Barca-TUSEM 35-25.........

• gruesse aus Barcelona!

ein wirklich perfekter Betriebsausflug!

TUSEM war es anzumerken, dass sie schon vor dem
    Anpfiff die Hosen voll hatten.

Das kann natuerlich auch daran liegen, dass die Herren
    Profis Krebietke, Szilagy und Cazal 45 min vor dem
    Anpfiff vor der Halle in aller Oeffentlichkeit rauchen
    mussten, das gehoert anscheinend zur Vorbereitung.

Ansonsten kam der TUSEM mit der 3-2-1 Deckung von
    Barca nicht zurecht, TUSEMs Aussen waren zu Anfang der einzige Lichtblick.

Mit dieser Einstellung sollten die TUSEM-Profis allen
    Zuschauern, die schon eine Karte fuer das Rueckspiel
    gekauft haben, das Geld aus eigener Tasche erstatten.

Das Spiel kann man sich jetzt naemlich schenken.

Einzig hervorzuheben der TUSEM-Anhang, ist ja auch nicht selbstverstaendlich.

• Das Endergebnis war 36:26.
    TUSEM hat ohne Cazal und Johannesson gesehen, trotzdem habe ich aber eine Niederlage mit 10-Toren-Differenz hervorgesehen. Schade.

• Das ist schon ein Hammer, ich hatte zwar ein Sieg von Barcelona erwartet aber nicht so eine Klatsche.
    Der EHF Cup das war doch in den letzten Jahren immer eine große Gala der Deutschen Vereine und jetzt nach dem Achtelfinale auf jedem Fall mit Flensburg und Essen zwei Mannschaften draußen denen ich beide den Gewinn zugetraut hatte.

Handball was sonst ! ! ! ?(

• >Torschützen Barca:

>Ortega (4/2), Nagy (9), Skrbic (6), Masip (5/2), Fernández (6), O'Callaghan (2), Chepkin (1), Franzén (2), Hernández (1)

>Torschützen Essen:
    >Schmetz (7/3), Lauritzen (1), Torgowanow (1), Velyky (6/3), Szilagyi (3), Sigurdsson (2), Krebietke (6)

Also ich weiß ja nicht, aber anscheinend haben da wohl zwei Ex- Nordhorner die hauptsächliche Zeit auf der Bank verbracht !

• Zuschauer nur 3000 fand ich auch ein bißchen wenig. Mal gucken, wieviele es nächste Woche noch in Essen werden... :rolleyes:

• na... mit solch einer klatzsche in barcelona hab ich auch nicht gerechnet... und die geschichte mit dem rauchen... da scheinen es ja einige essener echt nötig zu haben... und... profisportler un AKTIVER raucher! wahnsinn... vorm spiel erstma ne schachtel durchziehen, damit man 2 stunden ohne aushält wa? aber in nordhorn letzten sonntag sah es nicht anders aus...

HSG NORDHORN

• Zitat

Original von Jenny
    Also ich weiß ja nicht, aber anscheinend haben da wohl zwei Ex- Nordhorner die hauptsächliche Zeit auf der Bank verbracht !

Glenn Solberg spielt in Barca nur in der Abwehr und Frode Hagen, wenn er denn spielt, dann vor allem nur in der Abwehr.
    Tja, in Barca zu spielen ist kein Zuckerschlecken und da hat man halt ein Paar mehr Spieler als hier in der Bundesliga.

Gemeinsam sind wir stark!

• Zitat

Original von InesK

Glenn Solberg spielt in Barca nur in der Abwehr und Frode Hagen, wenn er denn spielt, dann vor allem nur in der Abwehr.
    Tja, in Barca zu spielen ist kein Zuckerschlecken und da hat man halt ein Paar mehr Spieler als hier in der Bundesliga.

Das ist mir schon klar dass das kein Zuckerschlecken ist und das die eine zweite Starke 7 haben zur Ergänzung haben, wissen wir Kieler aus sehr schmerzhafter Erfahrung, war das doch im Hinspiel 2000 der Knackpunkt für einen nur 3 Tore Sieg !

• Zitat

Original von InesK

Ich sag ja: Kommt zurück!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska
    Ich sag ja: Kommt zurück!!!

Ja, das sollten die wohl...
    Sind ja auch nicht ganz freiwillig gegangen!
    Wir heissen die Spieler natürlich dann gerne wieder willkommen.

Jenny
    Tja, Barca ist halt ne Weltklasse Mannschaft und da konntet ihr Kieler auch nicht mithalten! :thefinger::baeh:

• Zitat

Original von InesK

Jenny
    Tja, Barca ist halt ne Weltklasse Mannschaft und da konntet ihr Kieler auch nicht mithalten! :thefinger::baeh:

Stimmt, haben sie im letzten Jahr nur geschlagen ;)

• Zitat

Original von Jenny
    Stimmt, haben sie im letzten Jahr nur geschlagen ;)

Einen Glückstreffer landet jede Mannschaft mal! :thefinger:

• Zitat

Original von Jenny

Nordhorn gehört wohl anscheinend nicht dazu :thefinger: ;)

Na ja, das würde ich nicht so sagen. Das was hier in kurzer Zeit aufgebaut worden ist, ist schon ne spitzenmässige Leistung. Innerhalb von 13 Jahren dreimal aufgestiegen, denke das ist schon mehr als ein Glückstreffer.

• Zitat

Original von Jenny

Nordhorn gehört wohl anscheinend nicht dazu

Man wird`s ja sehen wenn wir im EHF Pokal gegen Barcelona spielen!!!

#Zusammen1Ziel

• Zitat

Original von Svenska

Man wird`s ja sehen wenn wir im EHF Pokal gegen Barcelona spielen!!!

Jap wird man ;) darf ich jetzt schon mal tippen ? :D dann tippe ich auf eine mindestens genauso deutliche Klatsche auch wenn ich in dem Falle natürlich für Nordhorn wäre :D
    Aber ich glaub wir kommen vom Thema ab :D

• Komme gerade aus Barcelona!!!! :hi:
    Barca hat uns völlig zu Recht mit Zehn Toren besiegt.
    Aber warum ?(
    Die Abwehr von Barca war völlig Offensiv, wir besitzen Technisch Versierte Spieler die in der Lage sind durch solch Offensive Abwehrreihen zu Tanzen :ball: <Casal verletzt, Sirgurdson, Velyky, Schmetz>. Nur warum taten sie es nicht?
    Sie spielten wie Wiener Stehgeiger, keiner ging in die freiräume um eine Torchance herauszuspielen.
    Alle wirken TOTAL Verunsichert :mad: .
    Ich dachte als ich in die Halle kam, dies wäre eine Super Übermannschaft, aber das war sie nicht.
    Am Anfang als die Abwehr stand, brauchte Barca fast fünf Minuten bis zum ersten Tor.
    Und immer wenn wir normal spielten, waren wir bis auf zwei treffer dran, und dann?
    Völliger Einbruch :nein: und ein Unfähiger Rückraum, wobei Schilagy <egal wie es geschrieben wird> ein völliger Totalausfall war, er konnte noch nichteinmal fehlerfrei einen drei meter wurf plazieren. Absolut Peinlich.
    Und der Rest hat sich aufgegeben.
    Wir selbst haben uns die chance genommen mit einen guten Ergebniss die nächste Runde zu erreichen.

• :baeh: