• 5-6 spieler bei den bären die zu den enttäuschungen am we gezählt werden...

wie haben die dann das halbfinale geschafft-
    warum haben die denn nur so knapp gegen kiel verloren ?

vlt. sollte man auch mal die qualität eines gegners anerkennen-

wiede ist tatsächlich auf seiner psoition ja noch ein junger spieler-
    heisst also leistungsschwankungen sind normal-
    irgendwie hab ich noch in erinnerung, dass er nicht verletzungsfrei durch die saison gekommen ist.....

klar ist es schade, dass er in so einem wichtigen spiel nicht seine höchstform hat-bzw weit davon entfernt ist.....
    ich halte ihn nicht für überschätzt-
    für mich ein spieler der von seinen vorausssetzungen mal weltklasse werden kann.....

• Ich wäre froh, wenn Wiede bei den Rhein Neckar Löwen spielen würde.

Hab ein wenig Geduld, dann kannste dich über Lagergren freuen :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Wiede ist unterdessen 25.

Ein Duvnjak mit 25 spielte da bereits in einer anderen Liga

• da ist wohl richtig-
    aber duvnjak ist ein ausnahmespieler-
    das ist wiede noch nicht-
    ich finde , dass er auf "seiner position" noch ein junger spieler ist,
    obwohl er für sein alter dort schon sehr sehr weit ist-
    was m.e. insbesondere an seinen vielen assists und spielzugeinleitungen zu sehen ist....

• Das eine schließt das andere nicht aus. Das solltest du als ausgewiesener Handballversteher eigentlich wissen. Ansonsten scheinst du dich jetzt auch in die Riege der Typen einzureihen, deren vordergründiger Spaß darin besteht, sich an anderen Usern abzuarbeiten. Viel Spaß dabei. :hi:

Die Bmigos!!! "In meiner Hose wohnt ein Iltis"!!!
    Die kulturelle Evolution ist lamarckisch und sehr schnell, während die biologische Evolution darwinistisch und normalerweise sehr langsam ist. -> Edward O. Wilson!

• Es wurde in soundso viel Medien berichtet, mit insgesamt 400 Millionen Nutzern. Dass wahrscheinlich nur ein Bruchteil dieser Nutzer die Berichterstattung über das EHFFinal4 wahrgenommen hat,...

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Kommt drauf an was mit "wurden erreicht" gemeint ist - tatsächliche Clicks oder die reine Reichweite ("Auflage") der jeweiligen Artikel? Bzw. wenn die ARD das ausgestrahlt hätte, wären dann 80 Mio. Menschen damit erreicht worden?
    Ich vermute, das ist maßlose Übertreibung und Schönrechnerei, gerade, wenn man sich die üblichen Einschaltquoten usw. vor Augen hält..

• Stimmen diese Zahlen?

Die Zahlen dürften schon stimmen, was die Reichweite betrifft.
    Nur wie bereits gesagt, sind Reichweite und Zuschauer zwei verschiedene Paar Schuhe: Das eine gibt die theoretische Zahl derer an, denen es möglich ist, eine Übertragung zu empfangen. Das andere ist halt die Zahl derer, die tatsächlich eingeschaltet haben. Und das dürften keine 400 Mio. Menschen sein. ;)
    Aber das macht sich natürlich toll für Werbepartner, eine Reichweite von 400 Mio. Menschen... :lol:

“A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

• Das eine gibt die theoretische Zahl derer an, denen es möglich ist, eine Übertragung zu empfangen. Das andere ist halt die Zahl derer, die tatsächlich eingeschaltet haben. Und das dürften keine 400 Mio. Menschen sein. ;)

Wo ist denn die Rede von 400 Mio Zuschauern? ?( Ich lese hier folgendes:

Zitat

Mehr als 2200 Presseartikel rund um die AKQUINET EHF Cup Finals wurden weltweit veröffentlicht, mehr als 400 Millionen Menschen wurden damit erreicht

2200 Presseartikeln, mit - so meine Lesart - insgesamt 400 Mio Zugriffen. In wie weit da Suchmaschinenbots rausgerechnet wurden oder noch dabei sind, und wie viele Menschen vielleicht zwei oder auch deutlich mehr dieser Presseartikel gelesen haben, kann man da natürlich nicht herauslesen.

Aber 400 Mio Reichweite liest sich super! :cool:

San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

• die theoretische reichweite von ehftv wäre doch wohl noch höher als 400.000.000 oder ? kann man das ausserhalb europas nicht empfangen ( geoblocling ) ?

Ich hab mir mit dem ersten Halbfinale die Wartezeit auf den Rückflug aus Florida über den Stream von ehftv verkürzt, demnach scheint es da kein Blocking gegeben zu haben.

Glück auf
    Smoerf

• Das kann man sogar auf dem Mond/Mars empfangen.Grösste Reichweite ever.

Was für ein Mega Event.Schade dass ich davon genau 0 Sekunden verfolgt habe

Tja Teufel, vielleicht solltest du dich nicht so oft auf dem Sofa kraulen lassen, sondern lieber dorthin gehen, wo was los ist. Dann verpasste auch nichts mehr :hi:

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Freundschaft!

Was sind das nur für Stümper bei der EHF? 400 Millionen begeisterte Fans und wieviel hat man pro Fan erlöst? Weit weniger als einen Cent. Ich würde den Szlezak und seine Leute fristlos entlassen. :wall:

• alfaolmi
    Das ist schon klar. Aber mit solchen riesigen Zahlen soll natürlich suggeriert werden, dass es ein enormes weltweites Interesse gegeben hat. Jeder interpretiert die Zahlen da schon zu seinen Gunsten... ist legitim, aber führt zurecht hier zu einem gewissen Schmunzeln...