In der heutigen ausgabe des Kölner Stadt Anzeigers war zu lesen das FVB in jedem Fall Minden verlassen wird. Ausserdem sei er mit dem VfL Gummersbach schon einig auch wenn noch nichts unterschrieben ist.
Des weiteren steht der VfL laut KSTA mit den Nordhornern Spielern Peter Gentzel und Ljubomir Vranjes in Verhandlungen.
4 "Kracher" zum VfL Gummersbach?
-
-
Ich denke mir den Krachern waren auch nicht Immel und Wagner gemeint.
Die sind ganz gute Spieler/Talente aber keine Kracher. Es bestand lediglich Interesse, aber auch nur das.Marc
-
Zitat
Original von Marc
Ich denke mir den Krachern waren auch nicht Immel und Wagner gemeint.
Die sind ganz gute Spieler/Talente aber keine Kracher. Es bestand lediglich Interesse, aber auch nur das.Marc
was Kracher sind, ist ja auch stark interpretationsfähig. Ist irgendein spanischer Nationalspieler ein Kracher, obwohl den hier keiner kennt? Jordi Fernandez war mir vorher völlig unbekannt, ist in Spanien aber angeblich ne relativ große Nummer gewesen...
-
Zitat
Original von Olaf
was Kracher sind, ist ja auch stark interpretationsfähig. Ist irgendein spanischer Nationalspieler ein Kracher, obwohl den hier keiner kennt? Jordi Fernandez war mir vorher völlig unbekannt, ist in Spanien aber angeblich ne relativ große Nummer gewesen...Aber ein Kracher ist er !!!
-
Nach meinen Informationen werden Gentzel und Vranjes diesmal nicht im Doppelpack gehen.....
-
Ach ja? Ich wüsste gerne mal deine Informationsquelle...und die werden nur gehen, wenns in Nordhorn mit den Finanzen wirklich katastrophal aussieht...denn die sind die TOP-Spieler bei uns und wird auf alle Fälle versucht die zu halten.
Allerdings haben sie natürlich auch noch bis 2006 Verträge und würden dem Verein wohl viel Geld einbringen...andererseits weiß ich nicht was mit Nordhorn dann passiert, denn Gentzel hat uns schon viele Punkte gerettet bzw. erspielt...GRuß HSG-Fan
-
lass dich überraschen!
Nen Mittelmann braucht der Verein auf jeden Fall nicht! -
Zitat
Original von Jeremy
Ach ja? Ich wüsste gerne mal deine Informationsquelle...und die werden nur gehen, wenns in Nordhorn mit den Finanzen wirklich katastrophal aussieht...denn die sind die TOP-Spieler bei uns und wird auf alle Fälle versucht die zu halten.
Allerdings haben sie natürlich auch noch bis 2006 Verträge und würden dem Verein wohl viel Geld einbringen...andererseits weiß ich nicht was mit Nordhorn dann passiert, denn Gentzel hat uns schon viele Punkte gerettet bzw. erspielt...GRuß HSG-Fan
Naja die Spieler wollen ja alle wissen wie es in der nächsten Saison weiter geht!!! Selbst ein Torsten Jansen hat ja gesagt das er gern in Nordhorn bleiben würde, dazu muss er aber erst wissen wie es in der Zukunft hier in Nordhorn aussieht (nächste Saison). Der Beirat will den Spielern ja im Dezember noch mitteilen wie`s jezt aussieht und was überhaupt machbar ist. Also ich kann die Spieler schon verstehen das sie vielleicht sogar schon mit anderen Vereinen verhandeln damit sie schon einen Schritt voraus sind wenn`s nicht so gut aussieht.
TuS-Benjamin
Deine Informationsquellen würde ich auch gern mal wissen!!! Wenn du dir so sicher bist dann nenn sie doch einfach. -
Zitat
Nen Mittelmann braucht der Verein auf jeden Fall nicht!
Ja noch nicht! Houlet hat momentan die Form seines Lebens. Ich hoffe die wird er auch noch nen Weilchen beibehalten. Aber wie siehts in 1-2 Jahren aus? Da sollte man vorsorgen und vielleicht 2 Top-Leute auf der Position haben. Gut, Vranjes ist auch schon 29, aber immerhin noch nicht 33. Was mich wundert ist warum sie Gentzel haben wollen. Der ist doch schon 34!
Marc
-
In der heutigen Ausgabe des Kölner Stadt Anzeigers wurde neben den bekannten Namen wie Jansen,Gentzel,Behren und Gaudin die beim VfL gehandelt werden, ein ganz Neuer Name ins Spiel gebracht.
So steht der VfL wohl in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem Französischen Nationalspieler Cedric Burdet einem Rückraumspieler vom Championsleague Teilnehmer Montpellier. Er sei auch schon beim Spiel gegen den TuSEM in der Arena gewesen und war wohl sehr beeindruckt von der Halle. -
Der Franzose ist bestimmt nicht schlecht.
Aber warum Gentzel und Gaudin Kandidaten sind kann ich nicht verstehen! Gaudin ist so gut wie 36 Jahre alt und Gentzel ist 34 Jahre alt. Da muss was frisches um die 25-30 her. So wie damals Ege aus Norwegen kam. Den kannte hier auch keiner und er wurde Weltklasse.
Marc
-
Laut HerrElit Handboll ist mit Robert Arrhenius ein weiterer Schwede auf dem Weg in die Bundesliga, der 23 jährige Kreisläufer steht zur Zeit in Diensten von Cantabria Santander und hat es in der laufenden Saison auf 25 Tore bei einer Trefferquote von 76 % gebracht (Saison 01/02, 76 Tore/72%).
Laut HEH sind die Bundesligisten Nettelstedt-Lübbecke, Gummersbach und Nordhorn an einer Verplichtung von Robert Arrhenius interessiert.aus dem SG-forum
mfg Björn
-
Ja, noch mehr Gerüchte!!!!!!!!!
Also in Sachen junger Torhüter stimme ich voll zu. Deswegen verstehe ich das ganze mit Grenzel auch nicht. Ein junger, guter muss als Ergänzung her.
Für den Kreis könnten wir einen jungen Mann gebrauchen. Handschke wird wohl nach der Saison aufhören und vielleicht Co-Trainer werden. Rastner ist zwar sehr gut, wird aber immerhin auch schon 35. Ilper wird 30. Ein junger Spritziger ist da wie gesagt angebracht.
Also den neuen für den Rückraum kann ich nicht beurteilen. Aber wieso nicht
-
Dass Jansen ein Angebot vom Vfl Gummersbach hat, ist wahrscheinlich so sicher wie das Amen in der Kirche...angeblich soll ja auch der HSV Interesse haben...
Ich glaube wenn die Finanzen stimmen wird er auf alle Fälle hier bleiben - die 4000 Zuschauer beim letzten Spiel haben ihn nämlich auch sehr beeindruckt...
Naja abwarten...Zu Gentzel:
Also wenn hier nichts aus den Ufern gerät und der Etat für die nächste Saison sicher ist, so dass die Spieler nicht mehr auf ihre 20% verzichten müssen, dann wird er bleiben...Zu Arrhenius:
Der ist ein sehr interessanter Spieler. Und würde bei uns perfekt auf die Position von Ola Lindgren passen, wenn der ab der nächsten Saison das Traineramt übernimmt...und er ist ein Abwehrspezialist, ein Nationalspieler und zugleich auch noch sehr jung...ich glaub 22 Jahre..
Hoffen wir drauf dass Nordhorn das nötige Kleingeld hat!Gruß
HSG-Fan
-
Also in Sachen Jansen Arrhenius sehe ich Vorteile beim VfL bzw. den anderen Vereinen.
Grenzel wird wohl in Nordhorn bleiben, in seinem Alter ist ein Wechsel ja nicht mehr umbeding notwendig.
Wie sehen denn seine familiären Verhältnisse aus? Hat er Kinder in Nordhorner Schulen oder so?
Wenn sich nämlich alle dort wohl fühlen ist ein Wechsel ha noch unrealistischer. -
der cedric burdet ist eigentlich schon fest in magdeburg eingeplant, wenn man dem dortigen Forum glaubt. BUH soll schon öfter in Montpellier gewesen sein...
-
sowas hab ich auch gehört....
-
Zitat
Handschke wird wohl nach der Saison aufhören und vielleicht Co-Trainer werden.
Ist auch vielleicht besser so! Von ihm habe ich deutlich mehr erwartet. War er in Essen damals auch so schlecht? -Ich glaube nicht! Jedenfalls war er bei den TV-Spielen damals immer top.
Hat man ja auch gegen Essen gesehen: Da kommt er mal nach Wochen ins Spiel und gleich verlieren sie...

