Ohne die vielen Pfostentreffer hätte sich das Spiel auch etwas anders entwickeln können. Die ersten 10 Minuten mal ausgeklammert, war der Auftritt bundesligatauglich. Ich bin mal auf das Spiel in Eisenach gespannt. Wenn man da was mitnehmen kann, hat man eine gute Perspektive. Erlangen und Göppingen spielen z. Zt. eher schlechter als Bietigheim.
SG BBM Bietigheim Thread
-
-
-
Der Ausfall wiegt heftig.
-
Ein Spanier wird Österreichs neuer Handball-Teamchef – DiePresse.com
Iker Romero wird Trainer Österreichs.
ZitatIn der kommenden Saison wird Iker Romero noch in Doppelfunktion tätig sein – als Trainer der SG BBM Bietigheim und als Teamchef des Österreichischen Nationalteams. Ab Sommer 2026 wird er seine Rolle als ÖHB-Teamchef Vollzeit ausüben. Sein Vertrag läuft drei Jahre, bis Sommer 2028.
-
Julius Kühn wurde offiziell bei der SG BBM verabschiedet und ist nun vereinslos.
-
Julius Kühn wurde offiziell bei der SG BBM verabschiedet und ist nun vereinslos.
Hätte auch statt Kulesh bei der MT anheuern können für ein halbes Jahr. Kennt sich dort aus.
-
Denke der Thread sollte von den Mods verschoben werden.
-
Handball: Nach Abstieg! Ex-Europameister wechselt zu Hauptstadtklub | Sportmix | Sportbild.de
Kühn wechselt nach Griechenland
-
Handball: Nach Abstieg! Ex-Europameister wechselt zu Hauptstadtklub | Sportmix | Sportbild.de
Kühn wechselt nach Griechenland
AEK Athen hat in der Vergangenheit immer mal wieder ehemalige HBL-Spieler angeheuert. Für den Lebensunterhalt dort, reicht es offenbar. Und warum nicht dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.
-
Denke der Thread sollte von den Mods verschoben werden.
Im Unterforum 2. HBL gibt es noch 6 weitere Threads BBM betreffend. Übersichtlicher, wird es dann dort auch nicht. Aufgeräumt wird ja eh kaum ...
-
- Offizieller Beitrag
Im Unterforum 2. HBL gibt es noch 6 weitere Threads BBM betreffend. Übersichtlicher, wird es dann dort auch nicht. Aufgeräumt wird ja eh kaum ...
Ich habe mich jetzt nur zufällig hierher verirrt -auch ich als Mod kann nicht alle Beiträge lesen. Bitte einfach mir oder einem anderen Mod die entsprechenden Beiträge melden mit der Anregung einzelne Threads zusammenzufassen bzw. zu schließen.
Würde uns die Arbeit enorm erleichtern - ich mache das unentgeltlich neben meinem Vollzeitjob und noch anderen Hobbys -
Ich habe mich jetzt nur zufällig hierher verirrt -auch ich als Mod kann nicht alle Beiträge lesen. Bitte einfach mir oder einem anderen Mod die entsprechenden Beiträge melden mit der Anregung einzelne Threads zusammenzufassen bzw. zu schließen.
Würde uns die Arbeit enorm erleichtern - ich mache das unentgeltlich neben meinem Vollzeitjob und noch anderen HobbysAb und zu, gebe ich Euch "Mods" auch mal einen Hinweis. Ich weiß Euer Engagement durchaus zu schätzen. Die HE gibt es seit Dez. 2001 und lt. Statistik auf der Startseite, aktuell mit 37.520 (!) Themen. Da wird zwangsläufig irgendwann ein Punkt erreicht, ab dem es unübersichtlich wird.
-
AEK Athen hat in der Vergangenheit immer mal wieder ehemalige HBL-Spieler angeheuert. Für den Lebensunterhalt dort, reicht es offenbar. Und warum nicht dort arbeiten, wo andere Urlaub machen.
wer macht den bitte Urlaub in Athen

-
wer macht den bitte Urlaub in Athen
Der Gedanke kam mir auch zunächst. wobei es da in der Nähe auch Strände gibt. Dort fände ich es erträglich.
-
1. TW im Anflug....Martin Tomovski vom VfL

-
2. TW kommt wohl auch aus dem Ostblock....demnächst.
-
2. TW kommt wohl auch aus dem Ostblock....demnächst.
Ostblock? Schon ein paar Jahre her.
-
Ostblock? Schon ein paar Jahre her.
Dann halt Tschechien

-
Na ja, Ungarn, Rumänien und die beiden ehemaligen Tschechien-Slowakei arbeiten doch daran, ihn wieder aufleben zu lassen. Okay, weit weg vom Sport.
-
-