GWD Minden - TSG Friesenheim

• Nach den Spielen gegen Flensburg und in der Hauptstadt kommt nun ein ganz anderes Kaliber in die Kampa-Halle.
    Nun gilt GWD als Favorit. Und wenn sie die Leistung dann auch in dieser Lage wieder abrufen können, dürften die ersten beiden Punkte eingefahren werden.

• Wie frei ist denn bitte der Rechtsaußen von Minden!? Schön einen möglichen Punkt verschenkt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• na eigentlich war minden schon durch...

dass das noch so spannend wurde...da hätte man friesenheim den punkt gegönnt..

• 8 Tore Führung! Und dabei noch viele verschenkt...einfach geht nicht in Minden. Sie waren aber für mich insgesamt die bessere Mannschaft, auch wenn Friesenheim sich nicht den Schneid hat abkaufen lassen...ich habe kaum zu den anderen Spielen geschaltet.

• Die Trainerstimmen auf der PK waren heute schon kurios.
    Während Frank Carstens von einem am Ende glücklichen Sieg sprach, hätte Ben Matschke natürlich einen Punkte mitgenommen, da GWD aber so gut wie immer führte, war der Sieg dann auch verdient.
    Irgendwie haben ja beide recht, gell...

GWD dachte nach dem 16:8 wohl, sie machen das mit links und ehrlich gesagt hätte ich der Carstens-Truppe auch zugetraut, den Sieg sicher nach Hause zu fahren, aber das ist wohl nicht drin.
    Die größte Frage, die ich mich stelle: Warum wurde erst nach 37 Minuten ein Kreisläufer mit Gullerud eingewechselt. Mansson war doch heute ein Totalausfall. Die hohe und vermeintlich sichere Führung wurde anscheinend dadurch kaschiert.

• Hatte heute erst die Gelegenheit mir das Spiel anzusehen. Bin der
    Meinung, daß beide Teams in ihren Spielen davor weitaus stärkere
    Leistungen gezeigt haben und der Sieg der Gastgeber dann recht
    glücklich zu Stande kam.
    Aus Eulen Sicht bitter, daß ausgerechnet in Minden die bisher so
    stark agierende Abwehr zwanzig Minuten keine Einstellung auf den
    gegnerischen Angriff fand und auch beide Torhüter über die gesamte
    Spielzeit kaum einen Ball wegnehmen konnten. Salger leider wieder
    total daneben und dem Langenauf Halblinks ist in jeder Aktion anzusehen,
    daß er nicht fit ist. Ansonsten RA sehr stark und Stüber klar besser als
    Dippe. Schaden aus Sicht der Eulen, hier wäre dann doch noch was zu
    holen gewesen und der ein oder anderen Punkt der am Ende vielleicht