Lag wohl nicht an ihm, aber ist ein negatives Ohmen.

Marc
-
Zitat
Original von Marc
Ist auch vielleicht besser so! Von ihm habe ich deutlich mehr erwartet. War er in Essen damals auch so schlecht? -Ich glaube nicht! Jedenfalls war er bei den TV-Spielen damals immer top.Hat man ja auch gegen Essen gesehen: Da kommt er mal nach Wochen ins Spiel und gleich verlieren sie...

Lag wohl nicht an ihm, aber ist ein negatives Ohmen.

Marc
So schlecht ist Handschke nun auch nicht, aber mittlerweile ist er alt und mehr verletzt, als das er spielt. Da sollten sowohl er, als auch der Verein über ein Ende nachdenken.
-
Zitat
Original von Yoon
In der heutigen Ausgabe des Kölner Stadt Anzeigers wurde neben den bekannten Namen wie Jansen,Gentzel,Behren und Gaudin die beim VfL gehandelt werden, ein ganz Neuer Name ins Spiel gebracht.
So steht der VfL wohl in aussichtsreichen Verhandlungen mit dem Französischen Nationalspieler Cedric Burdet einem Rückraumspieler vom Championsleague Teilnehmer Montpellier. Er sei auch schon beim Spiel gegen den TuSEM in der Arena gewesen und war wohl sehr beeindruckt von der Halle.Ja er war sehr von der Halle angetan. Aber vom Spiel der Gummersbacher sehr enttäuscht gewesen.
Naja die Kölnarena dürfte wohl mit ein Hauptgrund in der Zukunft sein, wenn ein "Kracher" nach Gummersbach wechseln sollte.
Die Halle ist ja so genial für handballspieler, das sie laut Trainer eine "Innere Blockade bei Spitzenspielen" haben. Deshalb wird überlegt die Trainingseinheiten vor wichtigen Spielen in der Arena, auch DORT stattfinden zu lassen, damit sich die Spieler an die Halle gewöhnen.
-