ich selber bin keiner, dazu liebe ich fleisch zu sehr...
bei uns gibt es aber nieee so viel fleisch, da meine sister vegetarierin ist ![]()
mfg, merle
ich selber bin keiner, dazu liebe ich fleisch zu sehr...
bei uns gibt es aber nieee so viel fleisch, da meine sister vegetarierin ist ![]()
mfg, merle
Also ich habe das mal versucht. nach drei wochen musste ich wieder fleich essen. es ist einfach zu lecker ![]()
Ich bin seit ähm 2 1/2 Jahren Vegetarierin
ich und vegetarier?! ...nie ![]()
gibt nix leckeres als fleisch ![]()
ZitatJenny:Ich bin seit ähm 2 1/2 Jahren Vegetarierin
uiiui, so lange schon??? wie bist du denn dazu gekommen?? meine sister hat in der schule einen film gesehen und nun hat sie keinen hunger mehr..*g*
mir müsste sowas auch ma passieren....
ZitatOriginal von HandballerinDortmund
uiiui, so lange schon??? wie bist du denn dazu gekommen?? meine sister hat in der schule einen film gesehen und nun hat sie keinen hunger mehr..*g*
mir müsste sowas auch ma passieren....
Ähm ja zum einen weil wir mal so ne Zentrale von ner Supermarktkette waren von der Schule aus und wenn man dann sieht wie die Tiere auseinander genommen werden oder sieht wie so nen paar Würstchen zusammengequetscht werden, vergeht einem echt alles. Zum anderen bin ich der Meinung, dass ein Mensch kein Fleisch brauch , gibt doch genügend anderes Essen ![]()
Also ich bin kein Vegetarier!!!
Also ich selber bin keine vegetarierin, aber ich haben einen Bekannten, der ist Vegetarier...
Er ist mittlerweilen Anfang 20 und die Art, wie er sich Ernährt sieht man ihm an..
Der Mensch ist nun einmal "Fleischfresser" und wenn ich mir vorstelle, was in meinem Körper vorgeht wenn ihm ein Grundnahrungsmittel nicht zur Verfügung stelle, dann bleibe ich doch lieber dabei Fleisch zu essen.
Bei uns ist es nicht so, das es jeden Mittag nur Steaks gibt, wir essen mind. 1-2 mal die Woche Fisch einen Tag gibt es essen ohne Fleisch und an den restl. tagen wird darauf geachtet, das das was wir essen nich gar zu fett, bzw. schäflich ist.
Also ich bin kein Vegetarier und ich kann mir au net vorstellen es jemals zu sein, da ich dazu viel zu gern Wurst und Fleisch esse.
Ich bin keine Vegetarierin,esse aber sehr wenig Fleisch.Und dann auch fast nur Geflügel.Ich bin mehr für Gemüse und Nudeln.
ZitatOriginal von Juliane
Also ich selber bin keine vegetarierin, aber ich haben einen Bekannten, der ist Vegetarier...Er ist mittlerweilen Anfang 20 und die Art, wie er sich Ernährt sieht man ihm an..
Der Mensch ist nun einmal "Fleischfresser" und wenn ich mir vorstelle, was in meinem Körper vorgeht wenn ihm ein Grundnahrungsmittel nicht zur Verfügung stelle, dann bleibe ich doch lieber dabei Fleisch zu essen.
Bei uns ist es nicht so, das es jeden Mittag nur Steaks gibt, wir essen mind. 1-2 mal die Woche Fisch einen Tag gibt es essen ohne Fleisch und an den restl. tagen wird darauf geachtet, das das was wir essen nich gar zu fett, bzw. schäflich ist.
Wie ernährt er sich denn ?
Und nur weil mir ein Grundnahrungsmittel fehlt, passiert doch noch lange nix. In meinem Jahrgang sind allein 10 Vegetarier und keiner hat ne merkwürdige Art sich zu ernähren
ZitatOriginal von Jenny
Und nur weil mir ein Grundnahrungsmittel fehlt, passiert doch noch lange nix. In meinem Jahrgang sind allein 10 Vegetarier und keiner hat ne merkwürdige Art sich zu ernähren
Also ich denke nicht, dass es unbedingt ungesund ist, wenn man Vegetarier ist. Ungesund ist es nur wenn man ganz strikter Veganer ist, weil dann einfach zu viele benötigte Nahrungsmittel fehlen.
Esse sehr gerne Fleich in allen Varianten.
Seit ihr aber alles Vegetarier oder sind auch ein paar Veganer dabei?
ZitatJenny: Ähm ja zum einen weil wir mal so ne Zentrale von ner Supermarktkette waren von der Schule aus und wenn man dann sieht wie die Tiere auseinander genommen werden oder sieht wie so nen paar Würstchen zusammengequetscht werden, vergeht einem echt alles. Zum anderen bin ich der Meinung, dass ein Mensch kein Fleisch brauch , gibt doch genügend anderes Essen
da hast du recht sooo denke ich auch.... aber trotzdem ess ich immer noch fleisch, aber net mehr so viel!! ich glaub ich muss mir auch mal so'n "Film" reinziehen...
oder wen es nächste mal mit BSE usw. so schlimm ist, dann esse ich auch kein fleisch mehr ![]()
![]()
ZitatOriginal von Jenny
Er ist, so viel ich weiß, nicht einmal Eier oder so was....
Das geht dann halt dahin, das Grundnahrungsmittel fehlen...
ZitatOriginal von Juliane
Er ist, so viel ich weiß, nicht einmal Eier oder so was....
Das geht dann halt dahin, das Grundnahrungsmittel fehlen...
Ja dann ist er ja kein Vegetarier mehr sondern Veganer, das ist ein riesen Unterschied !
ZitatOriginal von Jenny
Ja dann ist er ja kein Vegetarier mehr sondern Veganer, das ist ein riesen Unterschied !
Naja, finde trotzdem, das wenn man kein Fleisch ist auch irgendwie was fehlt....
Also ich find, Fleisch gehört zum Leben irgendwie dazu. Wenns welche gibt, die keins essen wollen, bitteschön, aber ich werd mein Leben lang Fleisch weiteressen. Tut doch fast jeder und wieso sollte ich damit aufhören.
Also Fleisch gehört mit zum leckersten, was es gibt
Meine Meinung ![]()
Also ich bin auch kein Vegetarier. Ich mag es zwar nicht, wenn man Tiere umsonst tötet, aber Fleisch ist gesund und schmeckt gut... ich kann einfach nicht verzichten!!!
Wurst ess ich überhaupt nicht, schmeckt mir nicht. Und Fleisch find ich meistens auch nicht sooo prickelnd. Ich finde es supereklig, wenn ich beim Fleisch auf irgendwas sehniges, fettiges oder ähnliches drauf beiße. Deswegen ess ich oft wochenlang kein Fleisch. Aber manchmal hab ich auf nichts mehr Lust, als auf ein richtiges Stück Fleisch, das reicht mir dann aber auch wieder für ein paar Wochen.
2 meiner Freundinnen sind Vegetarierinnen, und die halten mir ständig Vorträge drüber, wie ungesund Fleisch doch ist, dass dafür unschuldige Tiere sterben und blablabla...ich lass sie essen, was sie wollen, also sollen sie mich auch bitte essen lassen, was ich will.