• Portner, 2x Zehnder, Meister, Rubin sind richtig gut.

Röthlisberger, Schelker, Gerbl sind ok.

Das ist eine gute Truppe.

Haben gestern aber extrem verk....

Es war vorallem in der Offensive eine Katastrophe.

Viele technische Fehler und Fehlwürfe...so kannst Du kein Spiel gewinnen.

Portner und die Defensive war eigentlich trotz der 31 Gegentore ganz ordentlich.

Unsere können an einem guten Tag viele Mannschaften ärgern, aber an einem Tag wie gestern, auch gegen fast jedes Team verlieren.

Einmal editiert, zuletzt von Schwiizer (3. November 2023 um 09:18)

• Haben gestern aber extrem verk....

Es war vorallem in der Offensive eine Katastrophe.

Viele technische Fehler und Fehlwürfe...so kannst Du kein Spiel gewinnen.

Portner und die Defensive war eigentlich trotz der 31 Gegentore ganz ordentlich.

Unsere können an einem guten Tag viele Mannschaften ärgern, aber an einem Tag wie gestern, auch gegen fast jedes Team verlieren.

Passt schon, in der Vorbereitung kann man mal verkacken, ist kein Problem. Die haben trotzdem die Leute um bei der EM für eine Überraschung sorgen zu können

• Passt schon, in der Vorbereitung kann man mal verkacken, ist kein Problem. Die haben trotzdem die Leute um bei der EM für eine Überraschung sorgen zu können

...so im Startspiel vor 50'000 Zuschauern ;)

Nein, soviel könnt ihr gar nicht verkacken...

Ich sehe Deutschland an der EM jetzt nicht ganz vorne.

Aber so schlecht, wie sie hier im Forum teilweise dargestellt werden, ist euer Team auch nicht.

• Lasse Andersson wegen Rückenproblemen zunächst bei Dänemark nicht dabei, laut TV2.dk.

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Bei dem z. Z. laufenden Turnier Kempa-Trophy in Tunesien, habe ich in den Aufstellungen der Österreicher einen Namen vermisst: Robert Weber. Pausiert er, ist er verletzt oder warum ist er nicht im Aufgebot des ÖHB? Österreich bei der EM ohne Robert Weber, kann man sich garnicht vorstellen.

• Bei dem z. Z. laufenden Turnier Kempa-Trophy in Tunesien, habe ich in den Aufstellungen der Österreicher einen Namen vermisst: Robert Weber. Pausiert er, ist er verletzt oder warum ist er nicht im Aufgebot des ÖHB? Österreich bei der EM ohne Robert Weber, kann man sich garnicht vorstellen.

In Absprache mit A. Pajovic soll er sich zunächst auf den Verein konzentrieren, da er erst so spät einen Vertrag unterschrieben hat. Dazu gab es kürzlich einen Artikel bei Handball-World.

Weber wird dann aber ziemlich sicher die Euro in Deutschland spielen.

• Erst 58 % aller Karten verkauft (inkl. Eröffnungsspiel in Düsseldorf). Da hätte ich mit einer höherer Resonanz gerechnet. Bei Spielen ohne deutsche Beteiligung soll noch viel Luft nach oben sein.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Es soll aber mehr sein als zum gleichen Zeitpunkt der halben Heim-WM 2019.

Da gab es allerdings auch kein Eröffnungsspiel im Fußballstadion und kein Finale in Deutschland.

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Erst 58 % aller Karten verkauft (inkl. Eröffnungsspiel in Düsseldorf). Da hätte ich mit einer höherer Resonanz gerechnet. Bei Spielen ohne deutsche Beteiligung soll noch viel Luft nach oben sein.

Klar. Wer schaut sich auch TCH vs Portugal oder DK vs Griechenland in München zu den aufgerufenen Ticketpreisen an. Gestern in der Olympiahalle gab es ja schon mal 20% Rabatt....

• Klar. Wer schaut sich auch TCH vs Portugal oder DK vs Griechenland in München zu den aufgerufenen Ticketpreisen an. Gestern in der Olympiahalle gab es ja schon mal 20% Rabatt....

Du zahlst dich nicht für ein einzelnes Spiel, sondern für einen Spieltag.

Bei den Ticketpreisen stimme ich dir zu.

Schon 2019 waren die Tickets für das Halbfinale in Hamburg teurer als die Finaltickets in Norwegen.

• Du zahlst dich nicht für ein einzelnes Spiel, sondern für einen Spieltag.

Bei den Ticketpreisen stimme ich dir zu.

Schon 2019 waren die Tickets für das Halbfinale in Hamburg teurer als die Finaltickets in Norwegen.

schon klar. Es sollte heißen TCH-POR UND DK-GRI an z.B. einen Spieltag in München. Für solche 2 Spiele zahle ich keine Mondpreise.

Ich hab z.B. einen Hauptrundentag mit 3 Spielen in Köln (hoffentlich mit D) und das Finalpaket mit HF/Platz5, Platz3 und Finale gebucht. Dafür Kohle rausschmeissen reicht mir. Ist viel, man bekommt aber auch etwas geboten dafür.

Die Spiele in Mannheim z.B. hab ich mir auch überlegt, aber außer Spanien-Kroatien reißt mich da nix vom Hocker, also hab ich die Finger davon gelassen.

• Das Finale war 2019 prozentual ähnlich würde ich vermuten.

Das Finale war allerdings in Dänemark.