...können einen aber manchmal ganz schön schwindelig machen... und abhängig ![]()
besonders die lecker durchtrainierten Handballer ![]()
...können einen aber manchmal ganz schön schwindelig machen... und abhängig ![]()
besonders die lecker durchtrainierten Handballer ![]()
ZitatOriginal von Bienchen
...können einen aber manchmal ganz schön schwindelig machen... und abhängigbesonders die lecker durchtrainierten Handballer
![]()
seid wann gibtsn durchtrainierte handballer? ![]()
aba mit lecker haste recht ![]()
Ich finde das leute die harte Drogen nehmen müssen ganz "arme Schweine sind" die haben einmal nen Fehler gemacht und bezahlen ihr leben lang.
Ich halte von solchen sachen auch net
Rauchen ----> Ok, ich rauche auch, habs aber seitdem ich wieder angefangen habe Handball zu spielen reduziert
Trinken ----> Man sollte nicht jedes Wochenende ins Koma fallen aber ab und zu mal ein paar Bier mit freunden am Wochenende ist OK, unter der Woche aber nix für mich
seid wann gibtsn durchtrainierte handballer? ![]()
aba mit lecker haste recht ![]()
[/QUOTE]
Unsere sind nicht nur lecker sondern auch durchtrainiert!!!!
Handballmänner sind schon klasse... vor allem so schön groß!
ZitatUnsere sind nicht nur lecker sondern auch durchtrainiert!!!!
Unsere auch, von denen könnte man bzw. Frau
scho abhängig werden. ![]()
Ich rauch au net, hab's au no nie probiert!! Trinken, ok..... des isch 'ne andere Sache. Übertreiben sollte man es natürlich net ( also, nachher vom Karnkenwagen abgeholt werden und solche Sachen ), aber ab und zu mal....... Also, wenn wir mit der Jugend auf Turnieren sind, gibt's schon genug zu
, aber ganz extrem isch's au wieder net.
seid wann gibtsn durchtrainierte handballer?
aba mit lecker haste recht
Unsere sind nicht nur lecker sondern auch durchtrainiert!!!!
Handballmänner sind schon klasse... vor allem so schön groß!
[/QUOTE]
und wieder ne lüge...große handballer ![]()
@ all:
Bitte ebim Thema Drogen beliben, wobei hier jetzt Männer und Handballer keine Drogen sind.
![]()
... aber wir sind doch eh im Off-Topic-Bereich...
Ok, dann werd ich halt mein Lieblingsthema (Männer) mit diesem hier verknüpfen...
Nein, das liegt mir wirklich am Herzen:
Ich finde es unmöglich, wenn sich Spieler/innen direkt nach Abpfiff mit ner Flasche Alk und ner Zichte im TRIKOT/TRAININGSANZUG daherstellen! Gemütlich zusammen ein paar Bierchen trinken ist ja ok, aber bitte doch erstmal die Spieler-Garderobe ablegen und dann bitte alles im Rahmen! Irgendwo sind wir ja doch Vorbilder (jedenfalls die die schon bei den "Senioren" spielen) - je höher die Klasse desto strenger sollte so etwas geahndet werden!
Viele Grüße
Ich finde, dass erwachsene Menschen selber bestimmen können, wann und wo sie was trinken oder rauchen. Vorbildfunktion hin oder her, aber dass muss jeder selber entscheiden.
... aber wir sind doch eh im Off-Topic-Bereich...
hi,
das heißt aber nicht, dass hier sinnlos gepostet werden darf
Dafür gibt es doch das laberforum. Alos bitte beim Thema bleiben, sonst müssen wir den Thread closen und das muss doch nicht sein, also frohes ![]()
nika: Das Thema Drogen bei Jugendlichen ist besonders beim Sport sehr wichtig. Da sollte man bei den "kleinen" Drogen beginnen! Wenn ich bereichts D- und C-Jugendliche mit Zigaretten sehe wird mir schlecht. Und nur, weil Erwachsene (Vorbilder) nachgeeifert werden. Man sollte schon etwas verantwortungsvoller mit diesem Thema umgehen.
Jeder kann selbst entscheiden - klar! Aber gerade Erwachsene sollten sich so unter Kontrolle haben und sich im Zigaretten- und Alkoholkonsum im Beisein von Jugendlichen / Kindern zurückhalten wenn nicht sogar ganz darauf verzichten!
keksi: sind doch schon wieder voll beim Thema
bin noch nicht so lang dabei, sorry!
Die meisten Jugendlichen probieren Alkohol und ZIgaretten doch deswegen aus, weil es alle tun und weil es offiziell verboten ist.
Ich hab meine erste Zigarette mit 13 oder 14 probiert und das lag nicht an irgendeinem erwachsenen Vorbild, sondern einfach daran, dass eine Freundin von mir rauchte. Geschmeckt hat es mir nicht wirklich, ich hab dann noch 2 oder 3 geraucht, weil es cool war und hab dann erst mit 19 wieder angefangen. Und mit Alkohol war es das gleiche. Klar hab ich früher bei meinem Vater hin und wieder mal am Bier probiert und ich fand es einfach widerlich. Aber das erste mal richtig Alkohol getrunken hab ich am fasching, weil die ach so coolen älteren Jungs (und älter bedeutet in dem Fall 16 oder 17) Bier getrunken haben.
