren.
Aber das sei dir unbenommen.
Provozieren? Ich denke, da liegt ein Missverständnis vor. Aber vielleicht haben wir nur unterschiedliche Vorstellungen von Humor. Kann ja vorkommen.
Dein Humor sei dir natürlich auch unbenommen. Habe die Ehre!
Mal schauen, wer da auf Berliner Seite am Ende tatsächlich aufläuft. Vielleicht gibt es ja auch die THW typischen Wunderheilungen
Machulla spricht davon, evtl. Bergerud anfangen zu lassen. Würde mich überraschen, bei 20 gehaltenen Bällen von Buric gg FAG. Andererseits kann das natürlich auch Taktik sein...wir werden es sehen.
Ich würde mal wagen zu behaupten, dass Göppingen aufgrund der Flensburger Abwehr nicht ins Spiel gefunden hat. Das war schon überzeugend. Ich hoffe dass die SG das morgen in Berlin auch so hinbekommt und ggfls. auch im Angriff eine Steigerung erfolgt. Dann dürfte Berlin schlagbar sein. Auf das "Geheule" bzgl. Verletzungssorgen sollte man sich jedenfalls nicht verlassen.
Dazu gibt es einen schönen dram von Bruichladdich - da kann Laphroaig dann auch nicht mithalten....
Die vielen Würfen über und neben das Tor habe ich nicht auf eine starke Abwehr von Flensburg zurückgeführt, sondern auf Unvermögen der Göppinger Spieler an diesem Tag. Die Performance von FAG ich miserabel.
Die vielen Würfen über und neben das Tor habe ich nicht auf eine starke Abwehr von Flensburg zurückgeführt, sondern auf Unvermögen der Göppinger Spieler an diesem Tag. Die Performance von FAG ich miserabel.
Gerade bei einer 6-0 wie Flensburg sie spielt, wirft man ja nicht einfach vorbei. Der Rückraum wird unter Druck gesetzt und zu schwierigen Würfen gezwungen, gerade wenn das Zeitspiel droht. Göppingen hatte sicherlich kein Wurfglück, aber dafür das das jetzt nur Pech war, war der Rückraum zu sehr Totalausfall.
Zumal halt ein deutliches Zeichen wie gut die Abwehr gestanden hat, die Performance von Kozina war. Der spielt Karlsson und Co sonst komplett schwindlig und wenn der abgemeldet ist, sind die Hausaufgaben gemacht worden.
Ist halt die Frage wie konstant Flensburg das zeigen kann. Zum Beispiel bin ich bei der Kombo Karlsson/Zachariassen skeptisch. Offensiv ist er super, aber defensiv war Zachariassen wenn alle fit waren immer eher die dritte Wahl in den letzten Jahren.
Bei Sky war grad auf der Reservebank Johannesson eingeblendet. Hab eben erst eingeschaltet. Ist der tatsächlich wieder fit und dabei?
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Mich überrascht es doch etwas, dass Hald und Bergerud anfangen.
Na, da hatte das Kampfgericht mal wieder das Verlangen im TV aufzutauchen... nie im Leben ein Wechselfehler!
Gesendet von meinem SM-G950F mit Tapatalk
Also das kann halt auch immer Grafik/Hallenuhr sein. Muss nicht synchron sein.
Zum Spiel...naja...keine Torwartleistung und zu viele Zeitstrafen. Haben wir diesen Wechselfehler nicht, steht es wahrscheinlich Unentschieden, haben wir ein paar Paraden mehr, dann führt man. Heinevetter ist allerdings auch nicht allzuweit voraus. Trotzdem...Bergerud hatte jetzt seine Lehrstunde, auch wenn Machulla wahrscheinlich nochmal 5 mit ihm weitermacht wie gegen Minden.
oha...
wenn die bären nicht so ...blöd....sind, sind es -3 zur pause....
haben wir ein paar Paraden mehr, dann führt man.
...nun...
...nun...
Nene du. Das liegt an den Schiris! Also vermutlich in Petkovics Interview nach dem Spiel.
Nene du. Das liegt an den Schiris! Also vermutlich in Petkovics Interview nach dem Spiel.
Glasklar, so und nicht anders ![]()
![]()
Hätte ich so nach der 1. HZ nicht erwartet, dass Flensburg nur noch 10 kassiert. Entscheidend eben der Torwartwechsel und die höhere Aggressivität in der Abwehr. Man findet sich so langsam, Lauge kommt endlich in Wallung, das lässt hoffen.
Ich hoffe das lassen wir heute mal.
Was mir gefällt ist Gottfridson, der wirklich überall ist. Glandorf Klasse, die Abwehr grooved sich auch in verschiedenen Konstellationen ein...ja und auch Jeppsson, wäre schön wenn noch 1-2 mehr Dinger drin wären, aber in Verbindung mit seinen Assists und das bei ihm der Ball sichtbar läuft...das ist gut. Bergerud braucht dann wohl doch seine Zeit, aber ....6:0 und so überzeugend auch noch. Wer hätts gedacht.
Nebenbei...der junge Tunesier...den habe ich lange nicht mehr gesehen, ist der so ein Paket geworden oder ist er wirklich auch sichtbar nicht austrainiert?
alle achtung flense-
top leistung in hz 2
aber auch die deutlich bessere tw-leistung-
wobei da in hz teilweise spielerisch schon ne klasse besser war als die bären..
Nebenbei...der junge Tunesier...den habe ich lange nicht mehr gesehen, ist der so ein Paket geworden oder ist er wirklich auch sichtbar nicht austrainiert?
Finde auch, daß er sehr untrainiert wirkt. Deutlich zu sehen Mitte zweiter Halbzeit nachdem er zwei Angriffe gespielt hat und pumpte wie ein Maikäfer...
Man gut, es wurde so deutlich. Der Petko konnte sich im Interview zwar eine Schirischelte nicht verkneifen, für mehr war aber die Niederlage zu hoch. Buric schon wieder als Matchwinner, wobei die Abwehr in Hälfte 2 deutlich effektiver war, die Berliner aber auch etwas müder und konfuser. Immer noch Licht und Schatten, aber die Furcht vor der Sasion weicht langsam einem gewissen Optimismus. Den man wohl am Samstag auch braucht....
Auswärts finde ich Geipel/Helbig total klasse - auch wenn sie heute kein entscheidender Faktor waren.
Wer pfeift Samstag?