@Lelle
Wenn alles schon klar ist, dann braucht man deiner Menung nach ja die Partie doch gar nicht mehr anzupfeifen...
Das hat nichts mit Understatement zu tun... eher mit dem Respekt vor dem Gegner...
EHF-Pokal 2018/19
-
-
Deine Aussagen können gern die Verantwortlichen tätigen, aber realistisch ist das doch nun wirklich nicht. Die Wahrscheinlichkeit einen solchen Rückstand in Berlin auswärts! aufzuholen, tendiert gegen Null!
-
Geh doch nochmal zum Anfang zurück, Lelle...
Da schreibt jemand, dass das Final Four komplettiert ist...
Ich schreibe, dass das Spiel am Sonntag stattfindet und daher erst noch gespielt werden muss.Ferner konnte mir noch keiner erklären, warum man immer schon im Vorfeld gratulieren muss... fühlt man sich dann besser ?
PS:
Sieht gut aus für die Füchse... 18:11 zur Halbzeit !
-
Ja das Final4 war quasi auch schon komplettiert. Du konntest kein Beispiel bringen, dass ein Team zu Hause einen Vorsprung von 8 Toren verspielt hat.
Ob die Füchse den Vorsprung (mittlerweile +15] über die Zeit bringen ist wirklich fraglich...
-
Zitat
Ja das Final4 war quasi auch schon komplettiert.
Also kurz gesagt: Du fühlst dich besser... okay...
-
Einfach nur realistisch und nicht unnötig Spannung suggerieren wollen!
-
Wenn das für dich schon Spannung bedeutet, dass man schreibt, dass ein Spiel erst einen Tag später stattfindet...
Dann scheinen die Spiele des THW wohl sehr spannungsarm zu sein
-
Hier in dem Forum bist du scheinbar der Einzige, der für das Rückspiel noch wirklich Spannung erwartet hat...
-
Nö.
Aber bei manchen Posts möchte man glauben, sie wären die ersten gewesen, die die Füchse mit Häme überzogen hätten, falls es doch nicht geklappt hätte... -
Nö das hat aus meiner Sicht keiner zum Ausdruck bringen wollen. Das Ding war nach dem Hinspiel einfach durch.
-
Und jetzt ist es auch offiziell komplettiert...

Hannover - Füchse.......................... 26:34 (15:18)
Füchse - Hannover.......................... 30:28 (18:11) -
Berlin qualifiziert sich überraschend für das Final Four

-
Die Auslosung ist am Dienstag um 11:00 Uhr...

https://www.ehftv.com/de/livestream/final-4-draw/1536023 -
Wenn ich gewusst hätte, dass meine Aussage zu solchen Diskussionen führt, dann hätte ich sie genauso getätigt.
Berlin nun tatsächlich in Kiel dabei, wer hätte das nach dem Hinspiel gedacht... -
Die Überraschung des Tages

-
Hier sind aber auch viele Leute schnell angepi..t wenn man mal was richtig stellen möchte. Man kann es aber auch echt gelassener sehen und mal ein bisschen Respekt vor sportlichen Entscheidungen haben.
Ja das Duell war nach dem Hinspiel schon vorentschieden, aber noch nicht endgültig und final bestätigt. Daher bleibt immer noch ein wenig Restzweifel, aber das hat das Team ja heute locker weg und runter gespielt.
Jetzt also Kiel. Nach dem Hinspiel bekam ich ja schon erste Details zum Kartenverkauf und bin mal wieder entsetzt über das Gebahren des THW. 4.Rang für alle Gästefans? Euer Ernst? Dazu noch Plätze mit Sichtbehinderung. Super THW. So stelle ich mir ein Turnier vor an dem alle Spaß haben können.

Was soll das bitte? Habt ihr es echt nötig so auf Fair Play zu schei..en? Was interessiert es eine Stimmung in der Halle wenn man 9500 eigene Fans hat gegen 3 Fangruppen mit maximal je 250 Leuten? Was soll da ernsthaft passieren?
Ich hoffe jedenfalls jetzt auf eine günstige Auslosung und auf einen sportlichen Reinfall des THW. Und wenn Porto nachher gewinnt wäre mir das auch recht. Ich finde dieses Gebahren nicht gut und das darf nicht noch belohnt werden am Ende.
-
4. Rang?
Großes Kino.
Auch die Anwurfzeiten sind toll, 2. Spiel 20:45, sebevBullshit wie beim FußballBoykott, Boykott, die Fans haben es in der Hand
2005 SCM gewinnt im Finalhinspiel 30:22 und verkackt auswärts 22:31, das war es.
Insofern alles richtig gemacht, immer schön flach halten den Ball -
ist in berlin i.a. so eine schlechte stimmung ?
die anderen fans können nun nichts dafür, dass berlin in letzter zeit ein bisschen durchhängt...
der fördefuchs hätte doch gar nicht auf die entgegnung eingehen müssen oder nach der 1. es gut sein lassen können-
ein spiel, wo der heimverein einen 8 tore vorsprung aus dem auswärtsspiel vergeigt hat , hat er ja nun auch nciht
gefunden und eiert dann darüber noch rum...
hät er n smiley hinter sein "noch nciht qualifiziert" gesetzt, wärs doch auch gut gewesendann kommen noch die plätze- ja nee...is klar, wenn das ff4 bei berlin gewesen wäre, hätten die auswärtsteams auf
der geraden gesessen in reihe 1-4......
ein vorkaufsrecht hat zb. der scm auch eingeräumt für die dauerkartenbesitzer und/oder welche die combitickets gekauft haben
so weit ich das mitbekommen habe...
wenn das nun beim thw so viele dauerkarten sind oder was auch anders sie dazu berechtigt, dann ist das nun mal das vorrecht
des heimvereins- deswegen geht er ja auch ein bestimmtes risiko ein wegen der bewerbung...
aber sowas würden die füchse ihren fans im falle eines falles sicher nicht gönnen.....
das gönnen des schlechten sportlichen abschneidens wegen angeblich schlechter sicht.....
das sagt einiges aus über den user.....respekt.... -
4. Rang?
Großes Kino.
Auch die Anwurfzeiten sind toll, 2. Spiel 20:45, sebevBullshit wie beim FußballBoykott, Boykott, die Fans haben es in der Hand
2005 SCM gewinnt im Finalhinspiel 30:22 und verkackt auswärts 22:31, das war es.
Insofern alles richtig gemacht, immer schön flach halten den Ball
Die Anwurfzeiten kann man irgendwo nachvollziehen da man ja Freitag und Samstag spielt. Da man zwischen den Spielen wahrscheinlich schon einen Tag Pause wollte kamen die Zeiten dann halt raus. Daher okay.Man müsste allerdings die ganze Veranstaltung aber mal hinterfragen was das soll. Freitag auf Samstag, dazu die Anwurfzeiten plus das Verhalten gegenüber den Gästefans.
Ich will es kaum schreiben, aber da wurden wir ja in Göppingen und sogar in MD fairer behandelt.

-
Man sollte die 250 Karten pro Gästeteam also besser so stark wie möglich streuen, in jedem Block 2 und den Rest auf die Notsitze hinters Tor? :p Die "guten" Plätze (als ob der 4. Rang jetzt so schrecklich wäre) sind halt i.d.R. per Vorkaufsrecht vergeben...
Irgendeinen Grund zum Heulen find immer irgendwer... -