Und so ging es in meinem ganzen freundeskreis auch. Niemand hat geraucht weil irgendein erwachsenes Vorbild geraucht hat. Und vor allem hab ich auch niemanden sagen hören "nein, ich möchte das lieber nicht probieren, weil der und der auch nicht raucht".
Dass C- und D-Jugendliche rauchen ist scheiße, aber daran ändern nicht rauchende Erwachsene auch nicht viel. Ich denke in dem Alter haben Gleichaltrige einen sehr viel größeren Einfluss als irgendein Erwachsener.
Also ich denke, jeder der rauchen will, soll das tun, ich halte nix davon und das sag ich auch jedem.
Alkohol kann man trinken, solange man nicht fahren muss. Auch davon halte ich nix, aber wenn es sein muss, bitte.
Von Drogen halte ich auch nichts und ich will sicher auch mit niemandem zu tun haben, der Drogen nimmt.
Ich denke, diese Sachen müssen nicht sein.
Ja ich finds auch scheiße bei so jungen Leuten 8ich bin selber erst fast 17 :D)
Wenn ich sehe das einer der bei uns mittrainiert und grad mal 15 ist nach dem Training sein Bierchen auspackt und die Zigaretten ansteckt (in der Kabine
) dann muss ich nur denken: Man ist der Palle.
OK, wir älteren trinken nach nem Spiel oder so auch mal ein schönes Siegerbier
aber wir machens nicht um "cool" zu sein.
Den meisten Jugendlichen schmeckt doch Bier gar nicht und sie würden, wenn sie Abends weggehen eh lieber Cola trinken.......
ZitatOriginal von Basti.Linksaußen
Den meisten Jugendlichen schmeckt doch Bier gar nicht und sie würden, wenn sie Abends weggehen eh lieber Cola trinken.......
eben, dann werden härtere sachen getrunken ![]()
![]()
@bienchen: ist ja nicht bös´gemeint.... ![]()
Das Siegerbierchen ist ja auch halb so wild - entscheidend ist doch wo und wie man es trinkt.
Bei uns wurde im Strafenkatalog "Rauchen und Trinken im Trikot" aufgenommen, ich finds gut! Was nachher privat gemacht wird ist jedem selbst überlassen aber als Spieler/in hat man das Mannschaftsimage mitzutragen! Und als "Säufertruppe" will wohl keiner betitelt werden!
also, ich habe noch nie geraucht, drogen ausprobiert und war auch noch nie betrunken... aber ich habe nichts gegen leute die rauchen, wenn es in maßen is is es ok!
ich habe alles noch nie gemacht, da ich noch nie das gefühl verspührt habe das ich das brauch - auch wenn ich weggeh und dann mit meinen freunden was trinken geh; klar trink ich mal nen cocktail oder so, aber nicht so dass ich dann hackedicht bin und nicht mehr nach hause finde...
wenn man das als ein/zweimaligen ausrutscher hat is das ok, aber wenn man jedes wochenende dicht irgendwo in der ecke rumhängt ist das auch net mehr so dolle!!!!
lg, hilarity ![]()
Zitatwenn man das als ein/zweimaligen ausrutscher hat is das ok, aber wenn man jedes wochenende dicht irgendwo in der ecke rumhängt ist das auch net mehr so dolle!!!!
Find ich auch!!
Ich kenn genug Leute, die sich regelmäßig nur zum Saufen treffen. Total bescheuert, oder??
Kann des echt mal net verstehen...... ![]()
Das Schlimme an den Drogen ist, dass eigentlich jeder welche bekommen kann, wenn er nur will und dann au no dementsprechend die Leute kennt. Freunde von mir wurden auch schon Drogen angeboten. Total krank, oder? ![]()
ZitatOriginal von Caro
Das Schlimme an den Drogen ist, dass eigentlich jeder welche bekommen kann, wenn er nur will und dann au no dementsprechend die Leute kennt. Freunde von mir wurden auch schon Drogen angeboten. Total krank, oder?
des stimmt, find ich auch voll übel - ich hab einen in meiner klasse der mal gedealt hat und ob er noch dealt weiß ich net...
find das aber echt schlimm, dass drogen so zugänglich sind.... allerdings finden die leute, die das machen ja nur zu gut!!! ![]()
Also ich hab zwar selbst mal geraucht, hab aber nach 8 Monaten oder so wieder aufgehört. Ich finds allgemein scheiße, weil ich es unlogisch und total bescheuert finde, dass man sich selbst- obwohl man es weiß- mit Drogen / Zigaretten zerstört. Ich seh da keinen Sinn drinne(is ja auch keiner)! ![]()
![]()