Was die Berliner können, kann man in München schon allemal ![]()
Euro 2024
-
-
Als Ersatz für den SAP Garden steht nun die Olympiahalle fest:
-
Das ist ja eine ganz moderne Halle…
-
-
Niederlande-Kroatien 32:27
-
Island etwas blutleer
-
Mrkva gewinnt dieses Mal gg Kristjanson
-
Am Donnerstag Teil 2 des 3. Spieltages der Gruppenphase der EM-Quali. Sicher auch ein paar Spiele die Spannung versprechen oder auch Überraschungen durch Außenseitersiege.
Quelle: ehftv.com
Das Spiel DEN-GER ist bei ehftv.com für Deutschland geblockt, da der Livestream bei zdf.de läuft.
-
Am Donnerstag Teil 2 des 3. Spieltages der Gruppenphase der EM-Quali. Sicher auch ein paar Spiele die Spannung versprechen oder auch Überraschungen durch Außenseitersiege.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Quelle: ehftv.com
Das Spiel DEN-GER ist bei ehftv.com für Deutschland geblockt, da der Livestream bei zdf.de läuft.
Absolute Frechheit, dass das Spiel morgen nicht live übertragen wird , sondern nur per Stream .
Super Anwurfzeit , geiler Gegner , erste Spiel nach dem überwiegend gelungenen Turnier , dementsprechend könnten ARD or ZDF auf jeden Fall mit einem Mio Publikum rechnen.
Sonntag ist ja schön und gut , aber viele machen da Ausflüge, haben familiäre Sachen oder stehen selber irgendwo ( in welcher Funktion auch immer ) in der Halle !
-
Island etwas blutleer
Viggo mit 7/9, Elison mit 4/8...der Rest mit einem oder keinem Tor. Was ist nur los mit den Isländern?
-
Absolute Frechheit, dass das Spiel morgen nicht live übertragen wird , sondern nur per Stream .
Wenn dein Fernseher eine Internetverbindung hat, geht das sicherlich auch per HbbTV (rote Taste), also ohne PC/Tablet/Handy.
-
Niederlande-Kroatien 32:27
Erstaunlich, hätte ich nicht gedacht. Damit hat Niederlande die Niederlage in Griechenland wett gemacht, denke ich. Auch mit neuem Trainer scheint Kroatien nicht besser zu werden. Und andererseits werden die Niederländer unter Staffan Olsson und mit Smits (8 Tore) und Steins (6 Tore) immer besser.
-
Wenn dein Fernseher eine Internetverbindung hat, geht das sicherlich auch per HbbTV (rote Taste), also ohne PC/Tablet/Handy.
Das weiß ich natürlich, weil ich mich sehr für Handball interessiere etc.
Aber so gewinnt man keine neuen Leute ...
Prime Time , gegen den Weltmeister
Das wäre ein Mio Publikum für ARD oder ZDF
Und ich würde endlich mal was für meine 18.36€ pro Monat bekommen 😉
-
Laut Jacobsen spielt Dänemark mit einer stark verjüngten Mannschaft und Stars werden geschont.
-
Laut Jacobsen spielt Dänemark mit einer stark verjüngten Mannschaft und Stars werden geschont.
Danke für die Info .
Dann brauch ich ja nicht schauen...
Hauptsache das Spiel wird danach " richtig eingeordnet "
-
So junge Hüpper wie Gidsel, Pytlick oder Mensing?
Dann brauchen Alfreds Jungs ja keine Angst haben 🫣😁
-
U27 könnte man sagen..
Denmark 0:0 Germany - Group Phase | EURO CUPMatch Details for Denmark vs Germany ✓ Group Phase Season 2024 ✓ Result, Statistics & more ➤ EHF: Home of Handball.www.eurohandball.com -
Island etwas blutleer
Freut mich für unseren Rechtsaußen Jakub Sterba, der drei Tore gemacht hat.

Gruß Flevo
-
Da gab es auch eine Kempa-Vorlage aus Dessau

-
Ah, auch danke für die Info: Ich hatte mich schon gefragt, warum auf der THW Homepage nur von Magnus, aber nicht von Niklas gesprochen wurde. Jetzt erklärt sich das...
-