Es war schön zu sehen, dass sich die MT in der 2. Halbzeit etwas Selbstvertrauen geholt hat. Spielerisch war es ein Quantensprung im Vergleich zum Spiel gegen Magdeburg. Dies liegt aber wohl daran, dass der SCM im Vergleich zu Bietigheim doch eine andere Hausnummer ist. Ich hatte auch den Eindruck, dass es spielerisch erst besser wurde, als M. Müller draußen war.
Gefallen haben mir vor allem Pavlovic (der wirklich gezeigt hat, wie wichtig er werden kann), Maric und Kühn. Im Tor hatte gestern Sjöstrand eindeutig die Nase vorn.
Überhaupt nicht gefallen hat mit die Abwehr in der 1. Halbzeit. Grimm sollte jetzt hoffentlich gemerkt haben, dass es mit Kühn in der Abwehr nicht funktioniert. Er bringt eine Unsicherheit hinten rein, die den gesamten Verband destabilisiert.
Nicht nachvollziehen konnte ich, dass Lemke nicht mehr gespielt hat. Ich hätte ihn in der letzten Viertelstunde in Angriff und Abwehr spielen lassen.
Die Rote Karte gegen M. Müller kann man geben, es war aber auch nichts weltbewegendes oder bewusst unfaires.
Am Mittwoch gegen die Löwen muss aber in allen Bereichen nochmals eine spürbare Steigerung folgen. Ansonsten gibt es eine herbe Klatsche...