- Offizieller Beitrag
Heute habe ich meine erste bei Indoorteamsport.de bestellte Lieferung erhalten. Es handelt sich um 2 x 3 Socken von Hummel und 1 x Socken von Rehband + Schweißband. Der Gesamtpreis liegt bei 38,70 Euro (was denke ich schon im oberen Preissegment angesetzt ist). Dann wundert man sich allerdings warum der Postbote auf einmal 52,70 in Empfang nehmen möchte. Es werden 6 Euro Versand zzgl. 8 Euro Nachnahmegebühr verlangt ! Als Begründung werden vorausgegangene Probleme mit nicht zahlenden Kunden genannt. Das ist für mich kein Grund seine neuen Kunden so zu prellen. Es wird bei der Bestellung klein drauf hingewiesen, was aber nicht wirklich auffällt. Bei Vorauskasse ist der Aufwand auf einmal viel geringer und man zahlt 3 Euro. Niemand kann mir erzählen, das die Post fast 30 DM !! für ein Nachnahmepaket verlangt. Und Rechnungsstellung ist bei mir kein Kostenfaktor, das ist Service, immerhin verdient man ja auch an der Ware - und bei Bekleidung nicht zu knapp.
Ich kann somit leider nur von Indoorteamsport abraten, ich kann nichts für die Zahlungsmoral anderer Kunden, werde dennoch abgezockt. Das nächste mal werde ich wieder beim SportXShop.com bestellen, die sind freundlicher zum Kunden und wesentlich preisgünstiger.
Wie sind eure Erfahrungen ?