HSG Wetzlar - SG BBM Bietigheim

• Hole den Thread von der zweiten Seite mal hoch. Ist ja leider ziemlich unübersichtlich im Forum geworden.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Positiv eigentlich nur die zwei Punkte und die Erkenntnis, dass die HSG wieder einen guten Torwart hat. Zerfahrenes Spiel, viele technische Fehler und Abstimmungsprobleme im ersten Spiel und noch viel Luft nach oben. Die Baustellen waren auch sofort ersichtlich, mangelnder Spielaufbau, kein Spiel über den Kreis und keine einfachen Toren über RR.

Ivanisevic war bester Mann auf dem Feld, Rubin und Öfors mit einigen guten Szenen. Wetzlar muss kämpfen diese Saison und es gibt noch viel zu tun!

Bietigheim hat tapfer gekämpf, aber es würde mich sehr überraschen, wenn sie am Ende nicht auf Platz 18/17 stehen werden. Der Kader ist m.E. einfach zu schwach!

HSG go ahead, make my day

• Actionjackson, was hast du denn erwartet?
    Ich bin sehr positiv überrascht. Ehrlich gesagt hatte ich mit einer Niederlage zum Start gerechnet. Die Vorbereitungsspiele haben viele, gravierende Probleme offengelegt, die zwar nicht alle vollständig gelöst sind, aber schon eine ganze Menge funktioniert jetzt bereits. Das stimmt mich durchaus zuversichtlich!

Der Traditionsverein in Hessen. HSG Wetzlar - unabsteigbar!

• Ehrlich gesagt hatte ich bei dem Gegner schon mit einem deutlicheren Sieg gerechnet auch wenn die Vorbereitung nicht optimal lief.

Nicht ein Tor über den Kreis - ich kann mich gar nicht erinnern, wann es das zuletzt in Wetzlar gegeben hat. Wie geschrieben, erstes Spiel, erster Sieg - das zählt und Ivanisevic im Tor hat mir richtig gut gefallen.

HSG go ahead, make my day

• Mit Ivanisivic und Rubin hat Wetzlar einen starken Fang gemacht. Beide Spieler haben mich heute schon ziemlich überzeugt. Am Kreis wird Kohlbacher nicht adäquat ersetzt werden können. Lindskog und Torbrügge sind als Team am Kreis für mich recht weit unten in der Bundesliga (im Vergleich zu anderen Duos) angesiedelt.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Na ja, ein bisschen mehr habe ich persönlich schon erwartet. Gerade im spielerischen Bereich war das deutlich zu wenig. gerade die Spieler die schon länger da sind haben doch enttäuscht. Das was ein Cavor da gerade auf die Platte bringt erinnert irgendwie stark an die Zeit von Lipovina. Auch Mirkulovski ist nicht die Führungspersönlichkeit die er sein sollte, da ist noch viel Luft nach oben. So haben wir gegen Lemgo keine Chance.
    Positiv sind natürlich die Neuzugänge, die haben es gestern raus gerissen. Weitere deutliche Schwachstelle ist der Kreis, da läuft gerade gar nichts.

• Positiv sind natürlich die Neuzugänge, die haben es gestern raus gerissen. Weitere deutliche Schwachstelle ist der Kreis, da läuft gerade gar nichts.

Und gerade das verstehe ich nicht, da Lindskog in der letzten Saison mehrere starke Spiele in der Offensive zeigte.